Jump to content

Punkte eintauschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer kann mir helfen?

ich habe 1500 Punkte gegen eine Mitgliedschaft eingetauscht , sehe aber keinen Unterschied , kann auch keine Cam anschauen
Ist das nicht möglich bei einer Premium Mitgliedschaft ?

Geschrieben

Hi ,
einfach mal auslogen und wieder neu einlogen .
Cam kann man meines Wissens nur mit FSK18 Check sehen.
Gruß Gaby

Geschrieben (bearbeitet)

Klar ist das möglich aber wie Gaby schon geschrieben hat nur mit kostenpflichtigem Alters Check (wobei der auch erstmal wieder weg ist wenn du zurück auf "Normalo" gehts!). Der geht nur bei zahlenden Mitgliedern. Wo siehst du noch keinen Unterschied?
Die mehr Funktionen sind doch bei Mitgliedschaft aufgeführt!
Und wie Gaby schon sagte neu einloggen! Du wirst hier noch als "Normalo" angezeigt!

bearbeitet von Uwe
Geschrieben

das mit dem neu einloggen hab ich schon 3 mal probiert ;-(
danke für eure Antworten ;-)
habt ihr noch eine Idee ?

Geschrieben

danke ihr netten

dumm gelaufen Cam kann ich nicht schauen , schade , früher war das möglich , was hab ich dann davon Punkte zu tauschen um damit eine Mitgliedschaft ( Premium ) zu erwerben ?

SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

danke ihr netten

dumm gelaufen Cam kann ich nicht schauen , schade , früher war das möglich , was hab ich dann davon Punkte zu tauschen um damit eine Mitgliedschaft ( Premium ) zu erwerben ?

@prettyandsexy

du mußt auch bedenken, das Freitag ist, da haben alle früher Feierabend, und Samstag / Sonntag ist Wochenende!

Nachtrag:

evtl. lädtst Du dir nochmal über Freeware kostenlos den Ccleaner runter, da kannst du noch das Cache und die Cookies löschen. Ein weiterer Vorteil ist, das dieses Programm eine Registry hat, die Fehler auf deine Registrierungsdatenbank behebt.

bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag! und fehlerhafte Erkärung korrigiert!
ricaner
Geschrieben

du mußt auch bedenken, das Freitag ist, da haben alle früher Feierabend, und Samstag / Sonntag ist Wochenende!

Und was hat das jetzt mit Punkte eintauschen zutun???

Da sitzt nun kein Mitarbeiter und zählt wie früher die Rabattmarken...

@ prettyandsexy, da solltest Du Dich vielleicht mal an das Support-Team wenden wenn die Umstellung nicht klappt....

.

SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Und was hat das jetzt mit Punkte eintauschen zutun???
Da sitzt nun kein Mitarbeiter und zählt wie früher die Rabattmarken...

@ prettyandsexy, da solltest Du Dich vielleicht mal an das Support-Team wenden wenn die Umstellung nicht klappt....

.

@ricaner

Du hast ihr ja selbst (also brauchte ich es nicht mehr) das Ticket an den Support vorgeschlagen.
Und am Wochenende werden keine Tickets vom Support bearbeitet, und mE werden die Anfragen zum Punktetauschsystem
auch von Mitarbeiter des poppen.de Teams bearbeitet

@ prettyandsexy

Was du davon hast, wenn du eine Bezahlmitgliedschaft erwirbst?
Mehr Features wie Cam, geh. Bildergalerie, Nachrichtenverlauf kannst du ansehen, Sms- Fuktion nutzen, hauseigenen Messenger, mehr Bilder hochladen, mehr pN senden etc.

Geschrieben

.

Hi,
er hat doch seinen Stern
Gruß Gaby

Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe 1500 Punkte gegen eine Mitgliedschaft eingetauscht , sehe aber keinen Unterschied , kann auch keine Cam anschauen
Ist das nicht möglich bei einer Premium Mitgliedschaft ?

du musst auch einen FSK 18 check haben dafür...
aber ob das nur mit punkten geht weiß ich hier nicht, am besten den Support kontakten!

bearbeitet von Miss_Elli
SeuteDeern001
Geschrieben

du musst auch einen FSK 18 check haben dafür...

@Miss_Elli

danke, das hatte ich vergessen zu erwähnen.

TE, da du die Mitglieschaft schon hast, mußt du nur noch den FSK-18-CHECK dazu bestellen (kostet nochmal ungefähr 10,--€ extra) denn kannst du auch cammen.

Geschrieben

TE, da du die Mitglieschaft schon hast, mußt du nur noch den FSK-18-CHECK dazu bestellen (kostet nochmal ungefähr 10,--€ extra) denn kannst du auch cammen.

Soweit ich mich erinnere bekommst Du dann die Meldung
"FSK18-Check ist mit durch Punkten erworbener Mitgliedschaft leider nicht möglich".

Es sei denn, sie hätten das inzwischen geändert.
Im Zweifel einfach mal ausprobieren.

SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

"FSK18-Check ist mit durch Punkten erworbener Mitgliedschaft leider nicht möglich".

Es sei denn, sie hätten das inzwischen geändert.
Im Zweifel einfach mal ausprobieren.

@OldHenry

ich glaube, du hast mich nicht richtig verstanden. Wenn du eine Bezahlmitgliedschaft erwerben möchtest ( egal on Premium oder VIP) kannst du noch zusätzlich den FSK-18-Check käuflich erwerben. Der Code steht auf dem Kontoauszug, am besten notieren oder sonstwie aufheben.

Denn mußt du den Code selber eingeben ( oben in der Suchleiste, Mitgliedschaft ---&gt Meine Mitgliedschaft klicken) und abspeichern.

Snap_2013.01.05_19h12m13s_001.jpg

Snap_2013.01.05_19h13m59s_002.jpg

Miniaturansichten hinzugefügt
Geschrieben

Nene, das habe ich durchaus verstanden.
Soo schwierig ist es ja nun auch nicht.

1. TE schrieb sie hätte 1500 Punkte eingetauscht gegen
eine Premium-Mitgliedschaft, könne aber immer noch nicht Cam.
2. Darauf meinte Miss Elli völlig zu Recht, sie bräuchte dazu dann auch noch den FSK18-Check.
3. Du hattest darauf, eigentlich auch korrekt, geschrieben sie müsste nur noch den FSK18 bezahlen.
4. Und ich meine mich zu erinnern, dass der eben nicht möglich ist bei durch Punkte erworbener Mitgliedschaft.

Ich selber brauche da gar nichts, hab' den Status seit etlichen Jahren.

SeuteDeern001
Geschrieben

@OldHenry

denn sind wir uns ja einig!

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wir haben soeben mal 1500 Punkte eingelöst, um 14 Tage Premium zu sein.

Naja: Und nach dem erneuten einloggen kommt nun die große Ernüchterung:

FSK 18 Check von Drittanbietern ( X-Check etc ) welcher wir besitzen, wird nicht akzeptiert.

Somit ist auch im Chat keine andere Cam sichtbar.

Schaut man sich unter Mitgliedschaft/Übersicht mal die Features an, was angeblich alles sein soll bei Premium so fühlt man sich etwas verschaukelt.

Denn nirgens steht etwas, das es noch eine Unterscheidung gibt zwischen Premium bezahlt oder Premium Punkte.

Sind selbst mal gespannt, ob es sich hier um einen bisher nicht erkannten System Fehler der Betreiber handelt oder ob diese 2 Klassen Premium Mitgliedschaft nur dazu dienen soll, die kostenpflichtige Variante einem schmackhaft zu machen.

Im Anhang mal die Übersicht aller verfügbaren Features einer Premium Mitgliedschaft; farblich hervor gehoben!

Leider steht und findet man nirgends einen Hinweis, das es eine Unterscheidung gibt zwischen Punkte Prem und Bezahlt Prem!

Sind echt gespannt, ob der Support oder der Moderator dieses Forums dazu mal eine konkrete Äußerung von sich gibt!

Gruß an alle Betroffenen

Die Schmetterlinge Carmen & Thomas
.
.
.
.

Übersicht_a.jpg

Übersicht_b.jpg

Übersicht_c.jpg

Übersicht_d.jpg

FSK18.jpg

bearbeitet von Butterflies_56
BabetteOliver
Geschrieben

wir haben jetzt ein paar Mal Punkte eingelöst und sind sofort umgestellt worden.
Dass es länger dauert, bis die Umstellung wirksam ist, ist wohl nicht Regel, kommt aber immer wieder vor.

dumm gelaufen Cam kann ich nicht schauen , schade , früher war das möglich,

ja früher war das möglich. Aber seit dem ist das Jugendschutzgesetz geändert worden. Und da poppen.de nicht ausschließen kann, dass auf einer öffentlich im Chat angebotenen Cam Sex gezeigt wird , muss der Zugriff auf die Cam geschützt werden.

Denn nirgens steht etwas, das es noch eine Unterscheidung gibt zwischen Premium bezahlt oder Premium Punkte.

Doch etwas versteckt, aber es steht geschrieben.
Hinter dem "FSK18-Check stehen 2 Sternchen.
Unter der Tabelle werden die 2 Sternchen erläutert, dass Kosten enstehen können. Das Wort Kosten ist ein Link und führt zu diesem Text aus der Wissendatenbank:

Altersschutz auf Poppen.de (FSK-18 Check)

Auf den Seiten von Poppen.de kannst Du Dir erotische Inhalte ansehen, die relevant für den Jugenschutz sind. Das umfasst zum Beispiel erotische Fotos und Videos, die FSK18-Inhalte zeigen, aber auch den Videochat, in dem Ihr Camsex oder Cybersex ausleben könnt, und erotische Geschichten.

