Jump to content
Fi_mia

Filtereinstellungen

Empfohlener Beitrag

Fi_mia
Geschrieben

Hallo,

ich wollte meinen Filter neu einstellen, da immer Leute durchkommen, die es nicht dürften und nun geht die Ort/Regioneinstellung nicht mehr.

Es wird immer angezeigt PLZ ist ungültig!

Das ist aber nicht wahr.

Hat noch jemand dieses Problem?


nightdoll
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ist bei mir auch so, wenn ich nur eine PLZ eingebe, ohne einen der Vorschläge zu wählen. Klicke ich auf einen Vorschlag, steht zwar komischerweise zuerst auch nur die PLZ da, aber beim Speichern wirds übernommen.


bearbeitet von nightdoll
spannendNRW
Geschrieben

Ich habe irgendwann die Postleitzahl vom Vorschlag übernommen, vorher wurde ständig ein falscher Ort angezeigt.


Geschrieben

Das Problem habe ich, zusätzlich zun undichten Filter, seit mehreren Wochen. Ticket zweimal raus.

Meine Postleitzahl eingegeben erscheint auch der Stadtteil, angeklickt dann "diese Postleitzahl ist ungültig"


commander12345
Geschrieben

Ich verstehe das auch nit........ich hab eigentlich eingegeben das mir nur Mädels ab 70 Jahre schreiben
können......


totalxverrückt
Geschrieben

Durch meinen Filter kommt jeder.......
obwohl er verdammt eng eingestellt ist....
und das seit Wochen......
Und die PLZ ist auch ungültig!...


fayu
Geschrieben

Falls das Problem noch bei einigen besteht. Ich wollte meine Filtereinstellungen bezüglich der PLZ verändern und hatte auch immer das Problem, dass diese als ungültig angezeigt wird.

Doppelklick auf den richtigen Vorschlag, das war dann die Lösung und schwupps war es gespeichert.

LG
fayu


×