Jump to content

Login Datum - Suchfilter ungleich Angaben im Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich über die Mitgelieder Suche nach Personen suche, die in der letzten Woche eingeloggt waren und ich guck mir ein Profil an, wo dann drinsteht: letzter Login vor 1 Monat...

Welche Funktion spinnt da? Der Suchfilter oder die Profilangabe?

(Macht keinen Sinn, eine mail zu schreiben, wenn diejenige seit Monaten offline ist...)


Geschrieben

Ist mir persönlich noch nicht aufgefallen.

Ich weiß nur dass das Login Datum im Profil nicht aktualisiert wird sofern sich ein User als "unsichtbar" einloggt (geht nur bei zahlenden Usern).
Erst dann wenn er sich wieder auf "sichtbar" stellt oder entsprechend einloggt wird entsprechend aktualisiert.

Keine Ahnung wie sich das bei der "Suche" auswirkt.
Wäre vielleicht mal eine Frage an den Support wert.


×