Jump to content

Profilgestaltung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute ich habe ein problem mit meiner profilgestaltung.Da ich zwar ein profiltext habe glaube ich nicht das er so toll ist,weil angeschrieben wurde ich noch nicht vilt weil das eher die frauen machenVon daher könnte ich vilt tipps zur gestaltung gut gebrauchen, oder gute tipps für die erste mail weil die meisten nachrichten von mir landen im müll.Es kann ja auch sein das ich von vielen nicht der typ bin wer weiß.

Vielen dank im vorraus für eure hilfe.

Lg.


Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)

Weil du nett fragst und ich grad Langeweile hab da O2 es mal wieder nicht hinbekommt mir ein Netz mit mehr als 500kb Übertragungsrate zu stellen...........


Du hast Recht, dein Profil ist totlangweilig und nichtssagend...............

Streich den ersten Satz, wenn ich sowas schon lese klicke ich gleich aufs Kreuzchen und ich bin nur ein Mann.................

Streich den zweiten Satz, woher du kommst ersieht man den Daten links, wofür es nochmal erwähnen........

Streich den dritten Satz, larifari.............

Wenn du dann schonmal beim streichen bist, den vierten und fünften auch gleich, tausendfach vorhanden, gähnend langweilig, phantasielos, nichtssagend................


Mach dir klar das dein Profil deine Visitenkarte ist und der Hauptgrund warum sich überhaupt jemand für dich interessieren könnte. Es soll dich persönlich darstellen, was du willst, suchst, evtl ablehnst................

Wenn du ausgehst schmeißt du dich doch auch in Schale, hier ist es nicht viel anders, zeig dich von deiner besten Seite. Sei charmant, witzig, unterhaltsam, gib den Leuten Gründe warum sie dich kennenlernen sollten..............




Btw, verabschiede dich von der Hoffnung das dir willige Frauen die Bude einrennen, die wenigsten schreiben von sich aus jemanden an, es sei den du wärst der Traumtyp schlechthin. Dann wärst du aber wahrscheinlich nicht hier................

Löschen ohne lesen ist hier quasi Standard, wähle gewissenhaft aus wen du anschreibst und wie........

Angebot und Nachfrage bestimmen hier die Regeln und da sieht es realistisch betrachtet so aus das auf eine willige Frau 100 Männer kommen die "hier" schreien, du stehst also in hartem Konkurrenzkampf............

Beteilige dich am Forum, falle positiv auf. Besinne dich der Rechtschreibung, nutze Kommata und Absätze, schreibe übersichtlich, leicht lesbar und vermeide um himmelswillen jammern und dumme Fragen...........


Übrigens, bei Frauen reicht es (wahrscheinlich)weiblich und (vermeintlich)willig zu sein, die brauchen weder Beschreibung noch Bild um zugemüllt zu werden, nicht wundern.........



Mach was draus, viel Glück...........


bearbeitet von Ferkel007
Nachtrag......................
Geschrieben

...das war ja mal kurz und knackig!!! Pitsch,Patsch... Jetzt kann ich mich grinsend aufs Ohr hauen....


Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)


Aber Hallo, ein Bruder.............

Auch dir viel Glück hier..........







Och, schon wieder wech..................


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

So habe was geändert ist das besser was ich geschrieben habe?


Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)

Wesentlich besser als das vorherige...........


Allerdings würde ich es noch etwas überarbeiten, einige Kommas fehlen was das Verständnis erschwert und den einen Satz solltest du umgestalten, er macht wenig Sinn...............

Was aber nicht heißt das es nur darum geht es darf auch gerne über die bettkannte hinausgehen geschweige nette unterlatungen,



Entweder das rote weglassen oder umformulieren, so ergibts keinen Sinn. Ein,zwei kleinere Rechtschreibfehler korrigieren und gut ist erstmal........

Das mit der Groß/Kleinschreibung ist halt eine Stilfrage..............


Aber für die ersten Schritte reichts, bei Bedarf kann man es ja immernoch erweitern/verändern........

Was hilft ist, es sich selbst evtl laut vorzulesen, solltest du stolpern wird es ein Profilbesucher beim lesen auch.........

Kleiner Tip, nutze das Rechtschreibkorrekturprogramm deines Browsers, es hat zwar nicht immer recht aber manchmal schon..............


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Unterlattungen können aber durchaus das gewisse Etwas haben


Ferkel007
Geschrieben

Nu verwirr ihn nicht.............

Die Spezialitäten kommen später.........


Erstmal muß er überhaupt ein Bein auf die Erde bekommen, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut............


Pussicat73
Geschrieben


Erstmal muß er überhaupt ein Bein auf die Erde bekommen, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut............



habe das Profil von ihm zwar nicht vorher gesehen...aber hast ihn gut geholfen


lieveling
Geschrieben

Das Problem wird bloß sein.....PN`s zu schreiben, die auch positiv ankommen

Wer hilft dann dabei ??


Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)

Öhm, danke Pussycat.............

Ich finde auch das es ganz gut zu ihm paßt.........



ja2012, ich habs ihm nicht vorgekaut er hats allein geschrieben. Wenn er diesen ehrlichen Stil beibehält und etwas an der Rechtschreibung und Grammatik feilt bekommt er das sicher hin..............

Eine Erfolgsgarantie geb ich natürlich nicht..........



Aber wie man sieht konnte er schon die Aufmerksamkeit zweier Damen erregen und das ohne sich zum Honk zu machen, kein schlechter Anfang oder?..................



bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Ja ich werde das rote dann mal wegnehmen, das andre reicht dann ja auch so das man es ja versteht was damit gemeint ist.Ja die rechtschreibung, und die komma setzung überhaupt nicht meine stärkeaber ich versuche es mal.

