Jump to content

Foto hochladen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

moin, ich schaff es nicht mein neues foto hochzuladen.

es is 28kb klein und das sollte eigentlich klappen

nun stell ich das bild rein, klick auf hochladen und passiert nichts. da steht nur uploading. auch nach ner halben stunde

was mache ich falsch?


Geschrieben

Vielleicht mal den pc komplett runterfahren und neu starten - hilft zumindest bei mir manchmal....


Geschrieben

Der ein oder andere Browser zickt hier manchmal, manchmal sogar immer. Opera öfters wohl mal, bei Firefox kann es eine (Anti-Werbe) Erweiterung sein, der IE kann sich masslos zugemüllt haben.
28KB sollten im Sausegalopp auf dem Server sein.


Schlüppadieb
Geschrieben

Es scheint zumindest kein grundsätzliches Problem sein.

Habe testweise mal eines mit etwa 68 kb hoch geladen. Es hat keine 2 Sekunden benötigt.


Geschrieben

Der ein oder andere Browser zickt hier manchmal, manchmal sogar immer. Opera öfters wohl mal, bei Firefox kann es eine (Anti-Werbe) Erweiterung sein, der IE kann sich masslos zugemüllt haben.


Stimmt, mit Opera nur schlechte Erfahrungen hier gemacht. Unter Firefox war auch nicht das Ergebnis dabei, welches ich mir erhofft habe.

Am besten nutzt du Google Chrome. Übersichtlich, einfach zu Bedienen und Poppen.de läuft super


Lg


Geschrieben

Habe mit Firefox keine Probleme hier


GrosserBln46P
Geschrieben

manchmal liegt es aber auch an browser-plugins,taskleisten oder ähnlichem.
einfach mal nen anderen browser probieren...


Geschrieben

Opera lädt immer noch keine Bilder hoch.

Wechsel zu Firefox war bisher immer erfolgreich. Allerdings jetzt nicht mehr Problemfrei.

Wenn ich Fotos in die Geheime lade, dann klicke ich dies an. Beim hochladen registriert der das nicht und lädt sie ohne den Haken. Setzt man den eben nachträglich, aber genau das macht Probleme.

Jemand 'ne Lösung?
Danke

Halkyonia


AmyTungWessel
Geschrieben

Hey ich bin seit heute neu auf Poppen.de und hab so meine Schwierigkeiten mir ein Profilbild hochzuladen-klingt doof aber ich seh echt keine Option dafür-normal Bilder hochladen ging oder können nur Premium und VIP Mitglieder Profilbilder hochladen?


Pussicat73
Geschrieben (bearbeitet)

unter mein profil hast du die option bilder...da kannst entweder mit cam ein bild jetzt sofort schießen oder nimmst die option von pc runterladen.

das bild wird dann aber nicht gleich erscheinen, da es erstmal geprüft wird.


wünsche dir hier viel vergnügen.


bearbeitet von Pussicat73
petrapw
Geschrieben

Das Problem hab ich auch.mach ich über Handy.Android.es kommt die Meldung uploading,es passiert aber nichts weiter


spocky
Geschrieben

Hallo.

Also auch ich gebe mal meinen Senf dazu:

Ich hab zuerst gedacht das liegt an meinem pc. hab ihn auch vor kurzem neu aufgesetzt... trotzdem das gleiche problem:
bild hochladen, egal ob ins profil oder als anhang bei einer nachricht: steht immer ...uploading drauf und es passiert nix!

hab mehrere browser probiert(IE, Opera, Firefox) - Keine Lösung.
ich werde es mal mit Google Chrome probieren!

Aber an die Admins: Könnt ihr es denn nicht beheben?
Anscheinend ist das ja keine Eintagsfliege!!!
Normal sollte es ja nicht an den browsern liegen müssen...
Also bitte kümmert Euch darum.

Ach ja: HABE DAS PROBLEM SEIT ÜBER EINEM HALBEN JAHR!!!

Bin Premium-Mitglied aber wenn so ein problem auftaucht...........


Engelschen_72
Geschrieben

Es ist doch ein Bild sichtbar


spocky
Geschrieben

Es ist doch ein Bild sichtbar


das ist ja das problem!

ich bin schon seit ewigkeiten bei poppen.de

die fotos die ich hochgeladen hab sind ja auch drin...
seit über 6 monate geht das halt nimmer... kann also weder fotos hinzufügen noch fotos mit einer nachricht schicken!


linguafabulosa
Geschrieben

Da täglich Bilder hochgeladen werden, handelt es sich nicht um ein allgemeines Problem.

Wenn das nun bei Dir nicht funktioniert, spocky, und auch der Funktionstest kein Problem ergibt, dann wende Dich doch bitte per Ticket an den Support. Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen lässt sich bestimmt klären, wo in Deinem Fall der Haken liegt.

Lingua - Team poppen.de


×