Jump to content

Profil aufwerten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

da ich relativ neu hier bin und auch ein wenig auf der Erfolgswelle schwimmen möchte, möchte ich mein Profil aufwerten, aber mir fällt nix gescheites ein.

Könnt ihr mir Tipps geben?

Danke.


Geschrieben

ich fühle mit dir


mondkusss
Geschrieben

bessere fotos...vernünftiger profiltext...und den nick würde ich mal ändern, der ist ziemlich ...äh...vorsichtig ausgedrückt : bescheuert


Geschrieben

Nick ändern geht nicht mehr... (ansonsten hätte ich das auch vorgeschlagen)! Weil hat er schon...

Ansonsten: ehrliche Angaben, etwas mehr Beschreibung zu dir (es interessieren nicht nur sexuelle Dinge) und sagen was du eigentlich genau suchst (für mich passen z.B. ONS und Beziehung nicht gut zusammen...).


mondkusss
Geschrieben

@uwe..das mit dem nick war auch ironisch gemeint...
saublöd ist er allerdings trotzdem


Geschrieben

saublöd ist er allerdings trotzdem



Erstens kriegt man schon beim Lesen Augenkrebs und zweitens kann ich den nicht aussprechen (aber wie gesagt eh nix mehr zu retten in Jahresfrist...)

Neues Profil vielleicht...


alexNB
Geschrieben

Dein Profiltext ist schon OK, wird eh überbewertet.
Egal in welcher Kontaktbörse.

Das entscheidende sind wirklich "bessere" Photos, kannste glauben.
Rück deinen Körper in ein besseres Licht. Scheint doch vorzeigbar zu sein.
Ein deutlicheres Photo von deinem Gesicht muß nicht sein.
Inhalte sind (hier) zweitrangig, das Äußere zählt.

Ach, und schummel deine Körpergröße zumindest auf 1,75m.
Sollte es wirklich unerwarterer Weise zu einem Treffen kommen, kannst immer noch "höhere" Schuhe tragen.


Geschrieben (bearbeitet)

Vorschläge für Text wären nett...

Schummeln tu ich nicht weder an Größe noch sonstwo... das fällt auch auf.

Find den Nick cool. Spricht sich so wie ich ihn schrieb ^^

Fotos kann ich niemand machen lassen... Trau ich keinem zu. Aber selbst auch zu blöd für Fotos machen ^^

Sonst erstmal danke für die Meinungen.


bearbeitet von Majdanmajakakis
Geschrieben

Vorschläge für Text wären nett...



Das bringt nicht viel. Du solltest das von dir rüber bringen was du für wichtig hältst und zwar mit deinen Worten.
Von mir aus wusele dich einfach mal durch andere Profile. Vielleicht bringt das Ideen.


mondkusss
Geschrieben



Fotos kann ich niemand machen lassen... Trau ich keinem zu. Aber selbst auch zu blöd für Fotos machen ^^


purzelchen...meine fotos sind alle von mir selbst gemacht


Geschrieben

Uwe: ihr könnt mich ja fragen was ich meine und mir dann mit dem Text helfen.

Mondkuss: Vielleicht kann mir jemand helfen mit den Bildern? Schön dass du das selber kannst. Ich probier auch nur aus.

alex: Danke für das Lob an meinem Aussehen, hab ich mitbekommen.


Virginia_JC4L
Geschrieben


Ach, und schummel deine Körpergröße zumindest auf 1,75m.
Sollte es wirklich unerwarterer Weise zu einem Treffen kommen, kannst immer noch "höhere" Schuhe tragen.



Hmmmm ein Mann in Highheels ich weiss ja nicht


GrosserBln46P
Geschrieben

Hmmmm ein Mann in Highheels ich weiss ja nicht


das klingt jetzt aber diskriminierend *ggg*
jedem das seine, es gibt ja auch noch die metrosexualität *hihi*


Sterntaler41
Geschrieben

möchte ich mein Profil aufwerten



Scheinbar hast Du das schon gemacht mit den Angaben über gewisse Körpermaße.
Du bist so klein und zierlich, aber 20*6??


Virginia_JC4L
Geschrieben

das klingt jetzt aber diskriminierend *ggg*
jedem das seine, es gibt ja auch noch die metrosexualität *hihi*



Jaaaaaa aber für mich wärs befremdlich


Geschrieben (bearbeitet)

Du bist so klein und zierlich, aber 20*6??



Das würde ich jetzt zwingend nicht unterstellen. Die Körpergröße oder Statur hat damit gar nichts zu tun!
Aber echte 6cm Durchmesser hat kaum ein Pornodarsteller...
Ist so Richtung Cola Dose...
Aber die meisten Männer (insbesondere auf dieser Seite) sollen ja nicht so gut messen können...


bearbeitet von Uwe
Geschrieben

6 cm Durchmesser (Wenn ich mich nicht vermessen habe).

Aber zu Lügen bei sowas ist nicht mein Stil.

Glaubt es oder nicht. Solang keiner die Tatsache gesehen hat kann es keiner sagen ob es stimmt oder nicht, außer mir selbst. ^^


Sterntaler41
Geschrieben

6 cm Durchmesser (Wenn ich mich nicht vermessen habe)



Vielleicht schwimmst Du deswegen nicht auf der Erfolgswelle.

Wie hier schon gesagt wurde: 6 cm = Coladose
Da hat doch keine Frau Interesse dran!


GrosserBln46P
Geschrieben

was schlägst du vor,sterntaler?
lügen und 4,5 cm angeben? oder ne penisverkleinerung?
also, zur vergrößerung gibts ja jede menge pillen, wie man aus diversen mails weiß *ggg*
außerdem, es gibt mit sicherheit auch userinnen, die vielleicht auch auf größere dinge stehen. auch wenns nicht die große masse an frauen ist, aber vielleicht ist es ja genau die nachbarin, mit der ne tolle,regelmäßige (sex-)freundschaft entsteht. und dann sind ihm die anderen frauen hier völlig egal wer weiß?


Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar... jetzt weiß ich was du meinst!!!

Hab die Dicke mit dem Lineal abgeschätzt. Soll ich etwa mit dem Bandmaß dem Umfang messen und dann auf Durchmesser umrechnen, damit dus genauer weißt???

Ok Fehler erkannt wird berichtigt. Danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. War echt keine Absicht. Macht doch mal n Thema auf, wie man den Penisdurchmesser richtig bestimmt

Bisschen peinlich ist mir das schon...


bearbeitet von Majdanmajakakis
Geschrieben

Wer (ab-) lesen kann ist klar im Vorteil Vor allem wenn es um Zahlen geht.


Geschrieben

Macht doch mal n Thema auf, wie man den Penisdurchmesser richtig bestimmt



Das gabs hier schon! Hat aber auch nix genutzt... !
Männer haben es halt nicht so mit den Maßen...


Geschrieben

hehehe

Naja war aber keine Absicht habs schon korrigiert.


Geschrieben

Naja war aber keine Absicht habs schon korrigiert.



Ist auch besser so .
Jetzt rennt dir wenigstens deshalb kein Weibchen mehr weg...


Geschrieben

Hoff ich doch

Muss ich nur mal in Ruhe sehen was ich mehr schreibe. Eckdaten stehen doch schon im Profil und zu viel möcht ich auch nicht preisgeben.

Übrigens... Bitte keine Bewertungen machen. Bildbewertungen lösche ich und wenn ich die vom Profil auch löschen kann dann die auch.

Da es ne Baustelle ist ist es nicht so toll wenn da laufend schlechte Bewertungen kommen...

Danke.


×