Jump to content
Fulor

Bleibt der FSK-18 Status auch nach Ablauf der Premium-Mitgliedschaft erhalten?

Empfohlener Beitrag

Fulor
Geschrieben

Moin,

die Frage steht ja im Titel:
Bleibt der FSK-18 Status auch nach Ablauf der Premium-Mitgliedschaft erhalten?

Ich hoffe jemand versteht was ich meine.
Zum Beispiel kann man trotzdem auch weiter FSK-18 eingestufte Bilder weiter angucken?

Schöne Grüße.


Geschrieben

Hallo

Nein der bleibt nicht erhalten - Nach Ablauf deiner Premium- bzw. VIP Mitgliedschaft kannst du auch keine FSK18 Bilder mehr sehen!
Sobald wieder eine Mitgliedschaft erwirbst musst den Check erneut machen! (wenn der Webcam-Check bis dahin wieder funktioniert!)

Lg


Engelschen_72
Geschrieben

Wenn du einen regulären Zahlstatus als Premium oder VIP hast, dann kannst du verschiedene FSK18 Checkvarianten wählen.
Als Punktepremium oder VIP greift nur der hauseigene FSK18 Check


GrosserBln46P
Geschrieben

wenn du wieder "normaler" user bist, ist auch der fsk18 weg, allerdings nur auf eis gelegt.
sobald du wieder zahlkunde bist, mußt du den fsk18 erneut machen, kostet dann aber nix mehr (bei poppen.de-eigenen checks)


cheeta030
Geschrieben

Richtig, den Worten meines Vorposters kann ich mich anschließen und damit ist alles ausreichend erklärt, bzw. gesagt.


Geschrieben

Richtig, den Worten meines Vorposters kann ich mich anschließen und damit ist alles ausreichend erklärt, bzw. gesagt.



Doch es fehlt noch was. Er muss den Code neu eingeben.
So auch wenn man FSK mit Punktepremium hat.

Als ich meine zahlende Premiummitgliedschaft damals kündigte um meinen hohen Punktestand "zu verbraten" wurde mein damaliger Uralt-FSK18-Status bei Über18.de hinfällig.

Ich musste den von poppen.de abschließen. Mir wurden dann die 9,99 Euro in Form von Premiumzeit wieder gut geschrieben. Dann kam der Punkte-Premium-Status. Den erneuterte ich alle 14 Tage und musste auch da den Code immer erneut wieder eingeben um den FSK18-Status wieder zu aktivieren.

Mit dem bezahl-Premium den ich nun wieder habe bleibt dieser Status permanent erhalten bis ich wieder kündige und das Spiel von damals von vorne losgeht. Will hier ja keine Punkte-Millionärin werden...


×