Jump to content
GrosserBln46P

gibt es sowas wie ne "wihtelist"?

Empfohlener Beitrag

GrosserBln46P
Geschrieben

moinsen, hab mal ne frage zu den nachrichtenfiltern:
wenn ich eine gruppe von personen (z.b. die über 70 jährigen (hey, ist nur ein beispiel ) sperre, aber von einer bestimmten person gerne nachrichten empfangen möchte, die aber laut profil über 70 ist, kann ich die irgendwo in ne whitelist einfügen, das die person mir trotz filters schreiben kann?


Liebegesucht001
Geschrieben

geht es eventuell wenn du die Person als Favorit bzw Freund gespeichert hast.... und danach dann deine Filter setzt ?


die technikplonde


rascheln
Geschrieben

Alle, denen man mal geschrieben hat, sollten doch eh imo von den Filtern ausgenommen sein?


Schlüppadieb
Geschrieben

oder sie anzwinkern


GrosserBln46P
Geschrieben

ok, das wußte ich nicht, dachte, auch wenn man mit denen mal nachrichten getauscht hat, sind die dann auch im filter.
dann ist ja alles klar.
danke


Geschrieben

Ich kann dir sicher sagen, dass für Leute, die du angeschrieben hast, der Filter nicht gilt und sie dir zurück schreiben können.


mondkusss
Geschrieben

Ich kann dir sicher sagen, dass für Leute, die du angeschrieben hast, der Filter nicht gilt und sie dir zurück schreiben können.


stimmt leider nicht in jedem fall...hier gibt es immer wieder merkwürdige überraschungen


GrosserBln46P
Geschrieben

merkwürdige überraschungen? natürlich, ist doch poppen.de *ggg*


Geschrieben

stimmt leider nicht in jedem fall...hier gibt es immer wieder merkwürdige überraschungen



Die gibts überall
Aber prinzipiell hab ich das so kennen gelernt.


×