Jump to content

Ist es moralisch verwerflich, wenn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben




ansonsten mach dir nichts draus,belangloses oder blödes verdränge ich auch ganz schnell.

Ist auch gesünder, wobei sich manches Blödes leider immer wieder mal in Erinnerung ruft...


Geschrieben

das kann passieren.

ich hab da eine gute übung für dich.
das schick ich dir lieber persönlich....... ,ist mir zu "intim"


Geschrieben

das kann passieren.

ich hab da eine gute übung für dich.
das schick ich dir lieber persönlich....... ,ist mir zu "intim"


Jahaaaaa- ich setz mich ja schon auf meine Finger...


Geschrieben

Jatropha, hat sie's Dir geschickt? Verraetst Du's uns?

weiß nicht- muss ich vampirchen fragen. Vampirchen?


Geschrieben (bearbeitet)

YEP!!! bleibt ja unter uns!


ergänzend.esoterische musik...klimper dingens.....und das ommmmmh.....kommt ganz von alleine!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zwischenfazit: Es kann vor allem unangenehm werden, wenn man sich nicht oder nicht in seinem Sinne erinnern kann...


Geschrieben

Woher nehmt ihr nur diese bizarren Zahlen??? Vor 15 Jahren...100

Wieso bizarre Zahlen? Kannst Du doch garnicht wissen. Du kannst Dich doch nicht mehr erinnern.


Geschrieben


Kannst Du doch garnicht wissen. Du kannst Dich doch nicht mehr erinnern.

Au Backe....


Geschrieben

das ist keine Frage des Morals sondern eine ärztliche Frage.

Falls Du aber nicht an Alzheimer leidest dann solltest du dich fragen, ob es immer so schlecht war dass man es vergessen wollte.

Oder machst du es gerne im Dunkeln (Darkrooms, mit verbundenen Augen) ?


Geschrieben

In dem Zusammenhang ist es ja immer hilfreich sich mit einer guten, also der allerbesten Freundin auf ein Gläschen zusammentzusetzen und mal zu rekapitulieren, welche Männer wann auf dem jeweiligen Speiseplan standen. Man kann sich gegenseitig herrlich erinnern, sich schämen und/oder fremdschämen und ziemlich ausgelassen kichern dabei.

Vergessen ist eine Sache, aber von der Gutsbesten daran erinnert zu werden: "Du hömma, da war aber auch noch der Herbert." eine andere...


Geschrieben

In dem Zusammenhang ist es ja immer hilfreich sich mit einer guten, also der allerbesten Freundin auf ein Gläschen zusammentzusetzen und mal zu rekapitulieren, welche Männer wann auf dem jeweiligen Speiseplan standen.

Echt jetzt? Also- ich habe normalerweise Wichtigeres mit meiner Freundin zu besprechen als den jeweiligen Typen ...Insofern wäre sie mir dabei keine Hilfe...


×
×
  • Neu erstellen...