Jump to content
intelpentium

Nachrichten verstehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den Nachrichten.
Ich bin zur Zeit kostenlos angemeldet. Wenn ich jemanden schreibe, wie lange bleibt die eventuelle Antwort das Adressaten bei mir in den Nachrichten lesbar? Muss ich mich in einem bestimmten Zyklus einloggen, um Nachrichten (Posteingang) noch lesen zu können?
Danke!
Gruß
Jupp


bearbeitet von intelpentium
BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)


[COLOR="Blue"]Hi Jupp,

eine ungeöffnete PN (Nachricht) bleibt 4 Wochen im Posteingang. Danach wird sie ins Archiv verschoben.

Eine geöffnete PN bleibt 7 Tage im Posteingang, danach wird sie ins Archiv verschoben.

Das Archiv ist nur für Premiumuser zugänglich. Aber Du kannst für 1.500 Punkte (die bekommt man z.B. für Nachrichten oder Beiträge schreiben, für Bewerten von Profilen und Bildern) für 14 Tage Premiummitglied werden.

[/COLOR]


bearbeitet von BabetteOliver
linguafabulosa
Geschrieben

Danke für die Antwort BabetteOliver

Ich hoffe, die Frage ist damit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×