Jump to content
mr_big__cologne

gästebuch grau

Empfohlener Beitrag

mr_big__cologne
Geschrieben

ich hab zeitweise nen neuen rechner (netbook) genuzt
dacht mir, die software hat probleme

jetzt bin ich an nem normalen rechner drann
gästebücher sind mir unzugänglich
die regeln hab ich längst akzeptiert
hab sogar mal bezahlt (was jetzt sicher uninteressant is weil ich nich mehr zahle)
ich kann nich mehr reinschreiben

nein, ich bin kein GB-spa*ti (ey, lass das S weg, es hört sich immernoch wie ein wort an *grins* "spati")

hab nur grad was gelesen wo ich aus intelektuellem anlas was komentieren wollte
ne, kein scherz, ich mein das wörtlich, hab grad was gelesen worauf ich meine bewunderung aussprechen wollte, ich schreib seid monaten nix in GBs und hab auch sonst nur die spammer immer blöd angemacht, was vermutlich auch nich sinn der sache ist *doof-grins*

weiss einer wieso ich nix schreiben kann?

thx

gruß
big


GrosserBln46P
Geschrieben (bearbeitet)

also, bei mir wird deins schonmal normal angezeigt und ich könnte auch etwas reinschreiben (keine panik, mach ich ja nicht )
hast du es mal mit nem anderen browser (firefox/chrome) versucht?


bearbeitet von GrosserBln43P
Geschrieben

steht doch drin, nur Mitglieder die Vip oder Premium sind können posten..


GrosserBln46P
Geschrieben

hach,stimmt ja. du bist ja kein zahl-mitglied mehr.
tja, fleißig punkte sammeln oder einfach mal wieder bezahlen.
ich finds besser als zahlender, vor allem bei den suchen und so...


Geschrieben


ich finds besser als zahlender, vor allem bei den suchen und so...


Hatten das damals auch überlegt, aber gibt leider zuviele Tastenerotiker die trotz Telecheck (in zeiten kostenloser Prepaid Karten in etwa so Sinnvoll wie beim Mann die Brüste ) einfach nicht erscheinen - daher bis heute irgendwie auf Vip verzichtet..


×