Jump to content
Hellblau90

Profilbild wird nicht angezeigt

Empfohlener Beitrag

Hellblau90
Geschrieben (bearbeitet)

Moin , ich hab eben profilbilder gemacht ( die auch schon geprüft wurden), kann diese aber nicht als Profilbild nehmen...

Wenn ich nun auf die startseite gehe ist rechts vom Desktop immer "DEIN!! PROFILBILD HIER , DU SIEHST so leer aus" und so ein pseudo zeugs ? Muss ich jetzt nochmal eins aufnehmen oder wie ?


Danke schonmal.


bearbeitet von boytoy1990
Geschrieben

*ähem* Meinst eventuell das Schaufenster? Das sind aber zwei ganz verschiedene Dinge


Hellblau90
Geschrieben (bearbeitet)

*ähem* Meinst eventuell das Schaufenster? Das sind aber zwei ganz verschiedene Dinge



Jaa genau davon rede ich!

Ich check's nicht , kannst du mir das näher erläutern ?


bearbeitet von boytoy1990
Geschrieben

Steht gut lesbar drüber Schaufenster. Hat mit Profilbild, wie gesagt, nichts zu tun.


Hellblau90
Geschrieben

Steht gut lesbar drüber Schaufenster. Hat mit Profilbild, wie gesagt, nichts zu tun.



Hm ok dank dir für deine Info.


Geschrieben

Im Schaufenster kannst du dein Profil gegen Einlösung von bei poppen.de erworbenen Punkten "bewerben".
Wie @MeisterRoehrig schon sagte eine ganz andere Funktion.


×