Jump to content
LillyLadina

Sorgen um den Support

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, um man sich um den Support sorgen machen muss?
Warte seit 3 Tagen auf die Antwort einer frage, und mache mir sorgen das den Mitarbeitern was passiert ist.
Hat jemand von euch kontakt?


Schlüppadieb
Geschrieben

Dir dürfte nicht entgangen sein, das Weihnachten war einschließlich Feiertagen, an dem die Supportmitarbeiter sicherlich ein paar verdiente freie Tage gehabt haben dürften. Ich vermute einmal, das der Support zumindest in einer Teilbesetzung heute wieder tätig ist, gewisse Anzeichen sprechen dafür.


Geschrieben

Zumindest der foreninterne Support funktioniert doch recht zeitnah.


Geschrieben

Dir dürfte nicht entgangen sein, das Weihnachten war einschließlich Feiertagen, an dem die Supportmitarbeiter sicherlich ein paar verdiente freie Tage gehabt haben dürften.




Zum einen ist der 24.12 kein Feiertag und sollte es so sein mit dem Support über Weihnachten, habe ich dann wenigstens gelernt das es eine Seite in D gibt die FSK 18 inhalte hat, wo es wohl keinen Support gibt über Wihnachten gibt.

Danke für die Antwort, mal sehen wann mein Ticket beantwortet wird.


Schlüppadieb
Geschrieben

Du weißt aber, das der Support am Wochenende z.B. auch nicht besetzt ist ?


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]Wie jedes Jahr so ist auch in 2012 der Support über die Weihnachtage nicht besetzt, genau wie der Schlüppdieb schon angemerkt hatte.

Ansonsten gilt auch weiterhin die normale Reaktionszeit.


Da die Frage somit beantwortet wurde schliesse ich.


DM, Team Poppen.de[/sB]


bearbeitet von dickmanns69
×