Jump to content
FotoPoppen

Suchen und Finden ... und dann kontakte Organisieren ... und wiederfinden ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ihr lieben Männer,

wir haben ein Problem was zugegebene aus eurer Sicht ein Luxus-Problem ist aber für uns schon ärgerlich ...

wie "verwaltet" man ohne Aufwand auf einfache Weise seine Kontakte ...

wir haben schon öfters hier Anzeigen im Forum geschaltet und z.T. viel sehr nette Antworten bekommen, di wir nicht zeitnah (alle) abarbeiten konnten oder es aus terminlichen Gründen nicht (gleich) hat klappen wollen.

Dann wieder suchen wir ganz spontan 1-2-3-4-... mehr Herren für einen ganz bestimmten „Zweck“ (na was wohl), schreiben das im Forum erneut aus und keiner meldet sich ...

Bei anderen „Ausschreibungen“ melden sich wieder die selben Herren etwas angefressen und beschweren sich, dass sie uns schon sooo oft geschrieben haben und es auch dieses mal wieder nicht klappen wird ...

Das ganze ist eine Problem der „Verwaltung“ der Kontakte. Nun habe ich aber keine Lust eine Datenbank anzulegen mit wem was wann besprochen wurde und daran dann email- Verteilerlisten zu generieren.

Hat jemand hier ein gute Idee, wie man so ein Problem „lösen“ kann. Irgendwo eine „Gruppe“ einrichten, wo man(n) sich dann eintragen kann und als Kontakt gelistet wird ? ein Problem ist natürlich die „Anonymität“ mit anderen Worten, es sollte natürlich nicht jeder diese Verteilerlisten sehen können.

Schön wäre es auch, wenn die „Bewerber“ Informationen über sich hinterlegen könnten und ein Foto für uns ...

Also: wer hat einen gute Idee ?


Schlüppadieb
Geschrieben

Ihr könntet den User in die Favoritenliste nehmen.

Bild wär automatisch dabei, wenn vom User hinterlegt, da er auf das Profil zugreift.

Darüber hinaus lassen sich "Notizen" hinzufügen.

Ausprobieren und prüfen, ob es Euren Anforderungen gerecht wird.


Geschrieben

Bei anderen „Ausschreibungen“ melden sich wieder die selben Herren etwas angefressen und beschweren sich, dass sie uns schon sooo oft geschrieben haben und es auch dieses mal wieder nicht klappen wird ...



Na ja die meisten Männer hier sind doch froh wenn sie von Frauen oder Paaren bei denen sie sich "beworben" haben überhaupt eine Antwort bekommen ! Das ist nun mal Tatsache.
Und liest mal jemand eure Statistik ist doch ersichtlich dass ihr um Antworten bemüht seit.
Was die "Jammerer" und "Beischlafbettler" angeht (sorry) würde ich mich daher fragen ob ich solche Leute nicht auf "ignore" setze.
Dies auch in Ergänzung von Schlüppas Beitrag als eine Möglichkeit die Auswahl zu begrenzen.


Geschrieben

Ihr könntet den User in die Favoritenliste nehmen.



das Problem den den Favoriten ist, dass sich damit auch keine "Verteiler listen" erstellen lassen. ich muss dann auch alle einzeln anschreiben ... auch lassen sich nicht "typen" in Gruppen zusammenfassen ..

also zb. wir sind morgen in X und wer Lust hat kann sich mit uns am Y-Patkplatz treffen ...

das ist ein andere Gruppe wie: wir planen morgen ein Fotoshooting und suchen noch 2-3-4- Männer ...


×