Jump to content

Poppen.de Ticket und Support?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Gemeinde!

Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon einmal ein Ticket für den Online-Support erstellt hat das auch beantwortet wurde? Oder reagieren die nur wenn man (zusätzlich zum kostenpflichtigen Abo) auch noch eine kostenpflichtige Nummer anruft? Da ich irgendwie ein Problem mit dem FSK-18 Webcam-check habe - es wird immer der selbe Code angezeigt den ich aufschreiben soll (auch nach neustart, am Laptop, am pc etc...) und unten im Cam Fenster steht immer "bitte neu einloggen oder Seite aktualisieren". Da ich schon mehrere Abo´s hatte bin ich mit dem Ablauf des Cam check-verfahren mittlerweile vertraut. Und an meinen pc´s kann ich Hard- / Software mäßiges versagen ausschließen (&gtInformatiker).
Ich sehe es nur auch nicht ein auf den Code am Kontoauszug zu warten (der ja erst nächsten Monat bei einer Verlängerung des Abo´s auf dem Kontoauszug zu sehen ist - Da ich ja die einmaligen 9,99€ für den FSK Check von Poppen.de schon gezahlt habe - diese Leistung also auch erbracht werden sollte?)
Hatte außer mir auch schon einmal jemand das Problem das seine Support Tickets nicht beantwortet werden?

bearbeitet von bamnn
lustpaar014WF
Geschrieben

das kann schon mal 1-2 tage dauern. aber normalerweise geht es schneller.

JürgenBLN
Geschrieben

Ich habe das gleiche Problem, habe leider nur eine Eingangsbestätigung meiner Anfrage erhalten. Danach schweigen im Walde.

Geschrieben (bearbeitet)

Eingangsbestätigung(en) habe ich auch erhalten - nur leider kein Feedback dazu -.-

*Edit*

Siehe da --&gt Gerade Antwort vom Support bekommen!

"Der Fehler wurde unserer Technik bereits gemeldet und wird behoben."

Bin ja gespannt wie lang das dauert

bearbeitet von bamnn
k3rmit85
Geschrieben

habe genau das selbe problem

Geschrieben

Ich schreibe dann immer eine Mail,
bekomme diese beantwortet und am nächsten Tag
funktioniert es

Geschrieben

also bei mir funktioniert bisher noch nix -&gt Mail hab ich am Montag an den Support geschrieben!

DanielaSupport
Geschrieben (bearbeitet)

[db]*Liebe Poppen.de - Gemeinde,

der FSK18-Check/ die Altersverifizierung per Webcam wurde von unserer Technik repariert und funktioniert wieder, obwohl der Recorder immer noch "bitte aktualisiere die Seite oder logge Dich erneut ein" anzeigt. Bitte ignoriert die letzte Anzeige, Ihr könnt den Check durchführen.

Sollten dennoch Probleme auftauchen, freuen wir uns über eine Rückmeldung und danken Euch auch an dieser Stelle für Eure Geduld.

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]

bearbeitet von DanielaSupport
GrosserBln46P
Geschrieben

und wann wird der fsk18-check ohne webcam repariert?
bekomme dauernd die fehlermeldung, das ich meine eingaben, besonders den namen kontrolieren soll
auch wenn ich keine 25 mehr bin, wie man meinen namen schreibt, weiß ich trotzdem noch...
oder liegt es daran, das ein umlaut im nachnamen ist? das kanns ja eigentlich nicht sein, oder?

k3rmit85
Geschrieben

funktionierte nun einwandfrei. danke!