Jump to content
blackboyMUC81

Bild bei Forumbeiträgen

Empfohlener Beitrag

blackboyMUC81
Geschrieben

Hi, kann mir jmd sagen, wie lange das dauert, bis das Profilbild auch hier im Forum angezeigt wird oder muß man das noch extra hochladen?
Bei mir steht seit Tagen "etwas Geduld", jetzt wollte ich mal erfahrungsmäßig wissen, wie lange man ungefähr da Geduld haben muß?

Geschrieben

kommt darauf an, bei mir hat es ca. 24 Std. gedauert.....ich gehe mal davon aus, wenn das Wochenende da zwischen sitzt das es dann etwas länger dauern könnte.....einfach mal beim Support nachfragen

blackboyMUC81
Geschrieben

ist bei mir schon fast 4-5 tage

Schlüppadieb
Geschrieben
Engelschen_72
Geschrieben

Das hilft dem TE nur nix, weil er kein Zahluser ist

Schlüppadieb
Geschrieben

Jou, dat weiß ich. Mir ging es mehr um eine Verfahrensweise, wie es gelöst werden könnte ( auch in Hinblick Hilfe für User, welche eine Mitgliedschaft haben ) , aber danke für den Hinweis.

DanielaSupport
Geschrieben

[db]*Hallo blackboyMUC81,

die Bilderanzeige ist entgegen gesetzt zu den oben aufgeführten Antworten unabhängig von der Mitgliedschaft und sollte nicht länger als 24 Stunden nach der Freigabe im Profil auch im Forum angezeigt werden.

Da dies in Deinem Fall nicht passiert ist, habe ich dies der Technik gemeldet und diese wird den Fehler schnellstmöglich für alle Betroffenen beheben.

Ich bitte hierbei um Geduld und danke für vorhandenes Verständnis.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]