Jump to content

Den Prinzen suchen, den Lump vögeln


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In so vielen Profilen beschweren sich die Frauen über plumpe Anmache und Rechtschreibfehler. Aber als "Normalo" bekommt man nicht mal eine Antwort zurück (was ich zumindest als Unhöflich empfinde). Also wundert Euch nicht, wenn Ihr immer die gleiche Sorte Mann anzieht!


Geschrieben

Ist das jetzt ein Jammer- oder ein Guter-Ratschlag- oder ein Kombinationsfred?
War auf jeden Phall alles schonmal da...


Geschrieben

Was will uns DIESE Werbung sagen ???
Ich schätze dieses hier :


Geschrieben

Also wundert Euch nicht, wenn Ihr immer die gleiche Sorte Mann anzieht!



Ah Männer gibt es jetzt auch in Sorten, so wie Kartoffeln?
Mal ganz profan geantwortet, es ist meistens so, dass man sich die "gleiche Sorte Mann" aussucht. Vielleicht liegt es einfach daran, dass einem diese "Sorte" schlicht weg gefällt.


Geschrieben

Aber als "Normalo" bekommt man nicht mal eine Antwort zurück



bist du nun der Prinz oder der "Normalo"?


Geschrieben (bearbeitet)

In so vielen Profilen beschweren sich die Frauen über plumpe Anmache und Rechtschreibfehler.



Du solltest mal sehen, was uns zugemutet wird!


Aber als "Normalo" bekommt man nicht mal eine Antwort zurück.



Na einige Antworten hast Du ja schon bekommen. Siehe Statistik. Und solltest Du nach einem Tag nicht Antwort bekommen schon meckern, musst Du Dich nicht wundern, wenn diese Frau nicht mehr antwortet.


Also wundert Euch nicht, wenn Ihr immer die gleiche Sorte Mann anzieht!



Wer will denn gleich immer alle über einen Kamm scheren? Gerade die Mädels hier im Forum schreiben an und für sich sehr gerne und sind fast alle überaus höflich.

EDIT
Aber was hat das mit der Überschrift des Freds zu tun?
Lumpi wird trotzdem nicht gevögelt. Nur auch nicht der Jammer-Prinz.


bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ganz profan geantwortet, es ist meistens so, dass man sich die "gleiche Sorte Mann" aussucht. Vielleicht liegt es einfach daran, dass einem diese "Sorte" schlicht weg gefällt.


jup. oder eine andere "sorte" schlicht kein talent dazu hat andere anzuschreiben.

gestern kam auf 1live ein hübscher beitrag "sollte ich einem wg-bewerber sagen, warum er das zimmer nicht bekommt?!"
fazit: muss man nicht (auf dieses thema bezogen: mehr als "nein danke antworten, oder eben gar nicht) man pflegt ja keine beziehung mit einander.
aber wenn man explizit nachfragt muss man mit dem echo leben können. JA, manche anschreiben sind einfach nur plump.
ich antworte sicher nicht auf "ey, happta heut abend bock zu f***en?!? würd deine stute gern mal besteigen!" und nein ich antworte auch nicht mit mehr als "nein danke" auf ungepflegte bilder. pulle bier auf schmuddelsofa und socken an.... leutz, das geht GAR nicht!

fröhliche grüße
gina
edit:
@vala_su
richtig - nen jammerprinzen würd ich auch nicht vögeln, ich brauch schon nen mann mit format!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar such ich den Prinzen.

Den schubs ich vom Pferd und reite vor den Eseln davon um (mit)den Lumpen zu vögeln

Yemajali


Geschrieben

Was ist eigentlich ein Lump?
Interessiert mich dann ja doch mal.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber als "Normalo" bekommt man nicht mal eine Antwort zurück (was ich zumindest als Unhöflich empfinde).



Du hast mein volles Mitgefühl.

Da hat man sich durch geschätzte 14 bis 15 DIN A 4 Seiten Profiltext durchgelesen, um am Ende konfuser zu sein als zu Beginn.

Das Profil strotzt nur so vor ambivalenten Willensbekundungen und sonstigen Sprachblubberchen, ist gespickt mit weisen Sprüchen aus Abreißkalenderchen und angereichert mit Auszügen aus dem eigenen Poesiealbum. Eine umfangreiche Positiv-/Negativliste ist als Orientierungshilfe ebenso wenig unterschlagen wie das eingebaute Codewort, dass bei einer PN unbedingt im Betreff zu nennen ist, um dann am Ende den geneigten Leser mit einem freudigen CARPE-DIEM-GRUß" in die trübsinnige Ratlosigkeit zu verabschieden. Ein herzerfrischendes "Glück auf" wäre einem ja lieber gewesen.

Hat man dennoch dem Profil einen für sich interessanten Teilaspekt abringen können und baut dann darauf seine PN auf, sei dir sicher, das genau geht ins Auge, weil dir die Dame dann unmissverständlich klarmacht, dass sie als buntschillerndes Gesamtkunstwerk - von einem Papagei wollen wir hier ja gar nicht reden - wahrgenommen und nicht auf einen Minimalausschnitt reduziert werden möchte.

Da kann man nur noch mit dem großen Dichterfürsten sprechen: "„Da steh ich nun, ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor.“

In diesem Sinne.

