Jump to content

Bilder versenden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, sehe ich es richtig das Bilder (zum Beispiel nur ein bestimmtes aus der geheimen Galerie) nicht per Nachrichten verschickt werden können?
Ich finde nur die Option das man ein aktuelles Webcam-Bild machen kann.


Geschrieben

kannste nur als prem oder vip


Geschrieben

Also premium bin ich.... Geht aber nicht :-(


Geschrieben

Als Bild aus der Galerie wäre es ein Link und nicht ein Bild verschicken.
Da du aber wohl das Bild in die Galerie eingestellt hast mal, musst es ja auf dem rechner haben. Also einfach von dort aus als Bildanhang zur Nachricht wäre ein Weg


Geschrieben

Wenn ich eine nachricht öffne habe ich nur die möglichkeit per webcam ein aktuelles zu machen. Ich habe keine option ein bereits gespeichertes bild zu wählen, weder aus der galerie, noch direkt ein verzeichnis auf dem rechner. 😁😁😁


GrosserBln46P
Geschrieben

normalerweise solltest du , wenn du jemanden eine nachricht schreiben willst, den bilder-anhängen-button dort haben. schau mal nach...


2.JPG


Geschrieben

Hallo, vielen Dank für die Antworten.

Grundsätzlich hatte ich das hier auch so in Erinnerung, aber leider fehlt bei mir das Feld das ich auf dem Rechner bzw. Ipad das Verzeichnis auswählen kann (siehe Screenshot).

Oder kann das am Ipad Browser liegen?


image.jpg


GrosserBln46P
Geschrieben (bearbeitet)

solche informationen sind immer hilfreich, wenn sie am anfang genannt werden *smile*
jepp, liegt am angebissenen apfel, habs gerade mal mit nem iphone versucht und hab das gleiche bild wie du; kein anhang möglich.
auf deinem rechner funktioniert es dann wieder ohne probleme

P.S.: liegt anscheinend aber nicht am browser, sondern am betriebssystem.
habs mit nem iphone und auch mit opera-browser versucht, selbes ergebnis.
fazit: der apfel mag keine anhänge(r) *g*


bearbeitet von GrosserBln43P
Geschrieben (bearbeitet)

Ok danke :-)
Dann müssen die verantwortlichen hier mal umprogrammieren 😃


bearbeitet von guard1900
GrosserBln46P
Geschrieben

wieso hier? hier gehts ja mit 90% der verwendeteten konfigurationen.
dann solltest du mal mit Mr.Cook sprechen, das der das ändert


Geschrieben

@ guard1900
*Ähem* Schau mal richtig auf dein Bild/Screenshot. Dort steht in rot:
Bild anhängen
Ein Klick darauf öffnet dann die Möglichkeit des Uploads. So wie im anderen Bild zu sehen.


GrosserBln46P
Geschrieben

Oder kann das am Ipad Browser liegen?


Meister, das geht mit geräten des angebissenen apfels nicht.


Geschrieben

Es war aber auch von "Rechner" die Rede. Und der Screenshot zeigt auch den Button


GrosserBln46P
Geschrieben

jepp, der button wird gezeigt. öffnet beim drücken aber nicht das notwendige "durchsuchen"-fenster. habs am iphone ausprobiert. der button erscheint zwar aber hat keine wirkung.
ist anscheinend bei apple-geräten nicht möglich. egal ob der eigene safari-browser oder der "konkurierende" opera.
bleibt hier wohl nur der gang zum heimischen pc


Geschrieben

Na, den konnzt ich nun nicht testen. Weil ist ja "nur" Bild und ich hab nen richtigen, poppenkonformen Kombschuddär


GrosserBln46P
Geschrieben

tja, den hab ich auch hier stehn. aber zu testzwecken greift man dann auf´s angeknabberte obst zurück


×