Jump to content
jeano2

userbild im forum

Empfohlener Beitrag

jeano2
Geschrieben

woran liegts denn, dass mein Profilbild sooolange brauch bis es ins Forum übernommen wird?

Falsches Format? Falsche Größe? Oder sonst irgend was.


Schlüppadieb
Geschrieben

vermutlich relativ frisch hochgeladen und da Wochenende noch nicht vom Support frei geschaltet. Das "etwas Geduld" würde zumindest darauf hin deuten.


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist aber nicht immer zeitlich synchron, dass das Profilbild zeitgleich auch als Avatar im Forum erscheint. Aber richtig ist demnach, dass das Bild freigeschaltet wurde und im Forum der Wartestatus noch angezeigt wird.

Manchmal hat es in dem Fall geholfen, die Server ein bisschen aufzuwecken, in dem man temporär das Bild in die geheime Galerie schob und anschließend wieder in die öffentliche.


bearbeitet von Schlüppadieb
Geschrieben

Man müsste mal wissen wann das Bild denn eingestellt wurde. Müssten aber immerhin min 5Std sein. Da sollte es schon auch bis hierher durchgedrungen sein. Dass da ein Bild hin soll, das hat das System ja immerhin mitbekommen.


jeano2
Geschrieben (bearbeitet)

danke für die hinweise.

ich würde hier nicht fragen wenn es nicht merkwürdig lange dauern würde.

hab es mal in die geheime verschoben und werde es nachher mal wieder hervorholen.

edit sagt: guck an es geht. bester tip der woche @schlüppa *tiefe verbeugung in deine richtung*


bearbeitet von jeano2
Schlüppadieb
Geschrieben

ich sehe, Du hast die Server mit sensibler Hand angestoßen


Geschrieben (bearbeitet)

Meine ist anscheinend immer noch nicht so drin, dass es auch hier angezeigt wird.

Immer noch: Etwas Geduld.

Liegt wohl an den Feiertagen.


bearbeitet von Loveseeker7
Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du meinen Tipp ausprobiert, der bei Jeano geholfen hatte ? ( denn freigeschaltet ist es ja im Profil, scheint nur die Synchronisation etwas zu haken )


bearbeitet von Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du meinen Tipp ausprobiert...



Pardon, überlesen. Werde ich gleich mal ausprobieren. Danke.

Na geht doch.

Danke nochmals.


bearbeitet von Loveseeker7
Schlüppadieb
Geschrieben

Du überliest meine Tipps ?

Da siehste was Du davon hast


Geschrieben

Du überliest meine Tipps ?

Da siehste was Du davon hast



Ich werde nie wieder die Worte eines Urgesteins überlesen!


Geschrieben


Manchmal hat es in dem Fall geholfen, die Server ein bisschen aufzuwecken, in dem man temporär das Bild in die geheime Galerie schob und anschließend wieder in die öffentliche.



Wegen Deinem Tipp :
Habe ich als nichtzahlendes Mitglied überhaupt eine geheime Galerie?

Mein Bild habe ich am 01.01.13 hochgeladen. Ist im Profil als FSK16
freigeschaltet. Ist eigentlich ein ganz unverfängliches Gesichtsbild. Bis heute im Forum aber immer noch nicht sichtbar.


Geschrieben

Seit heute tut's.


×