Jump to content
wir_beide6055

im eigenen Profil als Besucher gelistet

Empfohlener Beitrag

wir_beide6055
Geschrieben

Gerade beim Gegenbesuch auf einem männl. Profil ist mir aufgefallen, dass in der Besucherliste der eigene Nick aufgeführt war. Neugierig wie ich bin (die Sie) habe ich natürlich angeklickt und war wider auf dem selben Profil. Ist ja nicht weltbewegend, aber es interessiert mich doch, wir so etwas geht.


Geschrieben

Das ist mir vor einer ganzen Weile, auch schonmal auf einem Männerprofil aufgefallen.


Geschrieben

Passiert das vielleicht wenn man sich selbst mal besucht?


wir_beide6055
Geschrieben (bearbeitet)

Ne, das hab ich mal ausprobiert. Habe unser Profil in die Suche eingegeben und dann das Profil angeklickt. Wird aber nicht angezeigt.

Ist ja auch nicht sooooooo wichtig, mir ist das nur auf gefallen.

Jetzt ist mir etwas anderes aufgefallen. Die Zahl meiner Beiträge hier im Forum zählt rückwärts.....


bearbeitet von wir_beide6055
Geschrieben

War auch nur eine meiner dummen Ideen. Hätte ja sein können.

Rückwärtszählung? So als Countdown? ... Noch x Beiträge bis zur Selbstzerstörung?
Wenn ich mich recht erinnere, dann war das schon mal vor einiger Zeit.


Geschrieben

Kann man sich denn dann auch selbst bewerten? Wäre doch der neue Wohlfühlfaktor für die Statistik-Freaks.

wir_beide6055: Wir können ja mal testen ob wir es schaffen eure Forumsteilnahme auf 0 zu bringen, hätte doch was. Allerdings müsst ihr dann wahrschenlich morgen Punkte kaufen um überhaupt wieder existent zu sein.


wir_beide6055
Geschrieben

Einen Versuch starte ich..... dann folge ich dem Ruf meines Bettes


Geschrieben

@ wir_beide6055
Waren doch eben hier 160 Beiträge. Nun 161. Demnach geht es schon in die richtige Richtung.


wir_beide6055
Geschrieben

ja @Meister, jetzt zählt es wieder richtig. Vielleicht habe ich nur vertan. Meinte aber, zuletzt 169 mal gepostet zu haben.


Geschrieben

@wir_beide6055

Vielleicht habt ihr mal in einem Thread gepostet der gelöscht wurde. Dann sind die Beiträge darin aus eurer Statistik raus.


×