Jump to content

Freundschaft annehmen ohne Namen zu veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

wie kann ich jemanden als Freund hinzufügen, ohne dass er namentlich öffentlich in meinem Profil erscheint?

Ich hätte da links bei "Freunde" dann einfach gern stehen: "benztown_baby hat x Freund(e). Davon sind 0 öffentlich im Profil verlinkt. Insgesamt kennen x Freund(e) benztown_baby persönlich."

Ich sehe bei Freundschaftsanfragen nur die Option: "annehmen" oder "ablehnen" und dann die Auswahl "kenne ihn persönlich" - aber wo kann ich ein- oder abschalten, ob sein Name dann in meinem Profil öffentlich gezeigt wird oder nicht?

Vielen Dank für eure Hilfe?

VG benztown_baby :-)

Fi_mia
Geschrieben

Ganz einfach!

Geh auf deine Freundesliste und da stehen bei jedem User Profil öffnen- löschen- ändern!

Auf ändern gehen und da die Häckchen rausnehmen, speichern und fertig ist es!

Schlüppadieb
Geschrieben

.. und dann die Auswahl "kenne ihn persönlich" - aber wo kann ich ein- oder abschalten, ob sein Name dann in meinem Profil öffentlich gezeigt wird oder nicht?

an gleicher Stelle bei der Auswahlmöglichkeit

Nickname in meinem Profil veröffentlichen

Geschrieben

Das kannst du ankreuzen bei versenden einer Anfrage und bei Annahme ebenso

Halkyonia

Geschrieben

danke, hat geklappt :-)

DanielaSupport
Geschrieben

[db]*Liebe Poppen.de - Gemeinde,

schön, wenn Hilfe so unkompliziert funktioniert! Ich schließe hiermit das Thema als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]