Jump to content

Frage zur Poppen Policy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage: Ich suche in Stuttgart Vaihingen, Möhringen oder Fasanenhof eine kleine Wohnung. Dieses Gesuch hatte ich gestern mangels besserer Idee unter: "Suchen und Finden" gepostet, sehe es aber dort nicht.
Deshalb meine Frage an Euch sind solche Postings hier bei poppen überhaupt erwünscht bzw. gestattet?
Falls ja unter welcher Rubrik wäre es am besten aufgehoben?

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus.


Geschrieben

Nein, nicht erwünscht und daher gelöscht.


Geschrieben

Nein, nicht erwünscht und daher gelöscht.



Schade, hätte ich gut gebrauchen können da ich neu hier in der Gegend bin und eine (bezahlbare) Wohnung nur extrem schwer zu beschaffen ist.

Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
Dann kann ich mir hier ja weitere diesbezügliche Postings sparen.


Geschrieben

Ja kannst du Dir sparen. Wäre wohl auch nicht wirklich zielführend, da du zwar vielleicht Angebote bekommen würdest aber die "Nebenkosten" bei der Miete doch etwas fragwürdig wären.....


Geschrieben

Ja kannst du Dir sparen. Wäre wohl auch nicht wirklich zielführend, da du zwar vielleicht Angebote bekommen würdest aber die "Nebenkosten" bei der Miete doch etwas fragwürdig wären.....



Mh, könnte sein, jedoch traue ich es einem halbwegs normalen Anwender zu solche zweideutigen Angebote von den wirklichen echten Angeboten unterscheiden zu können. Zumal es für die "gewerblichen Suchen bzw. Angebote" hier ja entsprechende Rubriken gibt.

Deshalb wäre so eine Argumentation für mich nicht schlüssig.
Meiner Meinung nach würde es aber die Attraktivität dieser Plattform noch weiter erhöhen.

Die "Missbrauchsgefahr" schätze ich eher gering ein.


Geschrieben

Ja, dass kann man so hinterfragen, genau wie das Thema Mitfahrgelegenheiten (kam hier auch schon öfter zur Sprache).

Aber Poppen.de scheint sich da für eine klare Abgrenzung entschieden zu haben. Muss man so hinnehmen....


Geschrieben

[sB]Ich würde in dem Fall versuchen ein Ticket zu öffnen, auch wenn ich die Erfolgsaussichten für eher nicht existent halte.

Alternativ würde sich ein Posting im Bereich Verbesserungsvorschläge anbieten, was die Erfolgsaussichten angeht....s.o.


Mehr können dir die Mituser hier nicht als Tip geben,daher schliesse ich


DM[/sB]


×