Jump to content

PM Problem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast vergessen einen Empfänger anzugeben.


Benutzername:
Du hast vergessen einen Empfänger anzugeben.

Mahlzeit,

beim anklicke eines Profiles und dem Versuch zu schreiben kam obige Fehlermeldung, die ich hier noch nie sah.

Kann das von einem Filter kommen ?

LG


katta001
Geschrieben



Benutzername:
Du hast vergessen einen Empfänger anzugeben.

Mahlzeit.......

......Kann das von einem Filter kommen ?LG



bist du zu viel mit commi in kontakt? D


Fi_mia
Geschrieben

Also wenn ein Filter gesetzt wurde, stünde es auch da. Du kannst dem Empfänger.... bla bla.

Ich denke mal eher das es ein Bug ist, der sich ganz unfreiwillig eingeschlichen hat!

Kennst ja das Spiel,ausloggen, dies und jenes löschen, wieder einloggen. Nochmal probieren!


Geschrieben

Du hast vergessen einen Empfänger anzugeben.



Es hilft einen Empfänger anzugeben. So hat mir mal ein erfahrener Postbote gesagt als ich ihm einen leeren Umschlag in die Hand drückte. Nur hat er statt "Mahlzeit" zu mir "Du Blödmann" gesagt

Wäre schon hilfreich wenn dabei stände
wie?
wo?
was?

Ansonsten ist es wie:
Anruf in Werkstatt: Auto läuft nicht! Was ist der Fehler?

Nehme mal an, es wurde ein Profil aufgerufen. Vielleicht aus dem Forum heraus? Vom diesem Profil aus sollte eine Nachricht geschrieben werden. Beim Abschicken kam die besagte Meldung.
Vermutung:
Im Forum eingelogt sein heisst nicht zwangsweise auch im Rest der Seite eingelogt sein. Muss man aber sein um vom Profil aus schreiben zu können. Erkennen kann man das, wenn in den Infokästen steht: "Ist nur eingelogten Mitgliedern sichtbar."
Ohne Login geht auch kein Schreiben. Sollte zwar eigentlich andere Meldung sein, hatte so etwas aber auch schon mal.


ispy36
Geschrieben

ach der dreamy macht wieder komische sachen

also bei mir is auch was komisches passiert.
mails die ich nie geschrieben habe, sind nicht beim empfänger angekommen. ist das ne erweiterung des wohlfühlfilters?


Geschrieben

@ ispy36
Das ist passiert? Das wundert dich?
Hat nichts mit besagtem Filter oder Fehler zu tun. Das sind die Nachrichten, die virtuell geschrieben wurden. Die kommen natürlich nur virtuell an


ispy36
Geschrieben

meister der erhellung..
so wird es sein, an diese variante der mentalen mails habe ich nicht mehr gedacht und doch glatt meinen gedankenübertragungshelm vergessen.

so konnte die antwort ja auch nicht ankommen.


Geschrieben

@ispy36
*ppppppppssssstttttttt* Kann dir auch verraten was die tiefere Ursache ist Virtuelle PN´s entstehen dann, wenn man so lange hier ist, dass die Realität in den Hintergund tritt. Die Steigerung ist dann, wenn solch Meldungen wie im EP auftauchen, man sie sogar real sieht, also nicht mal mehr die virtuellen Mails zustellbar sind


ispy36
Geschrieben

meister...meint du etwa....ich sehe schon den maileingang vor lauter online nicht?



uiuiuiuiuiu


Geschrieben

Soll es alles schon gegeben haben. Oder ist tatsächlich ein neuer Filter? Der Schutzfaktorfilter?


Geschrieben

Plödmänners.. Plödfrauens..



Also das Problem besteht, bei diesem Account der gemeint ist fort, aber insgesamt uninteresssant.. ich habe meinen Filter aufgemacht.. und wie häufig.. kein lohneswertes Gespräch.

Trotzdem Danke..

Yes indeed..p.de ist ein Bug.. jetzt such ich den Brainbug

Krapfen für alle


×