Jump to content
FineTenderness

Suche nach schönen Kontakten hoffnungslos?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, dass dies das richtige Forum für meinen Beitrag ist. Falls nicht, bitte ich um Verzeihung. Ich bin noch sehr neu hier und habe versucht, mit lieben Leuten Kontakt aufzunehmen - einfach mal für ein liebes Gespräch oder liebevolle Zärtlichkeiten. Allerdings habe ich schnell erfahren, dass das eine komplizierte Angelegenheit zu sein scheint.

Ich habe gestern einen Beitrag im "Er sucht sie"-Forum erstellt, allerdings verschwindet dieser dann so schnell auf den "Seiten der Vergessenheit", dass einem niemand mehr einen Blick schenkt. Wenn Ihr mögt, zeige ich Euch, welchen Beitrag ich meine - ich hoffe, das ist erlaubt. Es tut mir leid, falls dem nicht so sein sollte. http://www.poppen.de/forum/t-2341763-Suche-eine-liebe-junge-Dame-fur-schoene-Zaertlichkeiten

Somit würde ich gerne fragen: Was gibt es für Möglichkeiten, vielleicht doch mit jemandem in Kontakt treten zu dürfen? Es wäre so wundervoll, wenn sich hier meine innigsten Hoffnungen erfüllen würden - vielleicht gibt es hier ja auch jemanden, der sich für mich interessieren würde - möglicherweise würde ich sogar die Hoffnungen einer lieben jungen Damen erfüllen. Aber wie darf ich diese Person erreichen? Oh, was würde ich darum geben, eine liebe Person küssen und streicheln zu dürfen - ein Mal die ganze Schönheit des weiblichen Geschlechts sehen und genießen zu dürfen. Vielleicht würde ein Bild meine Chancen steigern, aber das traue ich mich einfach nicht. Habt Ihr ein paar Tipps für mich? Ich würde es sehr wertschätzen und wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen würdet.

Ich wünsche Euch alles Liebe!


Geschrieben

Es wundert mich sehr dass du in 40 Minuten noch nicht von treuen UserInen mit Antworten bombardiert worden bist.Es dauert normalerweise nur ein Paar Sekunden ...


Calanthe007
Geschrieben

an FineTenderness
dafür dass du noch nie ne frau hattest siehe profil, hast du aber ganz schön viele dinge angegeben auf die du stehst, das widerspricht sich, weißt du doch gar nicht wie sie sich anfühlen

und dass dich nur eine zierliche frau küssen darf...hmmmm...naja wünsche auch noch, ich denke du verarscht hier, aber es ist nur meine meinung, kann mich täuschen.

und an Manard

.............grins.................


Geschrieben (bearbeitet)

...Es dauert normalerweise nur ein Paar Sekunden ...



Noch arbeiten, Haushalt, mit Hund Gassi gehen, Wochenend Einkauf, Mittagsschlaf...

@FineTenderness

Du Hast schon formell alles richtig gemacht!
Ich will dir ja nicht die Illusionen rauben aber...

Aufgrund des deutlichen Männer Überhangs hier ist im Suchbereich eine Suche als hetero Mann -gelinde gesagt- nicht sehr erfolgversprechend (die antworten sich i.d.R. eigentlich meist selbst um ihre Suche wieder nach vorn im Forum zu bringen).

Die Chance hier eine Dame zu finden die dich ein wenig einführt dürften ebenfalls sehr überschaubar sein (von den Damen mit finanziellen Interessen mal abgesehen...).
Und schraube grundsätzlich deine Erwartungshaltung runter. Das erspart Enttäuschungen.
Aber versuche es per pn Kontakt. Auch da brauchst du aber einen langen Atem und viel Geduld.


bearbeitet von Uwe
Pussicat73
Geschrieben

@te: du wirst auch schnell feststellen das du mit deinem alter nicht unbedingt hier fündig wirst.


da hast mehr chancen im realen leben draußen.


jammerfred der xxxxx male...


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten! Schön, dass sich wohl doch Leute für meine Angelegenheit interessieren. Ich antworte nun einfach mal auf jeden Beitrag einzeln.

@ Manard:

Hehe, vielen Dank für diese aufmunternden Worte.



@ Calanthe007:

Ich weiß, dass ich leider bisher nicht viele Argumente einbringen konnte, die dafür sprechen, dass ich kein Faker bin. Ich möchte dennoch in Wortform versichern, dass ich "echt" bin. Falls Du es dennoch nicht einsiehst, verstehe ich das natürlich.