Willst du Poppen.de uneingeschränkt nutzen und alle Inhalte abrufen, ist deshalb ein Verfahren notwendig, das die gesetzlichen Bestimmungen erfüllt.
Poppen.de bietet einen eigenen FSK-18 Check an, der einmalig € 9,99 kostet und nur für Premium und VIP Mitglieder zugänglich ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob man eine Mitgliedschaft mit Punkten erworben hat oder eine Zahlmitgliedschaft besitzt.

Desweiteren können auch alle Mitgliedern mit einer Zahlmitgliedschaft ihr Alter durch einen externen Check verifizieren lassen. So hat Poppen.de die externen Systeme Check2Go, X-Check und ueber18.de eingebunden. Diese Altersverifizierungen sind kostenplichtig (ab € 18,- bei ueber18.de, ab € 19,90 bei Check2go oder ab € 29.50 bei X-Check, wenn man dort noch keinen Account besitzt).

Geschrieben

Irgendwie versteht ihr entweder etwas vollkommen falsch @ Babette & Oli oder aber euer Posting ist einfach ein schneller Schuß ins Forum, ohne Background Infos.

Wir waren als zahlende Prem User hier über Jahre FSK 18 geprüft mittels X-Check und fallen somit unter die Sorte der User, welche in der Anlage von "Peter" klar als nicht wieder zu prüfen eingestuft wird.

Warum sollten wir also nun einen Check durchführen??

Aufs besondere, das man als "Punkteinlöser" nur den seitens Poppen.de gültigen und kostenpflichtigen eigenen Check möchte;
X-Check und alle anderen Verifiezirungs Mechanismen aber abgelehnt werden und man diese nur nutzen "darf", wenn man eine Poppen Mitgliedschaft erwirbt!!!!!

Ihr selbst schreibt es in eurem Posting; letzter Absatz, rot hervor gehoben!

Warten aber mal bis Montag, wenn der Support wieder besetzt ist, ob die sich melden.Denn sonst melden wir uns*****schwörrrrrrrr****
.
.
.
.
.

Zitat_Forum.jpg

BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

Poppen.de trennt zwischen einer Punktemitgliedschaft und einer bezahlten Mitgliedschaft.

Mit dem hauseigenen Check kann man sich in beiden Arten des Premiumdaseins für FSK-Inhalte freischalten lassen.
(die erste gerötete Stelle)

Mit einem fremden Check (wie bei Euch X-Check) kann man sich nur bei einer bezahlten Mitgliedschaft für die FSK-Inhalte anmelden.
(die zweite gerötete Stelle)

Das steht so in dem verlinkten Beitrag aus der Wissensdatenbank.

Und greift bei Euch:
Als zahlende Premiumuser konntet Ihr mit dem X-Check alles sehen. Jetzt als Punkte-User könnt Ihr mit dem X-Check nichts anfangen.

PS. Sicher ist, dass bei jedem Neuabschluss einer Premiummitgliedschaft der Altersnachweis erneut erbracht werden muss. (gesetzliche Vorgabe). Daher spielt es keine Rolle, ob Ihr bei einer früheren Premiummitgliedschaft den Nachweis bereits erbracht hattet. Es muss bei jedem Abschluss ein gültiger Nachweis vorgelegt werden.

Der Kommentar von [COLOR="Blue"]@Peter aus dem Blog bezieht sich auf die Auswirkung der Neueinführung und spricht in dem markierten Abschnitt die
laufenden Premiummitgliedschaften an. Und dabei hatte sich für Euch bei der Einführung des hauseigenen Checks ja auch nichts geändert.[/COLOR]

bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben

Es muss bei jedem Abschluss ein gültiger Nachweis vorgelegt werden.

Wobei ergänzend gesagt werden sollte (betrifft den hauseigenen Check!) dass sofern man den alten Freischalt Code noch hat keine erneute Bezahlung erforderlich ist. Der sollte nämlich noch funktionieren wenn man mal von "Normalo" wieder auf "Premium" oder "VIP" wechselt.
Geht natürlich nur für das selbe Profil.

Engelschen_72
Geschrieben

Ist doch eigentlich ganz einfach!

Zahlpremium oder ZahlVIP = alle FSK Checks möglich
Punktepremium oder PunkteVIP = nur der "hauseigene" FSK Check

Geschrieben

Punktepremium oder PunkteVIP = nur der "hauseigene" FSK Check

Wobei der sich wiederum nicht rechnet wenn das Premium nach 2 Wochen wieder weg ist.
Insofern schon eine Ungleichbehandlung.

Schlüppadieb
Geschrieben

viele lösen ja "regelmäßig" Punkte ein und nutzen keine anderen Seiten, so das sich X-Check etc. auch nicht unbedingt rentiert, zumal manche Anbieter im Laufe der Jahre von Einmalzahlung auf Jahresgebühren umgestellt haben ( so mein Stand noch )

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Insofern schon eine Ungleichbehandlung.

Ob ungleich oder nicht mag man diskutieren.
Aber es ging hier lediglich um die Feststellung, daß ganz klar definiert ist, wann externe Checks greifen und wann eben
nicht .

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Ganz klar! Nur das ist ja genau der Punkt der bemängelt wird