Jump to content
TakhisisOfKrynn

die neueste IE version und dennoch wird angezeigt ich soll erneuern

Empfohlener Beitrag

TakhisisOfKrynn
Geschrieben (bearbeitet)

seit tagen habe ich folgende probleme, im postfach der nachrichtenverlauf wird nicht angezeigt, bilder in den user profilen werden nicht angezeigt (es bleibt ein weisses fenster offen) und im chat heisst es oft "bitte logge dich erneut ein"tue ich dieses, funktioniert es noch immer nicht und muss den pc komplett neu starten, manchmal sogar 4-5 mal täglich.

so.. laut dem funktionstest von poppen.de heisst es ich müsse den browser aktualisieren doch mein IE ist auf dem neuesten stand. die selben probleme auch bei firefox, safari, chrome oder sonstigem. flashplayer aktualisiert, cache geleert cookies gelöscht... support schrieb"

Es ist daher zu vermuten, dass es sich bei Deinen beschriebenen Fehlern um ein lokales Problem handelt.

An dieser Stelle kann ich Dir nicht weiter helfen
" ... ich habs dann via handy versucht... problem besteht dennoch das es heisst "browser aktualiseren" .. ich hab kein plan mehr was ich noch tun könnte..lg tox....


bearbeitet von DanielaSupport
*Unerlaubte Editierung Text entfernt - diese ist den MODs vorbehalten!!!*
SeuteDeern001
Geschrieben

probiere mal den Ccleaner zu installieren und säuber mal deine Festplatte!

Der Ccleaner hat auch eine Registy, die fehlerhafte Verknüpfungen und Programme von der Festplatte runterschmeisst.Ich wünsch dir gutes Gelingen!


Geschrieben

Die Sache mit den Bildern liegt an poppen.de. Haben, soweit ich sehe, Probleme beim Serverzugriff. Wieso die Bin-zu-alt-Meldung kommt ist mir nicht wirklich klar und ersichtlich. Aber vielleicht mal hier schauen:

http://www.poppen.de/forum/p-10669522-Fur-den-IE-wenn-der-lahmt-oder-gar?postcount=18

Da aber auch andere Browser betroffen sind, vielleicht mal überlegen ob es von der Antiviren-Software kommt? Dass die zu grundlich blockt? Haben, speziell die grossen Supersuiten so an sich.


funni
Geschrieben

Ich gehe schon gar nichtmehr in den Chat!
Wenn ich den verlasse geht mein gesamter Browser danach nichtmehr in dem ich den geöffnet hatte also keine Seite lässt sich mehr aufrufen... erst nach dem Neustart des Browsers.
Das ist mir einfach zu gefährlich!
Dafür passieren hier zuviele kuriositäten als das ich da gewissen Skripten vertrauen würde.

Ahja das mit den weißen Bildern hatte ich auch schonmal wo angesprochen.
Bei mir hieß es aber ich solle den Browser wechseln.
(Opera)


Geschrieben

Die weissen Bildchen:
Da wird der entsprechende Server angesprochen. Dieser reagiert, aus welchen Gründen auch immer, nicht so wie er soll. Kann sein ein Script, dass nicht beendet wird, kann sein was mit Zugriffsrechten. *schulterzuck* Der Server versucht selbst dann noch Bild zu schicken wenn alles da ist. Putzig manchmal hier dann. Man liest eine Themenfolge mit vielen weissen Bilderkästchen und *schwupps* wie von Zauberhand, sind nach x Minuten die dann da. Auch die grünen und roten Pünkte, steht manchmal nur "onlinestatus", also das title-Attribut.


funni
Geschrieben

Ha Meister nun darf ich Dich mal korrigieren?
Nicht das title Attribut sondern der Alttag wird angezeigt


Geschrieben (bearbeitet)

haha nimm firefox neeee fehlt nen flaschplayer oder sowas?


bearbeitet von peterkater2405
Schlüppadieb
Geschrieben

hatte sie doch bereits probiert


Geschrieben

weisses fenster mit nen roten x rechts oben?


Geschrieben

Ha Meister nun darf ich Dich mal korrigieren?
Nicht das title Attribut sondern der Alttag wird angezeigt


OK, hast nen halben Nagel gut ... Sofern du nicht an das title im Seitenkopf dachtest


funni
Geschrieben

OK, hast nen halben Nagel gut ... Sofern du nicht an das title im Seitenkopf dachtest



Gröhl einfach HERRLICH


Geschrieben

Logisch HERRlich ..... weil? Logisch, heisst ja wohl HERR Meister. So viel Zeit muss eben sein.
Aber Spass beiseite, lieber beim Thema bleiben. Vielleicht hilft es ja weiter? Und dann? Kommt eine neue Funktion: Support für den Support von den Mitgliedern in Anlehnung an Bildefreischaltung.


TakhisisOfKrynn
Geschrieben (bearbeitet)

probiere mal den Ccleaner zu installieren und säuber mal deine Festplatte! Der Ccleaner hat auch eine Registy, die fehlerhafte Verknüpfungen und Programme von der Festplatte runterschmeisst.



hi.. is ein neuer pc..da is noch nicht wirklich was drauf


Da aber auch andere Browser betroffen sind, vielleicht mal überlegen ob es von der Antiviren-Software kommt? Dass die zu grundlich blockt?



das ging die ganze zeit doch auch ohne probleme mit der gleichen virensoftware. erst seit etwa 3 wochen wo es streikt..


haha nimm firefox neeee fehlt nen flaschplayer oder sowas?



alles nochmal neu installiert.. flashplayer und so und... ist ja am handy das gleiche spiel... es streikt..auch was andere browser betrifft..sagte ja hab diverse ausprobiert]


bearbeitet von DanielaSupport
*Unerlaubte Editierung Text entfernt - dies ist nur den MODs vorbehalten*
funni
Geschrieben

Ok ich bin leider nicht zitiert worden?

