Jump to content
Loveseeker7

Wie bekomme ich denn die Smielies in die Threads / Freds?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann nur eines .

Und würde gerne mehr können, habe aber keine Liste gefunden.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke und vor allem FROHES NEUES!

delda
Geschrieben

auf antwort und dann siehste rechts ne kleine anzahl von den smileys da klickste uff weitere.... soooo einfach isses

Geschrieben (bearbeitet)

Ich seh nichts! Liegt es daran, dass ich Chrome verwende.

Also mit FIREFOX sehe ich auch keine Smilies.

bearbeitet von Loveseeker7
lustpaar014WF
Geschrieben

ganz unten runter skrollen.da steht smileys sind an. klick drauf

Geschrieben (bearbeitet)

??????????? Wo heruntercrollen. Bei Antwort sehe ich nur

Links automatisch umwandeln

Anhänge verwalten

Thema abonnieren

Thema bewerten

Habe es gefunden! Ich musste bei meinen Foreneinstellungen einfach nur Standardeditor anklicken und schon sind sie da.

Danke trotzdem an alle

bearbeitet von Loveseeker7
Geschrieben

Mitgliedschaft -&gt Einstellungen -&gt Forumeinstellungen -&gt "Als Beitragseditor nutze ich" -&gt Standardeditor.

Geschrieben

Mitgliedschaft -&gt Einstellungen -&gt Forumeinstellungen -&gt "Als Beitragseditor nutze ich" -&gt Standardeditor.

Gerade eben gefunden. Danke. Ihr seid alle sehr schnell. Super

lustpaar014WF
Geschrieben

bitte bitte. und viel spass noch..

Geschrieben

bitte bitte. und viel spass noch..

Danke habe ich schon, allein schon wegen der vielen tollen Smilies

DieSpätzünder
Geschrieben (bearbeitet)

So wie oben beschrieben habe ich das schon drei, oder vier mal gemacht. Funkt irgendwie nicht. Was nun?

Hatte ich vergessen. Ich nutze den Browser von Microsoft.

bearbeitet von Spätzünderin
Geschrieben

, ,lad dir Firefox runter dann gehts

Geschrieben

Funkt irgendwie nicht. Was nun?

Wie? Funkt nicht? Geht gar nicht oder die Einstellung wird immer wieder vergessen?
Cache mal geleert? Cookies gelöscht? Geht es auf anderen Seiten? Könnte ja sein, dass eine/die Sicherheitssoftware das blockt.

DieSpätzünder
Geschrieben

Da mache ich die Einstellungen und dann passiert nichts.
Cache habe ichz nicht geleert und Cookies habe ich auch nicht gelöscht.

Bei anderen Seiten habe ich keine Probleme.

Fox habe ich getestet. Da spinnt der Sam rum. Ist ein Programn um Musik zu streamen.

Geschrieben

Sind ja genug mit dem IE hier.Sollte also funktionieren

Cache/Cookies löschen wäre mal die erste Suchstelle. Zu finden unter
Extras --&gt Internetoptionen

DieSpätzünder
Geschrieben

Habe ich gemacht, doch es änderte sich nichts.

Geschrieben

Mit Panda hatte ich mal das Problem. Panda blockierte animierte Grafiken.. Putzigerweise nur auf einer Seite im Chat. Könnte vielleicht sowas in der Richtung sein?

DieSpätzünder
Geschrieben

Wenn ich die Einstellungen mache, in den Forumseinstellungen, und dann speichere. Geht alles wieder zurück. Die gesetzten Häckchen springen wieder zurück.

Vielleicht hilft diese Erklärung besser um dem Problem bei zukommen.

Geschrieben

Das hatte ich durchaus auch gelesen

Mit dem IE sind sicher viele hier unterwegs. Dieses Problem taucht so aber nicht auf. Daraus schliesse ich, dass es wohl irgendwie mit den Rechnereinstellungen zusammenhängt. Vermutlich wird die getätigte Einstellung nicht an den Server übermittelt und deswegen nicht gespeichert. Was könnte da quer gehen? Grundsätzlich scheint der Server diese Einstellungen ja korrekt zu übernehmen. Bleibt für mich erstmal alles rund um Sicherheitssoftware. Und da kommt vieles in Frage. Da hier keiner weiss was auf dem Rechner alles läuft ist es nur blindes Tontauben schiessen.

Alternativer Ansatz: Vielleicht mal entweder von einem anderen Rechner aus versuchen oder mit anderem (möglichst original eingestelltem) Browser versuchen.
Falls beides nicht geht, mal entweder nach und nach Zusätze und Sicherheitssoftware abschalten bzw zurückschalten.

DieSpätzünder
Geschrieben

Tja, nun habe ich es von einem anderen Rechner aus gemacht. Und immer noch das gleiche Problem.
Dann müssen wir wohl damit leben.