Jump to content

Eigene Beiträge verschwinden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe jetzt zweimal festgestellt daß ein eigene Beitrag auf einmal verschwunden ist. Der letzte Beitrag hies "Stammtisch Ostsee Fans" und nach 2 Wochen auf einmal nicht mehr vorhanden.

Wer hat das Problem auch ?


Schlüppadieb
Geschrieben

Eigene Beiträge verschwinden nicht einfach, sondern werden bestenfalls gelöscht. Dann ist dazu aber auch eine Begründung dabei.

Fehlt nur Dein eigener Beitrag oder das ganze Thema ?


Geschrieben

Guten Abend,

Ich hatte der Stammttisch gegründet mit meiner Nick, aber ich habe kein Antwort gesehen. Also ist es dann möglich das anderen löschen können ? Der Tekst und Inhalt waren Neutral, kein falsches Wort darin, dann nur vielleicht Grammatikfehler die ich mache.


BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

wenn Du in der entsprechenden Rubrik "Stammtische mit sexuellem Hintergrund" nach schaust, findest Du den Hinweis, dass Dein Thread gelöscht wurde:

Thema gelöscht von dickmanns69
Grund: kein stammi ...siehe die entsprechenden Regeln


bearbeitet von BabetteOliver
×