Jump to content
alles_gerne

Probleme beim Profilöffnen aus der WiO-Liste

Empfohlener Beitrag

alles_gerne
Geschrieben

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer von Euch hier einen Rat geben.

Jedesmal wenn ich ein Profil aus der WiO-Liste öffne, erscheint dieses im Vollbildmodus und nicht wie gewohnt in einem Vorschaufenster.
Alle anderen Profile die ich öffne, z.B. die auf der Startseite oder aus der Rubrik Neulinge öffnen sich wie gewohnt als Vorschaufenster.
Dies ist unabhängig davon, mit welchem Rechner und Betriebssystem ich es versuche.
Ein vor drei Tagen an den Support gerichtetes Ticket hat "mein" Problem bisher nicht behoben.

Hat jemand das gleiche Problem?


Geschrieben

Geht mir auch so - aber bis Ende des Jahres dürfte poppen.de das wieder hinbekommen haben...


Geschrieben

ja das Problem habe ich auch,wobei ich würde es nicht als Problem bezeichnen,ist zwar etwas lästig aber ich denke mal solange sich überhaupt was öffnet gibt es schlimmeres


Geschrieben

Ob man das als Problem bezeichnen kann? *schulterzuck*
Dürfte am Aufruf der Funktion liegen. Üblichweise wird wohl als popup-Fenster aufgerufen. Aus der WIO-Liste als neues Fenster mit dem "normalen" _blank. Lässt sich für die anderen auch simulieren mit rechtsklick -&gt im neuen Fenster öffnen.


Geschrieben

wir haben das selbe problem


spassvogel56
Geschrieben

Ist bei mir (fast) genauso. Manchmal öffnet sich das normal im Popup und häufig im Vollbildmodus.

Ob man das als Problem bezeichnen kann? *schulterzuck*

Also ein Problem ist es nicht, allerdings nicht gerade komfortabel, da ich immer mal die komplette WIO-Liste durchgehe und interessante Profile anklicke um sie mir dann nacheinander zu Gemüte zu führen.


Geschrieben

Der einzige Unterschied ist doch, ddass nicht als Popup sondern als fenster das profil eöffnet wird. Beides muss per schickem X oben rechts geschlossen werden. Nur eben, dass das eine bisserl grösser ist eben.


XiaoYin
Geschrieben

Hallo zusammen,

dieser Bug wurde heute behoben. Danke fürs Melden! :-)

Liebe Grüße,
XiaoYin


Geschrieben

Hm, find ich ja gut, das mit dem bug. Nur leider kann ich seit heute gar nichts mehr aus der wio-liste öffnen. Weder als vorschau- noch als vollbild.


angelheart001
Geschrieben

Das geht mir auch so ! Ich kann gar keine Profile aus der WiO-Liste öffnen !!!

Es macht immer weniger Spaß bei einer solchen schlechten Performance auf diesen Seiten zu verweilen ....


Engelschen_72
Geschrieben

Aus der WIO Liste lässt sich NICHTS öffnen!
Es erscheint lediglich ein kleines, weißes Fenster, in dem *ok* steht, aber es lässt sich nicht anklicken!

Ich vermute mal, daß das mit diesen Fehlern hier -&gt http://www.poppen.de/forum/t-2346251-statistik zusammenhängt!


Geschrieben

Bei mir gehts jetzt wieder. Bei mir wurden auch die profile aus der favoritenliste nicht vollständig geladen. Das geht jetzt aber auch wieder. Computer sind halt auch nur menschen...


angelheart001
Geschrieben

Oh Wunder !!! Jetzt geht es bei mir auch wieder ...


XiaoYin
Geschrieben

Guten Morgen,

wie Engelschen_72 bereits vermutete, wurde das Problem in der WIO-Liste ebenfalls durch die fehlerhaften Cookies ausgelöst. Inzwischen sollte der Fehler behoben sein.

Liebe Grüße,
XiaoYin


×