Jump to content

Ohne vorherigen Kontakt auf der Ignore-Liste ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ... :-)

Eben bemerkte ich beim Durchklicken meiner Besucherliste, dass ich bei einem User, mit dem ich noch nie Kontakt hatte, auf der Ignorierliste stehe - das zumindest wurde mir beim Öffnen des Profils angezeigt.

Wie ist das möglich?

Ich habe auch ein anderes Profil aufgeklickt, da war nicht ersichtlich, dass es da diese Funktion gibt.

Beim Lesen anderer Threads zu diesem Thema wurde aber ersichtlich, dass dies nur durch einen Gästebuch-Eintrag erfolgen kann (meins ist aus ... :-D), zuzwinkern (da stand er nicht drauf) oder per Mail (wir haben nicht eine Mail getauscht).

Liegt da ein Fehler vor? :-O

Danke. :-)

bearbeitet von need_it_harder_
ispy36
Geschrieben

es gab schon öfter mal die aussage, es hätte einen igno ohne jeglichen vorherigen kontakt gegeben, nachvollzogen hat das meines wissens noch niemand, obwohl es eifrig versucht wurde.

Pussicat73
Geschrieben

kann es vieleicht an der voreinstellung des profilsbesitzers liegen...hatte auch schon mal so ein erlebnis

nur gibt es viele andere interessante profile hier...da würde ich mir über eins was ich nicht einsehen kann keine gedanken drüber machen

Geschrieben

der entsprechende user kann dich auch auf igno setzen nachdem du ihn angezwinkert hast

Engelschen_72
Geschrieben

Igno ist NUR möglich, wenn ein PNaustausch stattfand, gezwinkert wurde oder ein GB Eintrag gemacht wurde.

Schlüppadieb
Geschrieben

Denkbar, das der User seinen Nick geändert hat und man ( nein, hier Frau ) ihn daher nicht mehr im Fokus hat ?

Geschrieben

Das versteh ich jetzt aber auch nicht.
Wenn ich jemanden auf der Igno-Liste habe, dann kann ich weder sein Profil aufrufen noch er meines. Ich bekomme dann immer den Hinweis, dass er auf Igno ist und ich erst das Igno wieder rausnehmen muß ...

mieh001
Geschrieben

Ich war gerade auf Geiles Profil

da geht nichts mit ignorieren

ich wollte es ja auch nicht

Geschrieben

Wenn ich jemanden auf der Igno-Liste habe, dann kann ich weder sein Profil aufrufen noch er meines.

Öffnen nur insofern, dass ich angezeigt bekam, dass ich von ihm ignoriert werde.

Und ich bin mir sehr sicher, dass wir weder gezwinkert haben, noch ein Mailaustausch stattfand und als Basis-Mitglied kann er auch keinen Gästebucheintrag machen. Mein Gästebuch ist abgestellt.

In einem anderen Portal ist das möglich, mieh, daher meine Annahme und mein Besuch auf einem anderen Profil.

linguafabulosa
Geschrieben

Wende dich doch bitte per Ticket an den Support und frage dort nach mit Angabe des entsprechenden Nicks. Vielleicht gelingt es ja mit einem konkreten Beispiel, das Rätsel zu lösen.

Wie bereits hier geschildert, gibt es bei uns keine Igno-Möglichkeit ohne vorherigen Kontakt.

Lingua - Team poppen.de

tabunono
Geschrieben

Wenn wir Männer uns im jedes Ignore, dass manche Frauen aus reiner Beliebigkeit verteilen, so viele Gedanken machen würden wie du hier, dann kämen wir ja zu nix anderem mehr. *lach*

ricaner
Geschrieben

Vielleicht gab es mal ein Igno im Chat??? Das soll doch glaube ich jetzt auch für alles sein????

.

Tristania_
Geschrieben

Mir ist das unlängst auch passiert ...
... so what?

Vermutlich eine poppen-Fehlfunktion für ein paar Tage, entstanden durch "Bauarbeiten" an der Seite.

Engelchen_86
Geschrieben

LEIDER muß man vorher mit dem User in Kontakt gewesen sein,um ihn ignorieren zu können

Es sollte auf dem Profil ein Button mit "Profil ignorieren" geben...

Geschrieben

Also ich bin ja funktionsmäßig hier nicht sonderlich bewandert - aber wenn ich meine Ignoreliste aufrufe, habe ich ganz oben ein Freitextfeld, in das ich den Nicknamen eingeben kann, den ich sperren will. Das hieße m.E., dass überhaupt kein vorheriger Kontakt nötig wäre zum sperren...

limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Nein...Molly_BY...hier liegst du falsch..( eben getestet)..
es es steht zwar da:

Du kannst hier Mitglieder zu Deiner Ignoreliste hinzufügen.
Tippe dafür den Nicknamen in die Textbox und klicke auf den Hinzufügen-Button.
Bitte beachte: Du kannst nur Mitglieder ignorieren, mit denen Du bereits Kontakt hattest.

Aber wenn man einen/eine hinzufügen möchte die/den man ned kennt, kommt:

Du hast noch keine Nachricht und keinen Zwinker von xxxxxxx erhalten,
somit kannst Du xxxxxxx nicht ignorieren.

bearbeitet von codename_angel
travestilover
Geschrieben

Wenn man jemanden im chat auf igno setzt zählt das auch.
Soll heißen,man muß weder kontakt noch zwinkern machen.
Einfach im chat den nick mits der rechten maustaste anklicken und auf igno setzen.
Ob das nun von poppen.de so gewollt ist,kann ich nicht sagen.ist aber so.
Gestern erst getestet.

Bobbi33Anderson
Geschrieben

Ich setze User die mir nicht gefallen, also im Forum oder so negativ auffalen auf die Ignor liste!

KnackarschXX
Geschrieben

richtig so - und wenn Du dann auch noch einen Duden kaufst und halbwegs fehlerfrei schreiben lernst, dann kannst Du so arrogant sein und Deine Ignorierliste füllen !
Viel Spaß dabei !

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Und das schreibt ein Mann
Du hast den Sinn einer Kontaktseite erkannt @Bobby!

bearbeitet von Engelschen_72
Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

richtig so - und wenn Du dann auch noch einen Duden kaufst und halbwegs fehlerfrei schreiben lernst, dann kannst Du so arrogant sein und Deine Ignorierliste füllen !

[COLOR="Indigo"]Du hast schon gelesen, dass er als Wohnort: SCHWEIZ angegeben hat? *zuckersüß lächelt*

.[/COLOR]

bearbeitet von moonlight_waltz
KnackarschXX
Geschrieben

*g* - meinst Du damit ehr die Arroganz oder das schlechte Deutsch?

Tristania_
Geschrieben

Benutz' Dein Gehirn, dann weißt Du, was ich meine ...

Bobbi33Anderson
Geschrieben

Duden kaufst und halbwegs fehlerfrei schreiben lernst, dann kannst Du so arrogant sein und Deine Ignorierliste füllen !
Viel Spaß dabei !

Oder ich schreibe einfach in einer der anderen 7 Sprachen die ich zwar auch wie Deutsch nicht perfekt schreiben kann, aber Leute, nicht wie du, die mehrere Sprachen sprechen, verstehen mich !