Jump to content
limited_edition

Vorhaltezeit von PN's

Empfohlener Beitrag

limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich sollte es doch so sein, das PN's bei/für Zahluser auf etwa 30 Tage festgelegt ist...um sie "vorn" zu halten, also NICHT ins Archiv geschoben zu bekommen.
Habe bereits gestern schon vom mobilen Gerät aus, festgestellt, das die bei mir ned der Fall ist.... habe es aufs mobile Gerät geschoben.
Sehe aber heute vom PC aus das Selbe
Sehe nur Nachrichten die bis 21.12. geschrieben (mit Ausnahmen der nicht gelesenen), bzw. angekommen sind.
Cache ist leer ( logisch)...auch nen Browserwechsel hab ich durch...ebenso wie die Anzahl der anzuzeigenden PN's, aber es werden nicht mehr. (PN's ab 21.12. sind im Archiv:confused

Hat das noch wer beobachtet?


bearbeitet von codename_angel
BabetteOliver
Geschrieben

da hast Du was falsches im Kopf.


Die Vorhaltezeiten für PN sind einheitlich für alle Mitgliedschaften.
Gelesen 7 Tage, ungelesen 4 Wochen.

Danach geht alles ins Archiv. Und selbst der Nachrichtenverlauf greift nur auf die PN im aktuellen Postfach zu.


×