Ich weiß, dass ich im Profil viele Aspekte angegeben habe, auf die ich "stehe". Allerdings scheint wohl jeder etwas anderes darunter zu verstehen. Ich dachte mir, dass ich das einfach mal aus meinen Vorstellungen heraus angebe. Denn: Wenn man auf etwas steht, z.B. dadurch, dass man es mal irgendwo gesehen hat, muss man es doch nicht schon erlebt haben, oder?

Nehmen wir mal einen Kuss oder Streicheleinheiten. Wenn man so etwas irgendwo sieht, z.B. in einem Video (oder die eigene Fantasie benutzt), dann verspührt man doch in sich, dass man so etwas mag, sich zu so etwas hingezogen fühlt und sich danach sehnt - das einfach gerne mal erleben möchte. Ich denke, in diesem Falle kann man sagen, dass man "auf etwas steht". Es kann aber auch sein, dass meine Interpretation des Begriffs einfach falsch ist - es tut mir leid, falls dem so ist.

Bezogen auf die Zierlichkeit: Darf man denn keine Wünsche haben? Das Innere zählt bei mir eindeutig mehr als das Äußere - aber machen wir uns nichts vor: Äußerlichkeiten spielen immer irgendwo eine Rolle. Und ich fühle mich nun mal sehr zu jungen und zierlichen Damen (also dünn und zart) hingezogen. Somit habe ich das einfach mal als Kriterium angegeben. Das ist doch nicht schlimm, oder?

Alles in allem kann ich Deine Skepsis mir gegenüber jedoch verstehen. Natürlich bin ich Dir deswegen aber nicht böse.



@ Uwe:

Dankeschön für die Tipps! Es ist schade, dass die Chancen eher schlecht stehen, aber so lange es noch eine gibt, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Nun weiß ich wenigstens, wie das hier mit dem Geschlechterverhältnis so aussieht. Dankeschön.



@ Pussicat73:

Hm, schade. Aber ist es denn ein Versuch wert? Auf jeden Fall dankeschön für Deine Begrüßung.


__________

An dieser Stelle würde ich mich auch sehr gerne bei blaSmAUs006 für die liebe Hilfe bedanken.

Ich würde nun gerne noch versuchen, zu beweisen, dass ich kein "Fake" bin - und das werde ich nun durch meine Erlebnisse tun. Manche fragen sich sicherlich, wie sich eine "Jungfrau" auf so einem Board registrieren kann. Ich hatte bisher einfach Pech in der Liebe. Meine große Liebe, für die ich aus Liebe zu ihr viel Gewicht abnahm, die ich über Jahre verehre, möchte nichts von mir wissen - und auch danach hatte ich mit Mädchen, die ich ansprach, Pech. Entweder hatten sie einen Freund oder wollten, wie sie mir indirekt zu verstehen gaben, nichts mit mir zu tun haben. Natürlich ging es dabei AUF KEINEN FALL nur um sexuelle Interessen - ganz im Gegenteil. Ich frage mich sowieso, ob ich jetzt mit jemandem Zärtlichkeiten austauschen könnte, ohne mich gleich zu verlieben - hehe, keine Ahnung. Jedenfalls habe ich mich hier einfach erst mal aus Spaß angemeldet - dann dachte ich mir, dass ich hier vielleicht doch liebe Leute kennenlernen darf. Da ich keine Freundin habe, die ich damit verletzen kann - das könnte und würde ich meiner Freundin, wenn ich eine hätte, auch niemals antun - probiere ich es hier einfach mal aus und lasse mich überraschen, ob sich hier meine Hoffnungen erfüllen dürfen.

Jau, ich denke, die Textwand ist jetzt erst mal groß genug. Es würde mich wundern, falls sich das nun überhaupt noch jemand antun möchte, hehe. Dankeschön noch mal für Eure Antworten. Ich wünsche Euch alles Liebe.


bearbeitet von FineTenderness
Geschrieben

Ich weiß, dass ich im Profil viele Aspekte angegeben habe, auf die ich "stehe".



Das ist sicherlich eine Definitionssache.
Ich (und ich denke die Allgemeinheit hier) interpretiere "Dinge auf die ich stehe" eher als Vorlieben/Praktiken die ich bereits kenne und die mir besonders gefallen.