Ein mitfühlender Geschlechtsgenosse und bekennender Lump.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was glaubst Du denn, was die schreibschwachen Normalotrullen uns Gottgeküssten täglich in den Briefkasten legen? Manchmal denke ich beim Lesen (dechriffieren würde es wohl besser treffen), ein böser Fluch (ich tippe auf Mandarina, die kommt ohnehin so voodooesque rüber) hat mich direkt ins Krikel-Krakel-Land befördert. Nachts träume ich sogar, dass dort ein pummeliges, depressives und verbittertes Rotkäppchen regiert, mit vier Jobs, ständiger Nachtschicht und dement ist es auch. So sieht es doch aus, in den Postkästen der männlichen Oberschicht. Wir sind aber zumindest so höflich und antworten. Aber was hilfts? Sie lesen es ohnehin nicht. Ficken nichts als stupides Ficken haben diese durchgeknallten Vaginellas in ihrem geschminkten Kopf. Schlimm.


Geschrieben

Ich bin zutiefst erschüttert, wie übel meinen Vorpostern mitgespielt wird!!!!!!!
Das geht ja mal gar nicht, dass so manche Dame, mit oder ohne Kultur, sovielen Herren nur beschränkt Aufmerksamkeit entgegen bringt!!Mein empathisches Wesen kann sich nun gut vorstellen,dass dieses ganz und gar respektlose Verhalten sehr an der Libido nagen kann...wie soll da , egal ob vermeintlicher Kaiser von China oder der bad guy schlechthin, jemals wieder eine Latte entwickeln können?


Mit Verlaub, werte Herren, aber was passendes zum Vögeln zu finden, gestaltet sich für frau mitunter sehr schwer...

Man muss schon einige Kröten knutschen, bis ein geeigneter Lump zum Vorschein kommt!


Geschrieben

jemals wieder eine Latte entwickeln können?



Das ist auch schön. Da würde es mich fast zu enem faden Witzchen über den Entwicklungshelfer reizen, aber bei längerem Nachdenken ist der wirklich zu tumb.


Geschrieben

Fest steht aber auch, daß es hier viel einfacher für eine Frau ist einen Mann zu finden, als umgekehrt.
Das liegt natürlich auch daran, daß halt viel mehr Männer hier angemeldet sind.
Mein Gott, da hat sich halt mal Jemand Luft gemacht, ist das denn so schlimm.


Geschrieben

Das ist auch schön. Da würde es mich fast zu enem faden Witzchen über den Entwicklungshelfer reizen, aber bei längerem Nachdenken ist der wirklich zu tumb.





Desroisiers, mon chere, versuche nicht immer so krampfhaft deine Contenance zu wahren


Ich mag das fade Witzchen lesen....


Geschrieben

ein böser Fluch (ich tippe auf Mandarina, die kommt ohnehin so voodooesque rüber) hat mich direkt ins Krikel-Krakel-Land befördert.



Oh, das ist zuviel der Ehre, du überschätzt mich. Meine Zauberkünste reichen zwar, um alljährlich am 31. April zum Blocksberg zu fliegen, aber den Rückweg hab ich ein ums andere mal doch mit der Eisenbahn (und meinem Lieblings-Lokführer) antreten müssen.


Geschrieben



....und bekennender Lump.




Die Suche, werter Ray, ist weiter unten.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @xray666:

...LG xray666


Das war der beste Kommentar, den ich jemals bei Poppen.de gelesen habe und verdammt noch mal, er trifft die Sache im Kern und dies auf eine herrlich süffisante, hintergründige, hurmorige Art. Ich habe mich beim Lesen jedes Satzes köstlich amüsiert und kann jeden davon einzeln unterschreiben.

Die Damenwelt von Poppen.de.

Eigentlich mochte ich Dich nicht und wir haben so manche fiese Auseinandersetzung hier gehabt. Uns so verneige ich mich vor Deiner herrlichen Eloquenz, die hier viel zu selten zu Tage tritt.

@Threaderöffner:
Nimms gelassen mit einer Prise Humor. Bist eben einfach auch nur Einer von Vielen, die hier erst mal auf die Nase fallen und sich desillusionieren müssen, zumal wir Männer selbst daran Schuld sind, dass die Mädels hier so sind, wie sie eben sind. Daran ändert auch nichts die schönste und höflichste Initialnachricht.


bearbeitet von SmartInfo
Geschrieben

Also wundert Euch nicht, wenn Ihr immer die gleiche Sorte Mann anzieht!

Macht nix. Ich gehöre sowieso zu der Sorte Mann, die sich lieber ausziehen lässt.


Geschrieben

Macht nix. Ich gehöre sowieso zu der Sorte Mann, die sich lieber ausziehen lässt.



Dacht ich mir schon,dass Du das nicht alleine hinbekommst!


Geschrieben

Dochdoch, das schaff ich schon - anziehen und ausziehen.

Ausziehen lassen ist aber viel schööööner.


Geschrieben

Bei plumper Anmache und Rechtschreibfehlern bekommt auch Vip oder Premium keine Antwort
dann doch lieber der Lump, wenn er das richtig schreiben kann


×
×
  • Neu erstellen...