Jump to content

plötzliche Altersänderung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab da gerade einen Fan, der sich gerne mein überaus informatives Profil ansieht. In meiner Besucherliste wird er mit dem Alter 52 angezeigt. Gehe ich aber auf sein Profil, ist er dort 46.

Wie kann sowas zustande kommen? Hat er vielleicht sein Alter geändert und die Daten sind in der Besucherliste noch nicht auf dem neuesten Stand, oder ist der böse Bug mal wieder unterwegs?


bearbeitet von megamod
blöde Tippfähler
Geschrieben

[QUOTE=megamod;10966249]Ich hab da gerade einen Fan, der sich gerne mein überaus informatives Profil ansieht. In meiner Besucherliste wird er mit dem Alter 52 angezeigt. Gehe ich aber auf sein Profil, ist er dort 46.

wenn es ne frau ist gibs ne einfache erklärung se hatte grad geburtstag


in10thief
Geschrieben

Ist er Zauberer? Die sind ja bekanntlich in Monaco älter


Geschrieben (bearbeitet)

Nee, eher so in der alten Mythologie verwurzelt. Gralssuche, Schwerter und der ganze Kram...


bearbeitet von megamod
Geschrieben

Wird vielleicht ein altes Profil gezeigt?
War vor einiger zeit schon mal jemanden aufgefallen. In der Suche(?) dies Alter, im Profil dann ein anderes. Kann man nur unter "Lustigkeiten auf p.de" abhaken. Wird sich nie etwas dran ändern wohl.


Geschrieben

Hatte ich auch schon....aber ich hinterfrage sowas schon lange nicht mehr. Ich geniesse lieber, dass der Rest hier seit geraumer Zeit klappt.


Geschrieben

Scheint eher ein brandneues zu sein, Meister.
Mal sehen, wenn er morgen (nach Serverrefresh) beim nächsten Besuch immer noch 52 ist, dann scheint es wohl ein Bug zu sein.


Pussicat73
Geschrieben

mit der altersangabe hatte ich das auch schon, so wie es gerne auch mal bei den wohnorten vorkommt...


Geschrieben

Was hier neu ist, was alt, was neverending Story wissen wohl selbst die Elektronen nicht wirklich.
Denke mal, dass es in der Datenbank so steht wie eingegeben. Profil oder Besucherliste oder sonst was kann aus einem Cache abgerufen werden. Keiner, denke nicht mal die Systematicker hier, wissen so wirklich was woher denn kommt. Wurde mal das Alter geändert (Glaube das geht 1x ohne Supporthilfe), dann kann soetwas eine Weile im Netz stehen.
Schreib doch einfach mal an


Geschrieben

Lag wohl wirklich am hinterherhinkenden Server. Heute ist er auch in der Liste 46. Hat sich also geklärt.


Schlüppadieb
Geschrieben

Du meinst, seine Verjüngerung ist nun systemweit erfolgt


Geschrieben

Jupp, aber das Poppen.de ein wahrer Jungbrunnen ist, sollte sich ja mittlerweile herumgesprochen haben...


ricaner
Geschrieben

....so wie es gerne auch mal bei den wohnorten vorkommt...



Den Wohnort kann man hier aber 1x pro Tag ändern, das ist also kein Fehler im System...

.


Calanthe007
Geschrieben

Jupp, aber das Poppen.de ein wahrer Jungbrunnen ist, sollte sich ja mittlerweile herumgesprochen haben...



wenn sie mit der realität nicht klarkommen, selber schuld, ich frag mich nur wie sie das beim date erklären, sicher tummeln sie sich hier nur herum und leben eine fantasie


ricaner
Geschrieben

....aber das Poppen.de ein wahrer Jungbrunnen ist, sollte sich ja mittlerweile herumgesprochen haben...



Das ist nicht nur bei p.de so, das zieht sich durchs ganze Net....

Und man bekommt denn die abenteurlichsten Ausreden warum in den Angaben gelogen (äääh, korrigiert) wurde....

.


PurPoison
Geschrieben

Ganz aktuell dazu habe ich kürzlich diese Nachricht erhalten:

**Ich bin wie gesagt 49, bin in diesem Profil nicht mehr gealtert in den letzten Jahren**

Ich hatte diesem Herrn mitgeteilt, dass er mit 42 Jahren zu jung für mich sei.
Ach ja, und kommt mir jetzt nur nicht mit dem Filter
der steht bei mir auf "45" ... und trotzdem kommen Jüngere durch....


NickiPit
Geschrieben (bearbeitet)

was auch ganz nett ist,wenn im Profil steht er sei 33 Jahre und nach ein wenig Schriftverkehr stellt sich heraus das er erst 23 Jahre ist


bearbeitet von NickiPit
limited_edition
Geschrieben

das machen die Jüngelchen gerne, weil die sonst ned durch die Filter kommen....aber doch sooooooo auf reifere Frauen stehen...


Pussicat73
Geschrieben

das machen die Jüngelchen gerne, weil die sonst ned durch die Filter kommen....aber doch sooooooo auf reifere Frauen stehen...




aber das alter können sie doch nicht ständig ändern, von alleine, dafür müßten sie doch ein ticket schicken oder nicht


Geschrieben

@Pussicat73

Das ist richtig. Ohne Support kannst du das Alter nur einmal ändern.


Aspasia67
Geschrieben

Ich hätte da noch was Wunderliches beizusteuern:
Mich hat mal interessiert, wie alt hier die Ältesten sind. Also flugs die Suche angeworfen und 80-90 eingegeben. Auf tat sich eine lange Liste mit 83jährigen; klickte man aber dann auf einzelne Profile, waren diejenigen dann zwischen 30 und 45, bis auf ganz wenige Ausnahmen... *rätsel rätsel*...
Bei den männlichen Profilen gabs mehr solcher Nicht-Übereinstimmungen.


×