Jump to content
andi2506

echtheitsprüfung

Empfohlener Beitrag

andi2506
Geschrieben

Wie kann ich die Prüfung per Handy durchführen?


Schlüppadieb
Geschrieben

Hast Du mal in der Wissensdatenbank geschaut ?


andi2506
Geschrieben

Wo finde ich die? Bin erst seit heute angemeldet


Schlüppadieb
Geschrieben

Auf der Hauptseite in der Hilfe


andi2506
Geschrieben

Hab leider nix gefunden. Dann werd ich es wohl Montag per Tele machen müssen. Danke dir trotzdem


DanielaSupport
Geschrieben

[db]*Liebe Poppen.de - Gemeinde,

gern beantworte ich hier die Frage von "andi2506" und danke ebenfalls "Schlüppadieb" für seine immerwährende und kompetente Hilfsbereitschaft.

Die Echtheitsprüfung per Mobilgerät kann man folgendermaßen ablegen:

Man macht ein Foto, auf dem das Gesicht erkennbar ist und hält dabei sichtbar einen Zettel in der Hand, auf dem der Nickname und das tagesaktuelle Datum steht. Dann sendet man eine E-Mail mit diesem Bild im Anhang an echtheitsbilder@poppen.de , der Support prüft dieses intern und setzt im Profil das Echtheitshäkchen, wenn der Check richtig, nicht gefälscht und erkennbar durchgeführt wurde.

Ich hoffe, dass dies die Frage beantwortet und wünsche viel Freude an der Fotosession.

Nebenbei einmal angemerkt:
Bitte sendet nur Bilder mit Eurem Gesicht! Penislängen oder Landschaftsaufnahmen helfen in diesem Fall nicht weiter! Denn der Check dient auch als Vertrauensbasis, welche mit einer Winterlandschaft oder Geschlechtsteilen nicht gegeben ist.

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]


×