Jump to content

Was mich irritiert...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... wenn Frauen keine Silbe über sich schreiben, aber 1000 Vorlieben angekreutzt haben - wer soll das ernst nehmen?

... wenn Frauen Schreiben, sie möchten ein Bild vom Männchen sehen, aber kein Schwanzbild, sie selbst haben aber entweder kein Bild oder sie zeigen ihre Hupen.


Irritierte Grüße aus Wiesbaden...


Geschrieben

Threads mit derartigen Themen bzw. Inhalten gibt es bereits. Einfach mal die Suche benutzen.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier.


Schlüppadieb
Geschrieben


na, wenn sie schon 1.000 Vorlieben ausgewählt haben, sagt das doch schon einiges aus

Zudem ist es doch legitim, etwas einzufordern, was man selbst nicht anbietet, Frauen sowieso. Es bleibt einem ja unbenommen, auf das große X oben rechts zu klicken und nach anderen Profilen zu schauen.


Geschrieben

Naja, Frauen können wahrscheinlich einen Besenstiel in ihrem Profil beschreiben der einen Putzsklaven sucht... es werden sich hier dennoch reichlich Leute bei ihnen "bewerben".


Geschrieben

mich irritiert hier garnichts mehr


Geschrieben

es werden sich hier dennoch reichlich Leute bei ihnen "bewerben".



Diese Leute sind Männer...also nicht irritieren lassen!


Delphin18
Geschrieben

Was nützt ein Besenstiel ohne Putzsklaven?


MannohneSusi
Geschrieben

...ne Runde ums Haus fliegen vielleicht?




Der Mann


vampirchen
Geschrieben



yep....


onkelhelmut
Geschrieben

@MoS

gute Idee, übrigens, Vampire haben nur 1 Std. Ausgang.


vampirchen
Geschrieben

vampies haben ausgang bis der erste sonnenstrahl erscheint.das ist mitnichten nur eine stunde!

mos.lass dich nicht beirren;-)))


Geschrieben

[QUOTE=WI_Mann1969;8490943]... wenn Frauen keine Silbe über sich schreiben, aber 1000 Vorlieben angekreutzt haben - wer soll das ernst nehmen?


Lach, Männer schreiben noch viel weniger über sich......


Geschrieben

Ist die Einstellung zur Verwendung von Kondomen auf einer Seite wie dieser!


sleeping_beasty
Geschrieben

... wenn Frauen keine Silbe über sich schreiben, aber 1000 Vorlieben angekreutzt haben
...dann schliessen diese Vorlieben meist keine Selbstbefriedigung ein, sondern die Frauen wollen diese Vorlieben mit anderen Menschen geniessen.

... wenn Frauen Schreiben, sie möchten ein Bild vom Männchen sehen, aber kein Schwanzbild,
...dann haben sie kein FSK-18, wuerden aber trotzdem gern einen ersten Eindruck haben.

...sie selbst haben aber entweder kein Bild oder sie zeigen ihre Hupen.
...dann sind sie Autonarren und erwarten ein Foto von ihm, auf dem er sich auf seinem Auto raekelt.

Ich hoffe, das hilft gegen Deine Irritation!


Geschrieben

euch Männern ist es doch völlig egal was Frauen möchten und sich wünschen...solange ihr einen wegstecken könnt


Delphin18
Geschrieben

Diese von großer Empathie geprägten, äußerst differenzierten, von feinfühligen Analytikerinnen durchgeführten Urteile über das männliche Geschlecht faszinieren mich immer wieder.


Geschrieben

euch Männern ist es doch völlig egal was Frauen möchten und sich wünschen...solange ihr einen wegstecken könnt

Mädel- mit so einer Aussage nimmst Du Dir gerade selbst ganz viel Wert...


Schlüppadieb
Geschrieben


Das sind dann die Profile, an denen sich die Männer die Zähne ausbeißen


Delphin18
Geschrieben

Wieso das? Sie hat doch gar keine Hupen im Bild.


vampirchen
Geschrieben

hach ja....es lebe die vielfalt......


NonneYvonne
Geschrieben

Tut mir leid, solche Profile sind mir nicht aufgefallen zwischen den ganzen Männerprofilen ohne Daten und Bildern und 2000 Vorlieben.


rita07
Geschrieben



... wenn Frauen keine Silbe über sich schreiben, aber 1000 Vorlieben angekreutzt haben - wer soll das ernst nehmen?



Nur der, der genau so breit gefächert ist. Die Beiden passen doch dann wie Faust aufs Auge.


VolleWelle
Geschrieben

... wenn Frauen keine Silbe über sich schreiben...



Solche Frauen gibt es? Das irritiert mich jetzt aber!


sleeping_beasty
Geschrieben

Welle, diese Frauen haben sich halt den intellektuellen Moeglichkeiten ihrer Zielgruppe angepasst!


×