Jump to content

Ignorieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dadurch dass eure Wissensdatenbank nicht geht und ich grad mit Erschrecken jemanden gefunden hab den ich in schlechter Erinnerung habe, möchte ich diese Person ignorieren, wie geht das?

Geht das auch ohne dass die betreffende mir ne Nachricht schreibt?


bearbeitet von Gau123
ricaner
Geschrieben

Nein!!!!




Der Fred kann geschlossen werden, die Frage ist beantwortet....
.


Geschrieben

Nein, bitte nicht schließen!

Und wie schaut es aus, wenn ich bereits von einem anderen ignoriert werde....warum ist es nicht möglich, das ich das besagte Profil auch ignorieren kann? Im Klartext: die Person hinter dem Profil will mich vielleicht ärgern und hebt das Ignorieren hin und wieder auf....


Schlüppadieb
Geschrieben

Nein, bitte nicht schließen!

Und wie schaut es aus, wenn ich bereits von einem anderen ignoriert werde....warum ist es nicht möglich, das ich das besagte Profil auch ignorieren kann?



Die Ignorierung ist ja beidseitig. Aber Du hast recht, der Ignorierende kann Schabernack betreiben ohne das der Ignorierte etwas unternehmen kann. Das ist zweifellos von den Entwicklern nicht zu Ende gedacht.

Im Prinzip sollte eine einseitig erfolgte Ignorierung eine "beidseitige" Aufhebung voraussetzen. Aber ich würde mir da nicht so große Hoffnung machen ...


Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

@ Schlüppadieb:
Das stimmt so nicht ganz.
Ich schau' letztens auf meine Zwinkerliste, klicke ein Profil an und stelle fest, dass ich -ohne zurückzuzwinkern- ignoriert wurde.
Dass wir vor Ewigkeiten -mindestens ein halbes Jahr her- mal Kontakt hatten, dürfte nebensächlich sein, weil die Mails schon längst im Eingang alt verschwunden sind.

Auf der Zwinkerliste war es trotz meiner Verbannung -von seiner Seite her- auf die Ignoreliste möglich, ihn auch zu ignorieren.


.


bearbeitet von Gothic_Barbie
Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

@GB, es gibt hier so manche Verschwörungstheorie, das es auch möglich sei, ohne PN-Verkehr und Anzwinkerei ein Ignorieren auslösen zu können. Auch lehren uns täglich irgendwelche unzuverlässig laufende Funktionen ( regelmäßig nicht funktionierender Filter ) , das oft paasiert, was eigentlich nicht passieren dürfte


bearbeitet von Schlüppadieb
Tristania_
Geschrieben

*hach* ... ich liebe Überraschungen ...
poppen.de wäre nicht poppen.de, wenn es mal alles reibungslos funktionieren würde.
[COLOR="Wheat"]Ich bin wirklich für die Einführung eines Fehler-Bingos.


[/COLOR]


Geschrieben

Gut also bloß über Filter.

Kleiner Tipp zum Nachbessern: Schafft das Nein-Danke-Ding ab und baut ne ordentliche Ignofunktion ein.

P.S.: Wie geht das im Forum mit den Smileys und die Schriftart und -farbe zu wechseln?


Dune123
Geschrieben

ganz klar nein geht nicht


GoldDiamand
Geschrieben

da hier schon ein beitrag ist frage ich mal kann man auch mitglieder ignorieren mit denen man noch nicht per nachricht in kontakt war??? Lg


Geschrieben

Bisher (vermutlich) nicht (kann sein durch irgendeinen Bug doch). Es wird aber, wenn man die Zeichen so deuten kann, daran gearbeitet.


Geschrieben

Ja....und das Ignoriete nach einer Nickænderung weiterhin nicht aufs Profil können.ist auch ein Mærchen...


Geschrieben

Ja....und das Ignoriete nach einer Nickænderung weiterhin nicht aufs Profil können.ist auch ein Mærchen...



Da gebe ich Dir vollkommen recht


Geschrieben


P.S.: Wie geht das im Forum mit den Smileys und die Schriftart und -farbe zu wechseln?



Gehe auf - Mitgliedschaften. Wähle Einstellungen.
Drücke - Foreneinstellungen.
Und wähle dann bei : "Als Beitragseditor nutze ich"... - Standardeditor.

