Jump to content

Statistikfenster öffnen sich nicht auf der li Seite

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einigen (nicht allen) erhaltenen Mails fällt mir auf, dass wenn ich sie öffne auf der linken Seite die Statistikfenster (letzte Besucher, Forenbeiträge usw.) sich nicht öffnen.
Ich sehe nur die roten Balken mit der Überschrift, aber nicht die Anzeige.
Gibt es eine neue Einstellung in der ich das Usern vorenthalten kann, von der ich noch nichts weiss oder woran kann das liegen?

Liebe Grüsse

Sensu


limited_edition
Geschrieben

das hatte ich gestern auch....hab dann die Cockies gelöscht, und dann gings wieder


Geschrieben

Hallo angel

Ja, dachte ich auch als Erstes dran, aber ich lösche ein über den anderen Tag meine Cookies. Die Fenster öffnen sich aber schon länger nicht.


limited_edition
Geschrieben

....ups...
bei mir klappte es...wobei ich aber NUR das von Poppen.de gelöscht hatte
(mal im Blog nachlesen...wer weiß das schon, ob es wieder ein erneutes "Extra" für den Wohlfühlfaktor gibt)


Geschrieben

Bei den Infokästchen scheint es schon länger irgendwelche Hänger zu geben. Schön zu sehen bei Neuanmeldungen. Wenn bisher nur wenige Profilaufrufe waren und die Besucher nicht dementsprechend im linken Kasten angezeigt werden.
An Cookies glaub ich weniger. Wird Zufall gewesen sein. Vermute da eher ein Problem auf dem Server selbst.
Vielleicht ist der Bug aber auch ein Feature


limited_edition
Geschrieben

Eines von den vielen "netten" Features die kein Mensch braucht

Was mir aber in letzter Zeit aufgefallen ist, das ich bei einigen Profilen, die ich anklicke, keine Entfernungsangaben sehe, (obwohl die eh selten stimmen, da Luftlinie) unabhängig ob es sich um ein Normalo-Profil, oder ein "bezahltes" handelt.


Geschrieben

profk.jpg

So sehe ich die Statistikkästchen.
Geschrieben (bearbeitet)

ähnlich ist es im Chat - wenn ich einen Raum betrete bleibt der linke Kasten der Startseite erhalten ..........

d.h. man sieht nicht was man schreibt- außer das Ende von langen Sätzen

versuche es mal mit einem Anhang - beachten : ich bin schon drin im Raum

, na toll - geht auch nicht, angeblich nichts ausgewählt :-(


bearbeitet von Nordica3
ricaner
Geschrieben

ähnlich ist es im Chat - wenn ich einen Raum betrete bleibt der linke Kasten der Startseite erhalten .......




Für das Problem gibt es in dem Thread "Chatprobleme!" einen Tipp...

Und irgendwer hat schon ein Ticket geschrieben....


.


Geschrieben

Hier mal ein aktuelles Profilbeispiel wie es im Profil direkt zu sehen ist. Nach gut 130 Profilaufrufen wurden dann auch die Profilbesucher angezeigt. Denke mal, da besteht ein direkter Zusammenhang zum geschilderten Problem.


Statistik_01.jpg


Geschrieben

Für das Problem gibt es in dem Thread "Chatprobleme!" einen Tipp...


.




ist ja wohl von der Darstellung her eine ganz ähnliche Sache - oder -


×