Jump to content
Seven-of-Nine

Profilgestaltung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Com ,

würde gern mein Profil neu Aufsetzen weis aber im Grunde nicht was ich da nun Groß Schreiben soll .Wäre froh es gäbe ein paar Anregungen und Tipps hier.

L.g Seven


GrosserBln46P
Geschrieben

Hui, na Klar hilft man dir damit.
schau doch mal in den folgenden Threads nach, da haben schon vor dir nette User nach Hilfe gefragt und wurden nett und kompetent beraten

http://www.poppen.de/forum/t-2329167-Profilgestaltung
http://www.poppen.de/forum/t-2339184-Profil-um-neugestaltung
http://www.poppen.de/forum/t-2329030-Profil-aufwerten
http://www.poppen.de/forum/t-2339976-Was-mache-ich-auf-poppen-de-falsch
http://www.poppen.de/forum/t-2339344-Profiltexte-aus-Damensicht

und sicher noch mehr themen.
einfach mal durchgucken...
viel spaß


Geschrieben

@Grosser

Fein ich lese mir das mal durch .
Eigentlich wäre es aber vl. besser ich würd das nicht Überall Abgucken dann bin das nicht mehr ich .Vl. hat ja noch jemand einen Rat.

L.g Seven


ricaner
Geschrieben

Eigentlich wäre es aber vl. besser ich würd das nicht Überall Abgucken dann bin das nicht mehr ich .




Denn dürftest Du aber hier auch nicht fragen....

Wer kennt Dich hier, wer kann Dir sagen wie Du bist und ob Dein Profiltext den Du Dir ausgedacht hast auch der Realität entspricht....


.


Geschrieben



würde gern mein Profil neu Aufsetzen weis aber im Grunde nicht was ich da nun Groß Schreiben soll .



Wenn du schon fragst ... GROß schreiben solltest du nicht willkürlich, dann schreib lieber alles klein, macht immer noch den besseren Eindruck

Über sich selbst schreiben ist nicht für jeden leicht, was man sucht (oder auch nicht) ist dann schon informativer.


GrosserBln46P
Geschrieben

Eigentlich wäre es aber vl. besser ich würd das nicht Überall Abgucken dann bin das nicht mehr ich .



das ist kein abgucken, in den (und weiteren threads) werden tipps gegeben, was MAN schreiben sollte und was nicht. also für jeden passend.
du wirst hier nirgends ne datei finden, die du in dein profil kopierst und du dann jeden tag garantiert 10 mail toller frauen bekommst.
lies einfach die threads, und du wirst sehen ,was ich mein...


Geschrieben

@Grosser Danke dir ,werde ich tun.
@Tammy Kritik Verstanden ,wird gemacht.
@ricaner Was hat die Profil Gestaltung damit zu tun ?Ich meinte damit was man Schreiben könnte was vl von Interesse ist .


Geschrieben (bearbeitet)

@Seven-of-Nine (das war doch eine weibliche Figur bei Star Trek... Spass! )

Du solltest schreiben was Dir wichtig ist!
Es bringt doch letztlich nichts etwas rein zu schreiben wo du nicht hinter stehst nur weil es vielleicht bei anderen die Chancen erhöhen mag. Das fliegt (bei Kontakt) eh auf!
Entweder passt es oder eben nicht.

Aber genug Lesestoff aus der jüngeren Vergangenheit hat dir ja @GrosserBln43P schon genannt


bearbeitet von Uwe
Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Profi(l)beschreibung sollte neugierig machen, die Person dahinter näher kennen lernen zu wollen.

Man nehme Leidenschaft bei dem, was man tut, eine Prise von dem Geheimnisvollen, einen Schuss Gelassenheit, ein Hauch von sozialer Kompetenz, gemixt mit Anspruch, abgeschmeckt mit einem Augenzwinkern... et voilá!

Ok mal etwas konkreter:
Keine bloße Aufzählung von Eigenschaften -&gt lass sie durch die Art und Weise, wie du schreibst durchklingen, erwähne Beispiele.

Das du 28 bist steht auch schon oben rechts, keine Wiederholungen, die sind überflüssig.

Beruf...mmh...du sollst zwar "mit beiden Beinen im Leben stehen", aber du bist halt kein Feuerwehrmann oder Polizist.
Drücke so etwas anderes aus, z.B. "beruflich jongliere ich viel mit Zahlen, aber ich würde gerne auch mal 1+1 eins werden lassen...".
So kommt es eher rüber als ob du deinen sozialen Status beweisen möchtest, also es nötig hast, ein Eigentor.

Das gilt auch für andere Symbole in Text und Bild alá mein Auto, mein Haus.... da gab und gibt es hier schon andere Experten.

"Finde es heraus!" Das klappt vielleicht noch bei einer Frau, aber bei einem Mann...
Wenn keine Neugier da ist, wird Frau das nicht wollen.
Zähle Fantasien nicht auf...Du stehst auf Rollenspiele?
Wie wäre es mit einer Kostprobe?


Nochmal zu den Bilder...
Es zwar mein subjektiver Eindruck und ich möchte dich nicht abwerten, aber du kommst dort etwas jungenhaft und nerdig rüber.
Ich denke viele Frauen werden ähnlich empfinden und machen wir dir nix vor, das Foto hat mit das meiste Gewicht, ob Top oder Flop.

Ein Tipp, schaue dir mal Kalender für Frauen an.
Die meisten Models schauen etwas verträumt, nachdenklich, geheimnisvoll, so in der Art, zur Seite, nicht direkt in die Kamera...
Du bist sportlich, hast evtl. ein interessantes Hobby?
Gehe nach draußen, ein schöner Hintergrund schadet auch nie.
Aber wie schon gesagt, nicht vor dem Auto, Motorrad, oder mit den Fitnesshanteln "posieren".

Ein Profifotograf geht natürlich auch, aber Vorsicht...wenn die Verpackung besser ist, als letztendlich der reale Inhalt, kann es mit den Dates nach hinten losgehen.
Ich persönlich bevorzuge etwas natürlichere Fotos.
Zumal den meisten Aktfotos die kreative Idee fehlt, schön für den Hausgebrauch, aber hier zu austauschbar.

Schonendes Tuning der Bilder ist ok, d.h. Bildausschnitt, (Un)Schärfe, Kontrast und Beleuchtung, kann mann verbessern, aber nicht aus einen Waschbären ein Waschbrett machen.


Ich hoffe, ein wenig konnte ich dir helfen.


bearbeitet von Hitzesuchend
Hitzesuchend
Geschrieben

Kein Problem...










...ist ja nicht ganz uneigennützig, vielleicht sollte ich mal einen Blog zu dem Thema schreiben.


Tristania_
Geschrieben

Hast Du daran schon was gemacht?

SO geht das mal gar nicht ...


Pussicat73
Geschrieben

@ Hitzesuchend:

sehr schön geschrieben...jetzt muß es der junge mann es auch nur noch umsätzen


Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wird schon wärmer Seven, aber ein paar Kohlen solltest du noch nachlegen.

Und noch ein allgemeiner Tipp: Frauen sind sehr sehr pingelig, was Rechtschreibung und so betrifft.

@Pussicat: ja das ist eine meiner Stärken...


bearbeitet von Hitzesuchend
Pussicat73
Geschrieben



@Pussicat: ja das ist eine meiner Stärken...



dann schaue doch bitte mal noch in den anderen fred rein, da ist auch noch ein fall für dich


Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Welcher Fred denn?






...mal schauen ob ich Lust habe.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

jaaaa.... mit dem was Du an Grammatik, Rechtschreibung und Bildern bietest bist nicht wirklich der Renner....


×