Jump to content

Standard Face Sitting?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr geil ......wäre Standard bei mir - alles andere auch.


Geschrieben

Mein kleiner Drecksack - Ich habe Okt.. Urlaub Hast deinen AOK Schopper noch?


Geschrieben

Facesitting aufm AOK-Shopper ? Das ist aber nicht Standard!


Geschrieben

AOK-Shopper haben immer 2 Lenkrollen hinten und zwei starre vorne - da gibbet nix zu klären!


Geschrieben

Das ist mir egal Prickel Ich liebe es wenn mir die Luft fehlt


Geschrieben

Und wieder bewahrheitet sich, dass es sich grundsätzlich lohnt, Frauen ausgiebig zuzuhören. (@du weißt schon)

Also. Eins hat mich aber nicht losgelassen. Eine junge Dame hat mir mitgeteilt, dass Face Sitting, bzw. Facesitting eine für jede Beziehung völlig normale Praktik sei - und es eher als ungewöhnlich zu bewerten wäre, wenn jemand darin nicht erfahren ist bzw. diese Art der Befriedigung der Frau noch nicht zu seinen absoluten Standard-Routinen zählen kann.

Ich als Fan dieser Stellung frage mal euch Poppies:
Unterstreicht ihr das so?

Setzen, 6!
Ryke


Ich steh drauf xd


Geschrieben (bearbeitet)

Hmm - wenn hier schon wild schubladiert wird: Was soll FS denn genau sein???



Die Lady kniet mit gespreizten Schenkeln über meinem Kopf, ich liege rücklings und kann an ihrem Oberkörper hochsehen und - gegebenenfalles - auch Augenkontakt herstellen?

Oder andersherum, vor meinen Augen sind maximal ihre Pobacken, oder in Ermangelung derselben ihr Rücken zu sehen?

Ersteres ist spannend, wenn Madame kein Problem damit hat sich dominant zu hohlen, was sie möchte.
Eventuelle Zahn-abbrüche oder Atemprobleme lassen sich mittels Blicken oder Protestlauten notfalls abwehren.
Das kenne ich aber nur von einer Menschin erfolgreich - genau wie Oberschenkel hart um die männlichen Ohren klammern und so den arbeitenden Kopf/Mund steuern - bei derselben Praktik in weiblicher Rückenlage.
Aber aus meiner Erfahrung heraus trauen sich die allermeisten Ladies das (leider) nicht.

So nach dem Motto "hinlegen und empfangen", nicht "packen und ins Ziel peitschen"

Zweiteres finde ich eher Öde, genau wie 69.
Da fehlt es mir an nonverbaler Kommunikation und daher auch motorisch-sensibler Abstimmung zwischen den Partnern.
Aber ich mag eben Augenkontakt.



Standard im Sinne von "mehr als 50% der Bevölkerung habens im Repertoire" - sicher beides nicht.

LG
TT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Now we're talking!

Aus meiner Sicht funktioniert eigentlich nonverbale Kommunikation auch über pressende Oberschenkel, über Entgegenkommen, Entziehen, über unwillkürliche Geräusche, selbst dann, wenn sie nur recht undeutlich durchkommen Aber alle unwillkürlichen Körperäußerungen des empfangenden Partners sind doch nicht nur sehr interessant, sondern auch noch höchst aufregend!
Wobei nichtsdestoweniger Augenkontakt beim Oralverkehr ne sehr, sehr nette Angelegenheit ist, besonders in der "finalen" Phase, wenn er einseitig abzureißen droht, wenn regelrecht darum gekämpft werden muss.
Für Selbstvergessenheit, fürs Laissez-faire Richtung Partner, braucht es sicherlich wenn nicht Selbstbewusstsein, dann auf jeden Fall Unbefangenheit und Gelassenheit. Denn dass man während des Orgasmus lieber nicht für Bewerbungsfotos posieren sollte, ist ja gemeinhin bekannt.

@Piercinglady
Du drehst den Spieß um und lässt das von Partnern bei dir vornehmen? Du bist eine von UNS?
Luftknappheit ist aber generell ein etwas anderes Thema, das in Kombi mit Face Sitting wohl eher Richtung Smothering marschiert. Dem kann ich absolut nichts abgewinnen, wobei ich durchaus auch die Luft anhalte, wenn das zeitweilig von Vorteil ist.

Die Abgrenzungen im Bereich Facesitting sind übrigens hier, bei Wikipedia, ohne viel Federlesens präzise aufgeschlüsselt.
Im Drowning z.B. gibts das Facesitting als Spielart der Erstickungsspiele auch unter Wasser.... spannend!


