Jump to content
Aktiver2012

Profilbilder öffnen sich nur teilweise.....

Empfohlener Beitrag

Aktiver2012
Geschrieben

Hallo zusammen.....

in letzter Zeit kommt es sehr oft vor, dass sich in den Profilen nur teilweise die Bilder öffnen. Wenn man dann auf vergrössern klickt, hat man ebenfalls nur eine weiße Bildfläche.

In manchen Profilen ist es dann so, dass 5 Bilder angezeigt werden, davon aber 2 oder 3 nur eine weiße Fläche bilden.

Hat das hier noch jemand so vorgefunden? Ich habe es mit verschiedenen Browsern probiert, aber es ist immer das gleiche....

Würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank


Your-Choice
Geschrieben

Das ist Dauerzustand und dazu gibt es schon mindestens einen Fred.
Gelöst wurde das Problem bisher wohl nicht...


Geschrieben

Richtig, gar nicht lange her. Angeblich lt Änderungsprotokoll


Änderungen am 15. Oktober

Im IE lassen sich die Bilder in Originalgröße wieder öffnen


Zumindest bei mir werden zwar die Bilder angezeigt, das Ladeproblem besteht aber immer noch Na ja, kleine Unwuchten bringen eben Schwung in den Laden.


Aktiver2012
Geschrieben

ok...danke für eure Auskünfte


nrwpaar3540
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, haben ein ähnliches Problem. Fotos lassen sich im Profil nicht öffnen, wenn dann nur das erste und was bes ärgerlich ist man kann auch meistens keine Nachrichten schreiben oder gar ein Bild anhängen!!!!!!
Hanen Speicher usw alles gelöscht, neu gestartet aber keine veränderung.
Achja der chat geht jetzt auch nicht mehr:-(((((

Auchje jetzt können wir auch nicht mehr anschreiben!
Was kann man da tun
Denke eine Kostenpflichtige Seite sollte da Änderungen machen

LG


bearbeitet von nrwpaar3540
Geschrieben

Das kann ich im Moment nicht so bestätigen oder nachvollziehen. Sehe aber immer noch wie die Bilder aufrufende Funktion "hängt". Das bedeutet, die Bilder sind so erstmal nur als weisses Loch zu sehen. Klickt man dieses für die Grossansicht an, so öffnet sich wie gewohnt das Bilderguckepopup. In diesem Popup nun
Rechtsklick --&gt Grafik anzeigen
Dann sollte das Bild zu sehen sein.
Funktioniert zumindest unter Firefox.


Geschrieben

Gumo,

bei mir öffnen sich seit ca. 1 Woche zwar die Profile und die Bilder werden angezeigt, aber die Vergrösserung klappt nicht - beim Doppelklick auf das Bild öffnet sich keine Vergrösserung.

Browser: neuester IE, Firefox oder Chrome - überall das Gleiche.

Keine Addons installiert, die dieses unterdrücken könnten - die Profile werden in neuen Fenstern geöffnet, es gibt aber keine Vergrösserung


Geschrieben

Könnte vielleicht die Virensoftware zuschlagen und das blocken?


Geschrieben

nöö .... alles paletti ;-)


×