Jump to content

Hilfe vor Fakes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was kann man hier als Paar machen, wenn man seit Monaten von einem Mitglied nervige Forumseinträge bekommt?
Ignoleiste =Ok
Jedoch gibt es nicht tatkräftiges hier?

Für Tip`s wären wir dankbar


bearbeitet von Love_for_ever1
Geschrieben

Ohne euren konkreten Fall zu kennen:
wenn es sich auf Foren Beiträge bezieht und der Beitrag eurer Meinung nach den Foren Regeln widerspricht (z.B. Beleidigungen) geht nur der Weg über den Support.

Also button "Beitrag melden" mit entsprechender Begründung und schauen ob euch geholfen werden kann.
Das hieße dann von Mod Seite Beitrag löschen oder editieren.

Das bezieht sich in der Praxis aber nur auf Regelverstöße im Forum!

Die Fake Problematik ist aber eine ganz andere Sache. Ein Fake ist niemand dessen Beiträge euch nur nerven.
Für Fakes gibt es im Hilfe Bereich eine Meldemöglichkeit. Das muss natürlich begründet sein.


Geschrieben

danke dir.
diese Möglichkeit haben wir in betracht gezogen und dem Support gemeldet.
genau wie du beschrieben hast, wurde der beitrag von dem Mitglied gelöscht.
jedoch müssten wir dieses jedesmal, da wir bei jedem sucheintrag von dem typen einen blöden Kommentar reinbekommen und das kann als paar ganz schön nerven.
trotzdem danke


Liebegesucht001
Geschrieben

es geht euch nicht alleine so
es gibt eben Menschen die müssen zu Suchanfragen grundsätzlich ihren dummen Senf abgeben, kenne ich aus eigener Erfahrung auch
es hilft nur melden und löschen lassen, solche merken es leider nicht wie unintelligent dieses Handeln ist...


Geschrieben

Sofern ihr selbst im gleichen thread gepostet hattet bekommt ihr ja i.d.R. eine Mitteilung über neue posts (zumindest über den ersten seit letztem Besuch dort -sofern ihr das nicht abbestellt habt-).

Ist halt nicht zu ändern.

Fällt ein user wiederholt sehr negativ auf (ich meine jetzt nicht das übliche Geplänkel manchmal, das entscheidet aber letztendlich der support) kann er auch verwarnt oder gesperrt werden. Was euch natürlich nicht davor schützt dass er ein neues Profil anlegt...


×