Jump to content

statistik

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

huhu

man kann gar nicht die statistik öffnen beim profil besuch.
warum nicht sind da wieder kleine teufel unterwegs.auch letzte besucher auf anderen profilen kann man nicht öffnen


Geschrieben

bei mir auch, und "Ähnliche Mitglieder" ist eine reine Namensliste


Geschrieben

ja ist ja wieder mal doof


Geschrieben

die basteln offenbar wieder

keine Statistik, keine Profilbewertung und ich kann nicht in GB schreiben - das Eingabefeld ist weg


Geschrieben

und den Nachrichtenverlauf hab ich auch nicht mehr, statt dessen steht da: Jetzt Mitgliedschaft upgraden!

ich bin aber noch über 6 Mon. Prem. !!


Engelschen_72
Geschrieben

Dann bin ich nicht die Einzige!
Meine Zahlmitgliedschaft läuft noch bis 25.2., kann keinen Nachrichtenverlauf mehr sehen, keine Besucherliste (wenn ich mein Profil aufrufe), keine Statistik etc.!


ricaner
Geschrieben

Habt Ihr schon ein Ticket an das Support-Team geschickt und den Fehler gemeldet??


.


Engelschen_72
Geschrieben

Ja habe ich


Geschrieben

da sind die Bastler mal wieder unterwegs...hatten wir ja lange nicht mehr...also abwarten.


ricaner
Geschrieben

Brav....


Hab das eben mal bei mir alles probiert. Auch alte Nachrichten im Archiv....

Ich kann alles sehen....


.


Geschrieben

hier werden auch keine Online-Mitglieder angezeigt.

Das Forum funktioniert aber


Engelschen_72
Geschrieben

@ricaner...
Wenn ich dein Profil aufrufe, dann sehe ich auf der linken Seite nix bei *letzte Besucher* etc.
Ebenso wenn ich rechts schaue, die Statistik ist nicht sichtbar


wir_beide6055
Geschrieben

Wollte mich auch gerade anschließen, aber jetzt es -zumindest bei mir/uns- wieder.


Geschrieben

bei mir scheint jetzt alles wieder da zu sein


Geschrieben

also bei mir geht es wieder


Geschrieben

Also bei mir ist alles Okay


ricaner
Geschrieben

@ engelschen...

Hab eben mal Dein Porfil besucht...

Wie gesagt, ich sehe alles....

Könnte das Problem vielleicht beim Eurem Internetanbieter liegen???


.


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir alles unverändert!
Ich weiß warum ich gekündigt habe

@ricaner...
Kann ich mir nicht vorstellen. Denn erstens werden nicht alle, die diesen Fehler haben, denselben Internetanbieter haben. Und zweitens ging`s heut morgen ja noch


bearbeitet von Engelschen_72
XiaoYin
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

anders als bei einem namhaften Keksehersteller hatte in diesem Fall das Krümelmonster nicht die Hände im Spiel.
Aber auch bei uns gab es ein Problem mit Cookies, das aber soeben behoben wurde. Ihr solltet also die Inhalte der Profilboxen wieder sehen können.

Liebe Grüße!
XiaoYin

*edit*
Engelschen_72, geht's bei Dir auch wieder? Wenn nicht, kannst Du Dich einmal aus- und wieder neu einloggen?


bearbeitet von XiaoYin
Geschrieben

alles ist wieder gut


Geschrieben

Bei mir funktioniert die Statistik leider immer noch net wieder einwandfrei... Alle Mitglieder sind vor einem Monat das letzte Mal eingeloggt gewesen, habe aber mit meinen Kontkaten täglichen Nachrichtenverkehr hier...

Also doch noch net alles wieder gut!?


Engelchen_86
Geschrieben

die Statistik spinnt total,man sieht nur die empfangenen Mails,die versendeten stehen allerdings noch auf 0


H-Kennzeichen
Geschrieben

Bei den PNs wird absolut nichts gezählt!


Engelchen_86
Geschrieben (bearbeitet)

ja habe gerade einem paar geantwortet,waren bestimmt 3 mails u. selbst bei denen steht bei empfangene mail: 0


den fehler bitte dringend beheben ..



außer sie arbeiten gerade an dem neuen nachrichtensystem
hier ein zitat

[st]Wir arbeiten gerade an einem neuen Nachrichtensystem. [/st]




was dann die Probleme mit der Statistik erklären könnte


bearbeitet von Rubens_Lady86
funni
Geschrieben

upsss und ich vote bei jedem profil wo 0 antworten sind immer alles mit 0

TOLLE TECHNIK HIER!!!
ich bin froh das ich nur Punkte bezahlt habe!!!
Echtes Geld wäre mir definitiv zu schade dafür.
Zumal warum müssen immer die User die Fehler finden?
Als wäre jeden Tag Ostern?


×