Jump to content
Mr87

nein-danke funktion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,
ich habe mal eine Zeitlang mit einer Frau über diese Seite geschrieben, als ich ihr mal antworten wollte habe ich nicht absichtlich auf den nein danke Button gedrückt. (per Handy)
Normalerweise wird man gefragt ob man das wirklich versenden möchte, aber aus welchem Grund auch immer hat sie ein nein danke von mir bekommen, obwohl ich das gar nicht wollte.

wie kann ich ihr denn jetzt schreiben, dass ich das gar nicht wollte?
Würde gerne wieder mit ihr schreiben, aber das geht leider nicht.

lg
Mr87


mondkusss
Geschrieben

schau mal ob du sie auf deiner ignoliste findest...wennja, einfach löschen, dann sollte das wieder funktionieren

smartphones und dicke wurstfinger sind übrigens nur bedingt kompatibel


in10thief
Geschrieben

Wenn du derjenige bist, der den Nein-Danke-Button gedrückt hat, müsstest du sie jederzeit wieder anschreiben können.

Falls du nicht mehr auf ihr Profil kommst, sie somit auch nicht mehr anschreiben kannst, hat sie im Gegenzug Ignore geklickt.


Teladi
Geschrieben

dann suchtst du dir halt Jemanden,der Frau halt anschreibt,sie

soll dich von der Ignore-Liste runter nehmen.

Wenn sie dich noch mag.....dann macht sie das auch.


Geschrieben

dann suchtst du dir halt Jemanden,der Frau halt anschreibt,sie

soll dich von der Ignore-Liste runter nehmen.

Wenn sie dich noch mag.....dann macht sie das auch.


Oha - mit Bande spielen!

Ich bin dann dafür, dass gleich als Funktion hier zu implementieren.

Jede PN in Zukunft nur noch über zufällig, von p.de ausgesuchte User -
das wäre doch mal was neues...


Geschrieben

Danke für die antworten.


×