Jump to content
ImmerBereit69

Fehler im System- oder????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachrichten: Heute / Gesamt
empfangen: 2 / 16499
versendet: 2 / 17138
Länge: 240
Antwortrate: 100%
Letzter Login:
vor 1 Monat

Kann mir einer erklären, wie dies funktioniert: Heute zwei Nachrichten versendet, aber der letzte Login vor 1 Monat lag????
Danke im voraus für eine Antwort.


Geschrieben

Es gibt hier für Bezahlmitglieder auch die Option, sich unsichtbar einzulogen. Da kommt dann sowas auch mal zustande.


Schlüppadieb
Geschrieben

Die Aussage ist doch klar, das letzte Einloggen war vor einem Monat und das letzte Schreiben von PN's am gegenwärtigen Tag.

Die Aussage besagt ja ganz einfach, das seit dem letzten Einloggen kein Ausloggen mehr statt fand.


Geschrieben



Die Aussage besagt ja ganz einfach, das seit dem letzten Einloggen kein Ausloggen mehr statt fand.


Wurde denn der allmorgedliche Zwangslogout durch die Datensicherung abgeschafft?


GrosserBln46P
Geschrieben

Die Aussage besagt ja ganz einfach, das seit dem letzten Einloggen kein Ausloggen mehr statt fand.



das ist für nicht-bezahlmitglieder nicht möglich, da man, wenn man nicht unsichtbar drin ist, angezeigt bekommt, das man gerade online ist, wenn man noch eingelogt ist.
allerdings wird bei bezahlmitgliedern, die heute anonym drin sind (egal wann man sich eingelogt hat, kann ebenfalls heute gewesen sein) eben angezeigt, wann das mitglied das letzte mal NICHT anonym eingelogt war.
und das war in diesem fall anscheinend vor einem monat...


Schlüppadieb
Geschrieben

Ich kann zumindest die Aussage des TE nachvollziehen, da ich sie jüngst auf meinem Profil aus sah und ich gehe gewohnheitsmäßig unsichtbar rein.


Geschrieben


Dann sage ich erstmal Danke für eure Ausagen.
Es stellt sich mir dann aber die Frage, welche Aussage diese Angabe in der Statistik haben soll???


GrosserBln46P
Geschrieben

es zeigt dir eben an, wann das mitglied zum letzten mal (sichtbar) online war.
nicht jedes mitglied ist bezahlmitglied, von daher siehst du bei den meisten, wann sie tatsächlich online waren das letzte mal
ist eigentlich ne nette sache...


Geschrieben

@ImmerBereit69

Nun grundsätzlich hast du damit ein Indiz dafür wann der User hier zuletzt "aktiv" war (in welcher Form auch immer).
Wohlgemerkt ein Indiz, nicht mehr und nicht weniger (sh. das Beispiel "Unsichtbarkeit").


Kater_LG
Geschrieben

Ganz funktionieren tut die Anzeige aber auch nicht. Mir ist auch schon bei Normalos diese Anzeige aufgefallen, das sie heute ein paar Mails verschickt haben, aber zuletzt vor ein paar Monaten Online waren.

Also mehr als eine wirklich verwertbare Angabe scheint weder die Mailanzahl noch der letzte Onlinezeitpunkt zu sein.

Falls einer der Admins hier mit liest: Es gibt eine Häufung der fehlerhaften Last-On Anzeige und der Tatsache, das ein Mitglied mind. einmal durch Punkteeinlösen kurze Zeit Premium oder VIP war, es aktuell aber nicht mehr ist. Vielleicht hilft das ja weiter...


GrosserBln46P
Geschrieben

ironie on:
Falls ein pizzadienst mitliest:
ich hätt gern ne normal große als hawaii und nen kleinen gemischten salat mit oliven.
danke
ironie off

wenn du einen fehler hast, schreib am besten ein ticket an den support, das ist mit sicherheit der bessere weg...


×