Also vielleicht hilft Dir das bei der Fehlersuche
(wobei man da immer eher erstmal warten sollte ob es nicht doch ein Bug auf der Seite hier ist)

Ich selber nutze eher selten den IE aber ich glaube auch dort gibt es etwas was teilweise automatisch Dinge blockt.
Bei Firefox und Opera gibt es dafür Addons die Werbung blocken und Skripte.
Es kommt dann gerade bei dieser Seite hier vor das diese besagten Plugins denken huch was will denn das Skript xyz ne das sperre ich mal.
Und schwupp hast Du solche Phänomene wie Du sie beschreibst.
Ich kann Dir aber leider nicht sagen wo man beim IE direkt schauen kann was aktuell geblockt wird.

Alternativ wenn Du den Rechner wirklich nur für Dich nutzt nunja dann würde ich definitiv auf Firefox setzen.
Aber ich würde mir einen Browser speziell für solche Seiten aussuchen.
Geht z.B. auch indem Du einmal Firefox so nutzt und dann nochmal Firefox portabel.


Geschrieben

das ging die ganze zeit doch auch ohne probleme mit der gleichen virensoftware. erst seit etwa 3 wochen wo es streikt..


Kann ja gut sein, dass es für irgendwas ein Update gab und deswegen nun bestimmtes nimmer geht.
Sind da wirklich schon die blödesten Sachen vorgekommen.
Am Browser selbst glaube ich weniger. Sind ja einige wohl probiert.


TakhisisOfKrynn
Geschrieben (bearbeitet)

Ich selber nutze eher selten den IE aber ich glaube auch dort gibt es etwas was teilweise automatisch Dinge blockt. Alternativ wenn Du den Rechner wirklich nur für Dich nutzt nunja dann würde ich definitiv auf Firefox setzen.



habe ich schon getestet, die selbigen probleme und plugins sind immer zugelassen hierfür..

ich verzweifel schon langsam.. kein plan mehr echt...^^


Kann ja gut sein, dass es für irgendwas ein Update gab und deswegen nun bestimmtes nimmer geht.


ok ich werd mal schauen ob sich da was erneuert hat... macht der pc ohnemich zu informieren ^^


bearbeitet von DanielaSupport
*Unerlaubte Editierung Text entfernt - dies ist nur den MODs vorbehalten*
Geschrieben

Was für eine I-Net Verbindung nutzt Du denn?


TakhisisOfKrynn
Geschrieben (bearbeitet)

w-lan.... aber was hat das damit zu tun?


bearbeitet von DanielaSupport
funni
Geschrieben

Joa little der PC sollte Standardmäßig Windows updaten :-)
aber gerade bei den NAchrichten hmmmm da wü´te ich nicht was es sonst sein sollte.
Da arbeitet nur der Server und Ajax respektiv Javaskript
ahhhhhhhhhh

Java!!!!

Das wird es sein denn das ist wenn immer Browserübergreifend

also deinstallier mal Java und installier das mal neu wirkt manchmal WUNDER.

So das sind meine 50cent für heute Nacht vielleicht liege ich ja richtig...

Gute Nächtle


Geschrieben

Javakrams wird aber auch ganz gern mal von Virensoftware stillgelegt Und wie es scheint geht anderes ja durchaus


TakhisisOfKrynn
Geschrieben (bearbeitet)

also deinstallier mal Java und installier das mal neu wirkt manchmal WUNDER.



also wenn es das wirklich is bekommst sogar nen euro *gg werds mal versuchen.. nämlich DAS hab ich noch nicht versucht..^^ danke...


bearbeitet von DanielaSupport
*Unerlaubte Editierung Text entfernt - dies ist nur den MODs vorbehalten*
SeuteDeern001
Geschrieben

Hast du auch schon mal an eine Systemwiederherstellung oder Problembehandlung für allgemeine Computerprobleme gedacht? Wenn du Windows 7 hast, kannst du unter Systemsteuerung --&gt System und Sicherheit ---&gt Wartungscenter aufrufen ( die blaue Fahne) Du kannst da auch den Computerstatus überprüfen lassen und Probleme lösen lassen!


Schlüppadieb
Geschrieben

Die Idee mit dem Java mag nicht verkehrt sein, wobei ich eher zur Installation eines anderen Flashreleases tendieren würde. Erst letztens hatte Adobe ein fehlerhaftes Update eingestellt, nach deren Beseitigung bei mir so manches wieder ging.


TheSpankmaster
Geschrieben

Ich hab die beschriebenen Probleme auch manchmal. Da ich aber nur auf pp.de Probleme habe, liegt's wohl mal wieder an der Seite. Also bastel jetzt lieber nicht an Deinem System sondern warte einfach ab ...

PS: Ach so, Rechner neu starten muß ich nicht. Es reicht, den FF neu zu starten. Meiner löscht allerdings beim Neustart automatisch Cache, Cookies usw.


funni
Geschrieben

Moin moin,
dann bin ich mal gespannt ob es little geholfen hat...
ich nehm dann lieber einen Kaffee


×