Jump to content
Venus731

Chatprobleme!

Empfohlener Beitrag

Venus731
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab seit heute irgendwie probleme im chat!

und zwar wenn ich im chat bin ist es so das nach einiger zeit vielleicht so 5-10 minuten das ich auf einmal niemanden mehr nachrichten schicken kann da steht dann bei jedem user "du kannst diesem mitglied keine nachrichten schicken" und das steht bei jedem ausnahmslos?

ich versteh das nicht?

ausserdem wird mein chatfenster manchmal falsch angezeigt heisst ich bin schon im chatraum aber links steht immernoch dieses fenster von vorher "chatraum beitreten"

bitte helft mir mal oder meldet euch wenn wir das selbe habt!

habe noch ein bild angehängt da sieht man was ich meine und zwar bin ich im chatraum drin wie man rechts sieht aber links werden immer noch die zutrittsfenster angezeigt!


bearbeitet von Venus731
ricaner
Geschrieben

....ausserdem wird mein chatfenster manchmal falsch angezeigt heisst ich bin schon im chatraum aber links steht immernoch dieses fenster von vorher "chatraum beitreten"

....oder meldet euch wenn wir das selbe habt!




Ist bei mir seit einiger Zeit auch ab und zu, vorhin konnte ich normal in den Chat und alles lesen was da geschrieben wurde....
Nun ist dieses Info-Fenster wieder auf der linken Seite davor, das ich nicht sehen kann was so in Chat geschrieben wird....


.


Geschrieben

dann wechsel einfach mal in einen anderen Chatraum und wieder zurück in den vorhergehenden...
schon ist das Fenster wieder normal lesbar....
klappt bei mir auch so.


ricaner
Geschrieben

Danke schön für den Tipp....

Werde ich denn bei dem nächsten Mal ausprobieren....


.


wesnet70
Geschrieben

Ich hab seit heute irgendwie probleme im chat!

und zwar wenn ich im chat bin ist es so das nach einiger zeit vielleicht so 5-10 minuten das ich auf einmal niemanden mehr nachrichten schicken kann da steht dann bei jedem user "du kannst diesem mitglied keine nachrichten schicken" und das steht bei jedem ausnahmslos?

ich versteh das nicht?

...



Also, wenn du ein Kerl wärest würde ich vermute, dass es am Verhalten liegt

Probier mal F5 - das ist die Aktualisierungs des Bildschirms, die hat mir hier gelegentlich schon weitergeholfen.

Die Probleme könnten auch mit deiner Softwareausstattung (äh also der deines Rechners) zusammenhängen - da bräuchte es dann aber weitere Infos.

Viel Glück!

wesnet70


Venus731
Geschrieben

also es hatt geholfen einfach nen anderen raum nochmal auf zu machen und dann eben in den selben wieder zu wechseln dann ist das info fenster weg.

aber das mit dem anschreiben wäre ein änderung von poppen.de allgemein und zwar steht bei jedem benutzer wenn er jetzt in den chat kommt erst mal nur drin das nur freunde schreiben können!

d.h. man muss erst in den optionen hab ich gesehen die einstellen die einen anschreiben dürfen sonst kann niemand schreiben ausser freunde

ich finde das sollte man aber auch mal der poppen.de gemeinde mitteilen weil sonst hatt jeder das auf freunde stehen und niemand kann schreiben!


yanet1972
Geschrieben

dann wechsel einfach mal in einen anderen Chatraum und wieder zurück in den vorhergehenden...
schon ist das Fenster wieder normal lesbar....
klappt bei mir auch so.

na ob das die lösung des problems ist bezweifeln wir mal ganz stark...die techniker sollten doch mal tätig werden..dieses problem ist derzeit bei etlichen usern..


Venus731
Geschrieben

ja nicht nur das das grössere problem ist find ich das viele user einfach noch nicht wissen das man jetzt den filter erst bestimmen muss wer einen privat anschreiben darf und so kann man niemandem schreiben

das ist doof!


Geschrieben


na ob das die lösung des problems ist bezweifeln wir mal ganz stark...die techniker sollten doch mal tätig werden..dieses problem ist derzeit bei etlichen usern..


das dies keine Lösung auf Dauer ist, ist mir auch klar...
aber als Überbrückung bis die Techniker alles wieder gerichtet haben, reicht das zumindestens...
[SIZE=4]für alles technische bin ich nicht zuständig

heisst [SIZE=4]ja hier
[SIZE=4]Mitglieder helfen Mitglieder
[/SIZE][/SIZE]
@ Venus731
Die Einstellungen in den Optionen muss ich auch immer wieder korrigieren....
[/SIZE]


Geschrieben

ich war ganz normal und freundlich im Chat , plötzlich kam ein Ausrufezeichen , seitdem komm ich nicht mahr in Chaträume ( ES WIRD NICHTS MEHR ANGEZEIGT ) , der Hintergrund bleibt weiss und wechselt nach paar sekunden in schwarz

könnt ihr mir helfen ? Danke euch


DanielaSupport
Geschrieben (bearbeitet)

[db]*Liebe Poppen.de - Gemeinde,

da der Fehler oft unterschiedlicher Natur ist, eröffnet bitte ein Ticket als Anfrage an den Support, damit wir Euch persönlich helfen können.

Allgemein hat sich die Behebung von Problemen mittels Raumwechsel oft als hilfreich erwiesen, aber auch Flash Cookies löschen empfehlen wir zur Bereinigung:

http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager07.html

http://www.flashcookiecleaner.com/

Wir hoffen, dass dies als Erste-Hilfe-Pflaster helfen kann und freuen uns, wenn Ihr uns bei weiteren Problemen ein Ticket schreibt.

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]


bearbeitet von DanielaSupport
Sad-Dom-Wolf
Geschrieben (bearbeitet)

So seit Tagen habe ich auch das Problem mit dem Chat. Infofenster versperen mir den Weg zum Chatten.
Die ersten 4-5 Mal war ein Raumwechsel als Lösung ok.

Nun aber ist es Permanent im Wege.

Gewechselt wurde der Browser. Mozilla, ie, Opera, Slim Browser
Erneutes installieren und cache leeren des Flasch...

Ich weis nicht mehr was ich noch machen soll?

Betriebssystem: Win 8 64 Bit

Gruß Nussi

So, ich war nun bei einer bekannten von Poppen.
Ihr Betriebsystem win 7 32 bit

Bei ihr ist alles ok mit dem Chat.
Ich logge mich dort mit meinen Daten ein und es gibt die Probleme wie zu Hause!!!

Ich logge mich zu Hause mit ihren Daten ein und alles ist ok!!!

Das Problem muß also DEFINITIV bei Poppen liegen.

Gruß Nussi


bearbeitet von N_u_s_s_i
Testerbebnisse nachtragen
×