Jump to content

KEIN Zugriff auf Videochat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trotz ALLER neuesten Updates wie z.B. : Browser, Flashplayer, Java, etc.
ist mir KEIN Zutritt im Videochat möglich. Ist dieser NUR den "Bezahl-Accounts" möglich ??

Normalo - User eben nix ??


Pussicat73
Geschrieben

du mußt auf jedenfall den 18 check haben, soviel wie ich weiß


BabetteOliver
Geschrieben

um die Cams im öffentlichen Chat zu sehen braucht man den Check. Aber sonst nicht.

Der Zutritt zum Chat und das Chatten steht jedem offen.
Daher müsste das Problem genauer beschrieben werden, um zu helfen.


Geschrieben

Na toll !!!!

Alles, was anderswo an Grundausstattung für ALLE User vorhanden ist, wird HIER, durch was auch immer, behindert.
Dann werde ich HIER wohl eher NICHT mehr alt


Geschrieben

Na toll !!!!

Alles, was anderswo an Grundausstattung für ALLE User vorhanden ist, wird HIER, durch was auch immer, behindert.


Wenn 50 Mitglieder im Chat sind,dann isser voll und ansonsten kommen auch Normalos in den Chat. Sie können halt nur keine Webcam angucken. Einfach mal unter Mitgliedschaft lesen,was Normalos können und was nicht. Aber wenn man hier nur Bildchen guckt,erfährt man natürlich nichts.


Geschrieben

@Kuschellove 054

Selbst das Bildchen gucken funktioniert hier nur bedingt.


GrosserBln46P
Geschrieben

ich bin mal freundlich und reiche dem romance ein taschentuch zum trocknen der vielen tränen....


DanielaSupport
Geschrieben

[db]*Liebe Poppen.de - Gemeinde,

vielen Dank an die kompetenten Mitglieder, die dem TE richtig geantwortet haben. Ich schließe somit das Thema. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]


×