Geschrieben

Ich würde mal sagen dass viele männer es gern haben,wenn sie auf dem rücken liegen und dabei die Frau über sich haben um sie zu verwöhnen.
Aber standart? so richtiges Facesitting bei dem man keine luft mehr bekommt ist wohl eher weniger verbreitet. Aber die variante wo nicht wirklich "gesittet" sondern gekniet wird ist wohl geläufiger.
Außerdem sollte man nicht nicht einfach irgendjemandem glauben.
Halbwissen das ich schon gehört habe:
jeder man spritzt beim ersten mal sobald er eindringt.
keine frau stöhnt laut beim sex.
erst nach 7 mal sex hintereinander kann man schwanger werden.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

..., aber da ich immer Angst habe, mein Partner könnte dabei zu wenig Luft bekommen, finde ich das eher unentspannt.



:-D haha codewort: "Banane" -&gt "waahhnanee"
ne aber kann mann dann ja signalisieren... so von wegen auf den Schenkel klopfen oder so


Geschrieben


ne aber kann mann dann ja signalisieren... so von wegen auf den Schenkel klopfen oder so


Beim Facesitting ist es sowieso unerläßlich, sein Spielzeug nicht aus den Augen zu lassen... Schließlich will Frau es noch lange benutzen...

Ich liebe diese Spielart und bei mir ist sie Standard. Allerdings geht es mir dabei nur um das dom/dev-Gefälle. Oralen Spaß genieße ich anders...


Geschrieben

...
Allerdings geht es mir dabei nur um das dom/dev-Gefälle. Oralen Spaß genieße ich anders...


So habe ich Facesitting bisher auch immer gesehen und deshalb nie praktiziert. Zur oralen Befriedigung der Frau stelle ich es mir eher unpraktisch vor und die devote Rolle macht mir keinen Spaß.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe diese Spielart und bei mir ist sie Standard. Allerdings geht es mir dabei nur um das dom/dev-Gefälle. Oralen Spaß genieße ich anders...

So habe ich das auch immer angedacht. Dominanz. Und sei es, dass der Mann sich der sexuellen Anbetung des 'übermächtigen' Lustobjekts Frau hingibt.
Ich habe vor Jahren zum ersten Mal den Kick erfahren, als ich einen Film mit Heather Graham gesehen habe. Die Szene ist unter moderaten Facesitting Fans sicherlich Kult, möchte ich meinen. In einem verhältnismäßig normalen Kinofilm kommt der Charakter, den Graham spielt, als sie nach Hause kommt, in einem kurzen Sommerkleid über ihren Lover - und setzt sich langsam auf sein Gesicht. Damals dacht ich nur das, was viele Kommentatoren unter diesen Filmabschnitt posten: "Lucky guy!"

Und ja, für mich ist das durchaus eine egoistische Form des Lustgewinns. Incl. einem leichten Touch von Ausgeliefertsein. Optimalerweise jedoch erregt mich dabei die Erregung des jeweiligen Partners am meisten. Motto: "wenn sie ganz offensichtlich drauf steht, dass ich drauf stehe" - da kann man sich gegenseitig pushen.


bearbeitet von RevRyker
Geschrieben

Standard ists ganz sicher nicht. Ich mache es jetzt mit meiner Affaire öfter aber nicht immer. Es hat aber auch bei uns nichts mit Dominanz zu tun. Er oder ich sind weder zu dominant noch zu devot. Eher ist er noch ne Prise dominanter als ich. Trotzdem leckt er mich supergern und irgendwann geschah es mal in dieser Position und als ich kam, drückte ich meinen Unterleib eben in sein Gesicht, zog ihn darüber hinweg, weil ich eben gerade so fühlte und er fand das total scharf. Wir machen das jetzt öfter mal aber genauso praktizieren wir auch andere Dinge wie NS oder fesseln "öfter mal" - ists deshalb gleich Standard?


Geschrieben (bearbeitet)

Zur oralen Befriedigung der Frau stelle ich es mir eher unpraktisch vor...


Unpraktisch? ...nicht wirklich. Eher atemberaubend...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..kein Standard für mich.
Macht mir nur Spass wenn Mann devot ist, und genau das mit seiner Zunge macht, was ich ihm sage.
Ich kann in dieser Position meinen Orgasmus sehr gut steuern. Genau so gut, als wenn ich auf meinen Partner reite.


Geschrieben

...genau das mit seiner Zunge macht, was ich ihm sage.
Ich kann in dieser Position meinen Orgasmus sehr gut steuern.


Ich dachte halt, dass genau das (und nix andres) der Standard-Sinn dieser Stellung ist...
Der Mann hat den Lustgewinn durch ihren. Schließlich kann nur Sie face sitten, und 69 ist grundsätzlich was anderes...


×
×
  • Neu erstellen...