Jump to content

Filterfunktion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag!

Ich bin hier noch nicht so lange Mitglied, habe immer mal die Frauenprofile aus meiner Gegend durchgesehen und wollte nun erstmals einer Dame schreiben. Da musste ich aber feststellen, dass ich ihr gar nicht schreiben kann, weil ihre Filtereinstellungen das nicht zulassen. Ich bin sicher im richtigen Alter und wohne auch nicht weit weg, also was kann da das Problem sein?

Matthias


ricaner
Geschrieben

Keine passende Vorlieben? Zu klein, groß, dick oder dünn?

Oder......

Vielleicht sucht sie nicht mehr und ist nur noch zum chatten hier....


Es gibt sooooo viele Möglichkeiten.....




.


Geschrieben (bearbeitet)

@Matthias, schau Dir doch mal Deine Filterfunktion an, dann siehste was man alles so Filtern kann.


bearbeitet von Nord-Mann
Geschrieben

Da gibt es ja die Möglichkeit, dass man nur Nachrichten von Leuten mit Foto haben möchte, vielleicht liegt es daran. Aber ich kann nun wirklich kein öffentlich sichtbares Foto in mein Profil setzen, nicht auf dieser Seite. Natürlich hätte ich eins bei der Nachricht mitgeschickt.

Also wenn das so ist, dann werde ich wohl mein Profil wieder löschen. Ich muss etwas naiv gewesen sein, als ich glaubte, es hier mal versuchen zu müssen.

Matthias


ricaner
Geschrieben

Aber ich kann nun wirklich kein öffentlich sichtbares Foto in mein Profil setzen, nicht auf dieser Seite...




Als Premium hast Du doch die Möglichkeit Fotos in Deine Geheime hochzuladen, die kannst Du denn individuell freischalten....

Aber ob Du denn mit den geheimen Fotos durch den Filter kommst kann ich Dir leider nicht sagen.....



.


Geschrieben

Naja, ich habe sowieso nur ein einziges Profil entdeckt, wo ich die Frau gerne angeschrieben hätte, und es wäre ja fraglich gewesen, ob sie überhaupt geantwortet hätte. Also das ist hier wohl nichts für mich, mangels Vorhandensein interessanter Frauen... Hätte ich echt nicht vermutet.


Geschrieben (bearbeitet)

Jaja, da leide ich auch laufend drunter. Selbst bei Frauen die 160 cm groß sind und verheiratet und angeblich eine Affaire suchen.
Ich bin 168. Aber wahrscheinlich will auch die einen mit 180 oder aber einem Riesenschwanz (dann ist wahrscheinlich auch die Körpergröße egal). Ich habe mich entschieden, einfach mal hier zu bleiben (hab ja auch gleich ein Jahr gebucht) und sich durch die Threads zu wühlen und hin und wieder mal einen blöden Kommentar zu schreiben, der ja auch noch Punkte bringt ist ja auch ganz nett und wenn ich mal Bock habe, und davon habe ich viel ;-), dann gehe ich halt zu ner Dame mit finanziellem Interesse und davon gibt es hier ja auch viel und wenn du dafür auch keine Kohle ausgeben willst (außer natürlich für die Dienstleistungen der Damen), dann schau dich mal auf KAUFMICH.COM um.

WOW einen dreifachen karnevalistischen Tusch für mich.
Damit habe ich jetzt 111 Punkte.


bearbeitet von Loveseeker7
Geschrieben

Also ich keine sehr kleine Männer, die sehr gut bei Frauen ankommen. Hast Du mal einen Tanzkurs gemacht?

Selbst bei den kostenpflichtigen Frauen gefällt mir aber nicht, dass die meistens ziemlich doof sind, dabei wird eine Frau erst durch intellektuelle Reize für mich richtig attraktiv. Aber was man dort so als Antworttext erhält, überzeugt mich nicht so richtig...


Geschrieben

Guten Tag!

. . . Da musste ich aber feststellen, dass ich ihr gar nicht schreiben kann, weil ihre Filtereinstellungen das nicht zulassen. . .

Matthias



Das Groteske aber dabei ist, dass einem genau diese bei der Mitgliedersuche immer wieder "präsentiert" werden :-)


totalxverrückt
Geschrieben

Stell ein Bild mit einer Brust oder einem Bein ein....
und schon kommst Du durch Filter, die Bilder verlangen...


limited_edition
Geschrieben

...was mich jetzt ein wenig irritiert, ist, das man mittels des Filters "klein, groß, dick oder dünn" einstellen kann.
also bei meinem geht das nicht


Geschrieben

Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das mit den Profilen eh alles nur Schmu, richtig? Ich hatte mal ein Profil bei mydirtyhobby, da kamen dann lauter nichtssagende Antworten, die nichts mit meinen Fragen zu tun hatten. Und dort zahlt man für jede einzelne Nachricht... Vermutlich liegt der Zweck der Seite also darin, sich durch das Schreiben von Nachrichten zu finanzieren... Vielleicht ist das hier ja so ähnlich, dass da gar keine realen Frauen dahinterstehen.


Geschrieben

Ich glaube schon, dass hinter den Profilen echte Frauen stecken. Die Frage ist nur, ob sie wirklich ein reales Treffen möchten. Auf anderen Portalen ist es aber auch nicht besser. Es bedarf nun mal Geduld bis man das Passende findet. Ich passe auf jeden Fall nicht zu vielen Frauen und umgedreht.
Also Geduld. Bei so manch einem Profil frage ich mich aber auch, ob sie im realen Leben wirklich so selbstbewusst und großspurig ist wie in ihrem Profil.


Geschrieben

...Vielleicht ist das hier ja so ähnlich, dass da gar keine realen Frauen dahinterstehen.



Aha. Was denn sonst?


lieveling
Geschrieben

Dachtest du wirklich wir sind echte Frauen ?

Noch nicht gewusst ? Wir sind Außerirdische die das WWW. besetzen


ricaner
Geschrieben

....dass da gar keine realen Frauen dahinterstehen.




Echt jetzt???

Aber als Schreib- und Sprachcomputer sahen sie Frauen täuschend ähnlich aus mit denen ich mich getroffen habe....

Und richtig gehen konnten sie auch....



.


×