Jump to content

Freunde - Liste öffentlich / privat machen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man eine Freundesanfrage versendet, gibt man auch gleich an ob derjenige / diejenige öffentlich zu sehen ist.

Kann man das eigentlich später ändern, ohne daß dies gleich zur Löschung des Freundes / der Freundin führt?

Beispiel: ich möchte nicht, daß ich öffentlich in anderer Leute Profile zu sehen bin. Ich bin es aber. Wie kann ich das ändern?

Beispiel 2: Mein Freund XXX möchte in meinem Profil nicht mehr öffentlich zu sehen sein. Oder ich möchte alle meine Freunde nicht mehr öffentlich nennen. Wie kann ich das ändern?


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Geh in deine Freundesliste.
Bei jedem Freund findest du oben rechts die Möglichkeiten *öffnen, löschen, ändern, zwinkern*.

Dann einfach auf *ändern* und da hast du die Möglichkeit entsprechend zu wählen!

Den Haken bei "Das Mitglied darf meinen Nicknamen veröffentlichen" entfernen und schon erscheinst du nicht mehr öffentlich sichtbar in der Freundesliste desjenigen!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Liebe Geile, ich bedanke mich.

Mein "Problem" ist gelöst.


Engelschen_72
Geschrieben

Ich schick dir die Rechnung zu!


Geschrieben

FI Meldung ist raus


Pussicat73
Geschrieben

das ist ja mal ein fred...lach

und schon alles geklährt...das ich sowas noch erleben darf...grins


Geschrieben

Tja, Poppen.de-Forum: Hier werden Sie geholfen....


DanielaSupport
Geschrieben

[db]*Liebe Poppen.de - Gemeinde,

da hier prima weitergeholfen worden ist, schließe das Thema als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]


×