Dann hast du alle Smileys zur Verfügung.
Und bei der einer Anwtort im Forum, mußt du oben das große blaue A drücken, dann kommen alle Farben und du kannst auswählen.

Das mit den Smileys müßte immer da sein und nicht erst nach einer Umstellung finde ich.
Ich mußte nämlich anfangs auch fragen, damit ich das weiß.

In dem Sinne

Lg.


Geschrieben (bearbeitet)

DANKEColleen


bearbeitet von Gau123
Geschrieben

Guten Morgen.

Ich bin von einem User auf die Ignorliste gelandet,nur weiß ich leider nicht warum?
Ich kann mich nicht erinnern,das ich diese Person angeschrieben habe oder sonst etwas!!!Habe es erst bemerkt,als ich mir das Profil anschauen wollte und diese seite für mich nicht sichtbar war,habe das Profil im chat gesehen und wollte es besuchen nur naja.....
Grundsätzlich finde ich die Idee mit dem Ignorieren gut aber wie schon erwähnt,kann ich mich nicht erinnern,das Mitglied in irgend einer Weise dumm und niveaulos behandelt zu haben oder überhaupt kontaktiert zuhaben!!!!!!
Was nun??


Geschrieben

...Es wird aber, wenn man die Zeichen so deuten kann, daran gearbeitet.



Bitte, bitte, bloß das nicht!

An der Ignorefunktion zu arbeiten - mich überkommt eine Gänsehaut
bei dem Gedanken an die dann zu erwartenden Fehler...

Neulich wollte ich doch tatsächlich eine Freundin anzwinkern und
mir wurde mitgeteilt, dass ginge nicht, da "Der Empfänger mich blockiert" hätte.

Hat sie aber mit Sicherheit nie getan - und per PN konnte ich ihr das dann auch mitteilen *gg*


ricaner
Geschrieben

Neulich wollte ich doch tatsächlich eine Freundin anzwinkern und
mir wurde mitgeteilt, dass ginge nicht, da "Der Empfänger mich blockiert" hätte.



Das liegt aber denn nicht an der Igno-Funktion sondern daran wie sie die Zwinker-Funktion eingestellt hat....



.


Geschrieben

Das liegt aber denn nicht an der Igno-Funktion sondern daran wie sie die Zwinker-Funktion eingestellt hat....



.



Mit Sicherheit nicht.
Erstens kommt dann eine andere Meldung,
die genau das besagt, zweitens weiss ich definitiv,
dass die Zwinkerfunktion eingestellt war wie immer,
nämlich auf empfangen.

Es war ein Fehler, schlicht und ergreifend.


alex2607
Geschrieben

...und die NEIN DANKE-funktion.....da bemüht man sich so sehr...sinnvollere wünsche bleiben da auf der strecke.
Ignorieren bis zum beginn der "menschwerdung".....übertriebene ND-funktion.....alles auf vielfache wünsche hin.
Weiterso.....es spricht sich rum.....bald schreibt hier keiner mehr..alles ignoriert und mit ND bedacht.
Kindergarten...ist reifer!
Schade um die guten und kritischen worte hier.
Sinnvolle änderungen,wie vorgehen gegen fakes und scheinprofile,gegen profile,die geschalten werden und nie benutzt....profile,die seit jahren nicht mehr genutzt werden....usw.
Wie kommt ein nichtzahlendes "normal"-Profil zu 46 bildern????
Halloooooooo,da ist was zu tun.


limited_edition
Geschrieben

.
Wie kommt ein nichtzahlendes "normal"-Profil zu 46 bildern????
Halloooooooo,da ist was zu tun.



Mache hiervon einen Screenshot, und schick es dem Support ( per Ticket)..
Aber wenn es dich tröstet...diese und einige andere, mehr oder weniger nette Kapriolen, sind hier an der Tagesordnung


DocFeelgood1
Geschrieben


Weiterso.....es spricht sich rum.....bald schreibt hier keiner mehr..alles ignoriert und mit ND bedacht.
Kindergarten...ist reifer!




wenn die entwickler so weiter machen ignoriern sie sich bald noch gegenseitig......

ich sag "NEIN DANKE" zu diesen sinnlosen und abwertenden änderungen.........


×