Okay ist jetzt in deinem speziellen Fall natürlich etwas schwierig...! Aber im Zweifel gehört hier das für dich Wichtigste rein.

Dinge mit denen ich wenig oder noch gar keine Erfahrung habe (aber vielleicht mal ausprobieren möchte) gehören eher nach "das interessiert mich".

Wobei weniger ist da oft mehr...
Zu viel kann abschrecken.


Boot_fahren
Geschrieben

Also, ich glaube, am besten fängst du damit an, dass du deinen Händen Frauennamen gibst ...


Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich glaube, am besten fängst du damit an, dass du deinen Händen Frauennamen gibst ...



Okay - hmm. Hallo Babsi, Bebsi, Bibsi, Bobsi und Bubsi! Wie geht's Euch denn so?

So - und was muss ich nun tun? ......

Nun mal Scherz beiseite. Vielen Dank noch mal für die ganzen hilfreichen Tipps, die Ihr mir gabt. Ich werde versuchen, sie zu berücksichtigen. Falls Ihr mir dennoch etwas sagen möchtet - Verbesserungsvorschläge oder Tipps - fände ich das sehr lieb.


bearbeitet von FineTenderness
GrosserBln46P
Geschrieben

Okay - hmm. Hallo Babsi, Bebsi, Bibsi, Bobsi und Bubsi! Wie geht's Euch denn so?



du hast 5 hände? halte dich bloß von frauen fern, da darfste dann bügeln,fenster putzen,abwaschen, massieren und kochen; UND ZWAR GLEICHZEITIG...
mit 5 händen solltest du eher zu wetten dass oder so gehen, da macht man dann ne schnelle mark, pardon, euro. und wenn du reich bist, kommen die frauen von ganz allein.


Geschrieben

Also unser Alter (gehör ja auch dazu) ist nun mal nicht gerade die Zielgruppe die hier überwiegend aktiv ist, daher ist es natürlich eher schwierig erstmal jemandem in unserem Alter zu finden.
Erschwerend sollte man sich mal die Memberstatistik Mann/Frau ansehen, da wirst du sehen dass du einer von vielleicht 10 Kerlen bist, die auf eine Frau kommen. Dementsprechend wählerisch darf Frau eben sein.
Und evt. ist es auch so, dass jemand der keine Erfahrung hat, hier eher schlechter aufgehoben sein könnte, denn nicht wenige registrieren sich hier um Leute zu finden die bestimmte Dinge eben durchaus schon sehr gut können
Also wie du siehst bist du eher die suboptimale Zielperson, und kann wie vorher erwähnt nur raten diese Seite zwar zu nutzen, aber sich mehr fürs richtige Leben zu interessieren.


Geschrieben

also wer schöne kontakte sucht!ick hab da welche in bester passform für viele geräte.als sonderwunsch auch mit vergoldung und formschönen griffen. sorry den konnt ich mir nich verkneifen


sutterle
Geschrieben

Dürfte Ich Dich auf einen Fehler in deinem Profil aufmerksam machen?
Es wird nach dem Durchmesser und nicht nach dem Radius gefragt.Wenn man dort schon etwas einträgt sollte es auch stimmig sein.Aber nicht den Umfang angeben.Dass wäre etwas zu viel des Guten.

Falls Du wirklich echt sein solltest könnte ich mir aber viele Frauen vorstellen denen es gefallen würde Dich "einzureiten".
Gerade etwas ältere Frauen stehen da teilweise drauf.

Und glaub mir:Es gibt viele zierliche und sehr attraktive Damen auch über 40.

Wenn Du es ernst meinst wirst Du auch was finden.


Geschrieben

Hallo! Dankeschön für Eure Antworten! Ja, ja, ist ja gut. ^^ Nun, gut - mit den fünf Händen bin ich jetzt wohl ganz schön aufgeflogen. Gott, manchmal bin ich auch doof, hehe. Naja, egal. Wobei: Vielleicht habe ich ja wirklich fünf Hände! Wuhaha, was man damit so alles anstellen kann. Upps, das ist fünfdeutig, nun, ja. Jedenfalls werde ich einfach mal schauen, wen ich hier so kennenlernen darf. Bisher durfte ich mich schon mit einer sehr lieben Person austauschen. Nochmals danke für die (teilweise auch lustigen) Kommentare.


×