Muss auf jedenfall ein paar fotos entfernen und ein paar neue hinhzufügen.Und ja erweitern kann man es immer aber ich denke auch das es ein guter anfang ist und auch stimmt was da steht.Aber schüchternheit sollte man nicht erwähnen oder?und ich habe die ganzen interview fragen beantworten und das ehrlich sollte ich das lieber wieder rausnehmen?

Sonst besten dank für die ersten tipps


Ferkel007
Geschrieben

Also, meine ehrliche Meinung, nimms raus..........

Erstens liest es eh kaum jemand und zweitens hast du dich schneller um Kopf und Kragen geredet als du "Blubb" sagen kannst...........

Auch wenn du es gut meinst, Ausdruck ist nicht deine Stärke...........


Ansonsten siehts doch schon gut aus............


XXXL-66
Geschrieben

Hallo erstmal und schön, dass man sich noch ehrlich selbstlos um andere und deren Probleme/Fragen bemüht.

Was ich immer nur empfehlen kann, ist die Teilnahme an Stammtischen, denn da kann man sich einfach real präsentieren.

Nicht jeder ist ein Dichter und Denker, aber ne gelungene Orthografie, oder Grammatik ist nicht alles.

Fehler sind menschlich und wer sich daran stört, der würde sich spätestens bei nem Date an anderen Nichtigkeiten stören.

Ein Anschreiben würde ich immer so formulieren, dass die betreffende Person erkennen kann, dass nur sie/er gemeint ist.

Einfach Details aus der Profilbeschreibung und/oder dem Text nehmen und darauf Bezug nehmen und aufbauen.

So des war's schon wieder.

Wer Wert auf ein abschreckendes Profil legt, darf sich gern an meinem ein Beispiel nehmen.


Pussicat73
Geschrieben



Wer Wert auf ein abschreckendes Profil legt, darf sich gern an meinem ein Beispiel nehmen.




ich werde es mir mal anschauen


Geschrieben

Germany006, zu einem möglichen Date bekommst du es aber alleine gebacken oder soll Ferkel007 dich auch dort unterstützen?


Geschrieben

Ob das dann eine gepflegte, oder sollte man sagen bepflegte?, Ferkelei wird?


Ferkel007
Geschrieben

Na Kinners, ich hab ihn nur ein bischen auf Kurs gebraucht, dat vögeln muß er schon allein hinkriegen...


GrosserBln46P
Geschrieben

nix da, einmal coach, dann auch bis zum vollzug.
bekommst ein micro in nem nebenraum mit monitor und er nen kleinen empfänger im ohr mit camübertragung. *ggg*

War nur als kleiner scherz gemeint, ich bin mir sicher, das er es auch allein schafft *fg*


Ferkel007
Geschrieben

Dann kann ich die Mäuschen auch direkt selber vögeln, dann weiß ich wenigstens das es gut wird...........

Allerdings fürchte ich das die Geschmäcker arg weit auseinander liegen, sowohl die der Damen als auch die des TE zu mir.................





Ne, ich glaub auch das er es hinbekommt, vielleicht nicht die "wilden" Abenteuer aber eine nette Frau wird sich für einen netten Kerl wie den TE schon finden...........

Ich gönns ihm.............


2terFruehling
Geschrieben

@Ferkel, das hast Du gut gemacht.

Die Fotos vom TE sind auch recht ansprechend.

Nur @TE, mich würde die "Bild der Frau" auf dem Balkontisch bei einem Single etwas verwundern.


toto969
Geschrieben

Es ist ja alles gut und schön, keinen Marathon als Profiltext zu schreiben, aber das als Qahrheit letzten Schluß zu betrachten, Naja ... ich weiß nicht ...?

Das Problem liegt vermutlich etwas weiter im Verhalten einiger Leute hier.

Was ist ein Profil wert, das überhaupt nicht beachtet wird? Was sind Meils wert, die ungelseen gelöscht werden?

Es ist zwar bedauerlich, aber so verhalten sich hier viele weilbliche User. Eine Antwortpflicht ist auch keine Lösung. Denn daran werden sich diese Leutchen, wenn sie denn das sind was sie behaupten zu sein, sich ebenfalls nicht halten.

Ergo, es bringt nur sehr bedingt etwas. Die Fakes fallen meist sehr schnell auf. Einige verhalten sich aber ideotischerweise genau wie diese und regen sich dann auf, sie würden so behandelt.
Also, was ist wirklich sinnvoll? Ich weiß es nicht. Für alles gibt es gute Gegenargumente.


Ferkel007
Geschrieben

Öhm, dir ist schon klar das du meilenweit am Thema vorbei interpretierst?............

Da hat ein schüchterner, kommunikationstechnisch etwas unbedarfter aber nichtsdestotrotz in meinen Augen netter Kerl um etwas Starthilfe gebeten, was solls?..........


Daraus eine Grundsatzdiskussion zu machen halte ich für stark überzogen...........


Geschrieben

Nur @TE, mich würde die "Bild der Frau" auf dem Balkontisch bei einem Single etwas verwundern.


Da liegt nicht die "Bild der Frau", sondern die "Bella". Dies macht ihn ein wenig mehr animalischer, finde ich.


Fesselfan_85
Geschrieben

Und? Bei mir liegen Motorrad Zeitungen rum, das zeigt doch nur wo seine Intressen liegen

Respekt @Ferkel, ist in der heutigen Zeit nicht mehr üblich so einfach Hilfe zu bekommen ;-)
Hätt ich geholfen hätt er ein genauso beschissenes wie ich


×