Jump to content

"1 ungelesene Nachricht" aber nicht sichtbar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 30 min angeblich eine ungelesene Nachricht im Posteingang. (Zahl in den Klammern, dazu wurde der Hinweis-Text im Posteingang eingeblendet, dass ich die Seite aktualisieren soll)

Jedoch ist im Posteingang nichts zu finden. Alle darin enthaltenen Nachrichten sind gelesen und auch schon älter. Cache ist gelöscht und mit anderen Browsern (incl. der Mobile-Ansicht) ist es das gleiche. Eine neue Nachricht wird angekündigt, ist aber im Posteingang nicht zu sehen.

Kann mit jemand sagen woran das liegen könnte?

LG
aur89


EDIT:
Hat sich wohl erledigt. Nachdem nun eine zweite Nachricht rein kam, wurde die 1. neue Nachricht auch angezeigt.
Falls noch andere Das Problem haben, folgende Mail war bei mir bis eine weitere Nachricht kam, nicht sichtbar:

Von: Poppen.de Support-Center
Betreff: aur89, wir haben die Nein-danke-Funktion erweitert!


bearbeitet von aur89
Geschrieben

So was ähnliches hatte ich heute Morgen auch.
Nach dem ich die PN von Poppen.de über die neue Nein-Danke Funktion gelöscht hatte, wurde eine Poppen.de PN mit Weihnachtsgrüßen sichtbar.


Geschrieben

Danke für den hilfreichen Tipp. Habe auch dauernd das Problem oder zumindest so ein ähnliches. Ich gehe dann auf Postausgang und wieder auf Posteingang und dann ist die Zahl in Klammern plötzlich weg und es war auch keine neue Mail, sondern noch die Zahl von der letzten Mail. Hat anscheinend was mit der Browseraktualisierung zu tun.


×