Jump to content
divana686

gelöschte oder deaktivierte profiele sind wieder da

Empfohlener Beitrag

divana686
Geschrieben

hallo,
habt ihr es schonmal erlebt,das gelöschte oder deaktivierte profile von alleine wieder hier auftauchen?


Geschrieben (bearbeitet)

Was meinst du denn mit "von alleine"?

Und ein deaktiviertes Profil lässt sich ja jederzeit wieder aktivieren, man muss sich (glaub ich) nur wieder einlogen.


bearbeitet von megamod
Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)


Und ein deaktiviertes Profil lässt sich ja jederzeit wieder aktivieren, man muss sich (glaub ich) nur wieder einlogen.


Richtig. Bis dahin tauchen sie auch in der "Suche" nicht auf.


bearbeitet von Gothic_Barbie
divana686
Geschrieben

nein,das weiß ich,ich meine wenn jemand vor einiger zeit ein profil deaktiviert oder gelöscht hat,das es plötzlich wieder da ist,ohne das ich es selbst aktiviert habe.


ricaner
Geschrieben

Vielleicht sind ja auch gesperrte Profile damit gemeint??

Die sind doch auch wie gelöschte Profile durchgestrichen wenn sie gemeldet wurden. Und werden denn z.B. nach dem Echtheitscheck wieder freigeschaltet....


.


Schlüppadieb
Geschrieben

wenn es ein von Dir gelöschtes oder deaktiviertes Profil ist, gibt es nur einen möglichen Ansatz ...

... jemand 3. nutzt Deine (damaligen) Zugangsdaten.

Ich weiß, dass das gern zu 100 % ausgeschlossen wird, aber es ist in 99 % nun mal so.

Da reicht es nicht, dem Ex sowas nicht zuzutrauen, denn vielleicht ist es gerade der, der einem das Leben schwer machen will.

Wenn Du noch Zugriff darauf hast, ändere als 1. sowohl das Kennwort ( nehm ein wirklich neues ) und auch eine jedem unbekannte Mailadresse.


Geschrieben (bearbeitet)

..das gelöschte oder deaktivierte profile von alleine wieder hier auftauchen?



Ja. Allerdings so, dass Profile, die auf n/a waren ohne dass die user sich abgemeldet oder deaktiviert hatten. Das war in der Zeit, als auch der Beitragszähler verrückt spielte.
War damals ein technisches Problem.

Halkyonia


bearbeitet von Halkyonia
Tristania_
Geschrieben

ich meine wenn jemand vor einiger zeit ein profil deaktiviert oder gelöscht hat,das es plötzlich wieder da ist,ohne das ich es selbst aktiviert habe.


Ein gelöschtes Profil kannst Du nicht wieder aktivieren - was weg ist, ist weg.
Allerdings gibt es ja hier freie Nickwahl und so steht einer Neueröffnung mit dem selben Nick nichts im Wege.

Und wie der Schlüppadieb schon schrieb: Eine Deaktivierung ist nur mit Einloggen möglich.


Wobei: Bist Du Dir sicher, dass da auch jemand aktiv mit ist? Also Mails schreibt, Profile anklickt ... usw.
Kleine Macken hat poppen.de immer mal, dass auf einmal Profile als n/a (nicht angemeldet) angezeigt werden, obwohl die Inhaber noch fleißig posten.


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

@GB, meines Wissens, haben aber auch schon Leute übereilt ihr Profil gelöscht und den Nick später wieder genutzt. Vielleicht hat sich das ein 3. ja zu Nutze gemacht.


bearbeitet von Schlüppadieb
divana686
Geschrieben

Wobei: Bist Du Dir sicher, dass da auch jemand aktiv mit ist? Also Mails schreibt, Profile anklickt ... usw.
Kleine Macken hat poppen.de immer mal, dass auf einmal Profile als n/a (nicht angemeldet) angezeigt werden, obwohl die Inhaber noch fleißig posten.


kann ich nicht nachvollziehen,ist ja nicht mein profil


Schlüppadieb
Geschrieben

....das es plötzlich wieder da ist,ohne das ich es selbst aktiviert habe.



Das hinterlies bei mir den Eindruck, das es um eines Deiner Profile geht


Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

übereilt ihr Profil gelöscht und den Nick später wieder genutzt. Vielleicht hat sich das ein 3. ja zu Nutze gemacht.


Ich meine, gegen die Nicknutzung nach dem Löschen kann man nichts unternehmen. Nach dem Löschen ist der Nick frei (Weiß gar nicht, ob das jetzt im Zuge der Nickänderung auch noch so ist? Oder werden die Nicks für ein halbes Jahr eingefroren? ).


Übel wirds nur, wenn dazu noch die passenden Fotos -ohne das Wissen des vorherigen Accountnutzers- mit verwendet werden und so der Anschein erweckt wird, das Profil wäre nie aufgelöst worden ...



Das hinterlies bei mir den Eindruck, das es um eines Deiner Profile geht


Das nahmst nicht nur Du an ...


bearbeitet von Gothic_Barbie
divana686
Geschrieben

Übel wirds nur, wenn dazu noch die passenden Fotos -ohne das Wissen des vorherigen Accountnutzers- mit verwendet werden und so der Anschein erweckt wird, das Profil wäre nie aufgelöst worden ...


bingo,genau so ist es.


Tristania_
Geschrieben

bingo,genau so ist es.


Woher willst Du wissen, dass dem so ist, wenn es nicht DEIN Profil ist?


divana686
Geschrieben

weil es eins meines partners ist


Schlüppadieb
Geschrieben

Ich versuche mal zu rekapitulieren.

Du hattest ein Profil, welches deaktiviert bzw. gelöscht wurde ?

Dein Partner ist nun hin, und hat es ohne Dein Wissen wieder aktiviert, bzw. mit gleichem Nicknamen wieder erstellt und die bisherigen Bilder eingestellt ?

Du hast einen komischen Partner


Geschrieben

Deaktivierte Profile tauchen weiterhin in der gezielten Suche nach dem Mitgliedernamen sowie in den Freundeslisten auf, so ist es jedenfalls mit meinem Single Profil...


divana686
Geschrieben

aha,erklärt schon einiges


Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

weil es eins meines partners ist


WAS macht Dich dann so sicher, dass es ein Versehen war?


@ JUNO: Dass die Profile auch weiterhin in der Freundesliste sichtbar sind, ist logisch. Sie verschwinden erst, wenn die Verlinkung aufgehoben wird - sei es durch Löschen des Profils oder Lösen der Freundschaft.




Du hattest ein Profil, welches deaktiviert bzw. gelöscht wurde ?


So wie ich es herausgelesen habe, hat ER sein Profil wieder aktiviert - OHNE ihr Wissen.


Würde uns die TE mal bitte aufklären, was nun Fakt ist?


bearbeitet von Gothic_Barbie
divana686
Geschrieben

das will ich ja herausfinden,ob es absicht ist


Tristania_
Geschrieben

Das wirst Du nur, wenn Du die Aktivitäten in Auge behältst oder ihn darauf ansprichst.


Nur: WIE erklärst DU IHM DEIN Hiersein?


divana686
Geschrieben

er weiß es


Geschrieben

Zug steht, Bahnhof fährt. Alles sehr verwirrend was hier geschildert wird.


Schlüppadieb
Geschrieben

weil es eins meines partners ist



laut Profil bist Du single ?


divana686
Geschrieben

oh,noch etwas,kann man an den profilen erkennen,wann sie angelegt wurden?


×