Jump to content
frozen_

von Premium auf VIP

Empfohlener Beitrag

frozen_
Geschrieben

Ich bin Bezahlmitglied im Moment Premium.

Meine Frage:

Kann ich meine Punkte einlösen um kurzzeitig in den Genuss eines VIP Status zu gelangen?

Was ist, wenn ich finanziell aufpimpen will, wird dann der schon bezahlte Premium-Beitrag verrechnet?

Lieben Dank für Eure Hilfe und Antworten.


GrosserBln46P
Geschrieben

das geht leider nicht.
laut wissensdatenbank bei poppen.de:

Falls Du bereits ein Premium oder VIP-Mitglied bist, kannst Du momentan nur Punkte sammeln. Wenn die bestehende Mitgliedschaft beendet und ausgelaufen ist, besteht wieder die Möglichkeit die Punkte für einen kostenlosen Zugang einzutauschen.


dabei ist es egal, ob du derzeit premium durch punkte oder durch bezahlung bist.


frozen_
Geschrieben

Dankeschön für Deine prompte Hilfe.

Hatte auch in der Datenbank geblättert,aber war wohl zu ungeduldig.

Dann ist ja schon mal ein Teil geklärt.


GrosserBln46P
Geschrieben (bearbeitet)

ein teil? ne, sogar alles
geld gibt es natürlich nicht zurück, da du ja nicht "aufpimpen" kannst. du mußt warten, bis dein bezahlter premium-zeitraum vorbei ist (und dann ist er ja geleistet worden und wird daher auch nicht teilweise rückerstattet) und dann kannste mit punkten dir den vip-status zulegen.
und vom (bezahlten) premium auf den (bezahlten) vip-status zu wechseln geht vermutlich auch nicht. aber da wird dir wohl besser der poppen.de-support helfen können, dir diese frage zu beantworten.
freut mich geholfen zu haben


bearbeitet von GrosserBln43P
frozen_
Geschrieben

Ich wollte auch kein Geld zurück.

Hätte ja sein können, daß es verrechnet wird. Aber das ist wohl dann zu viel Aufwand. Also bleibt mir nur das abwarten.

Danke nochmals


Geschrieben

Ich empfehle dir, auf jeden Fall nochmal per Ticket bei den Kollegen im Support Center nachzufragen.

Es wird immer mal wieder etwas an den Eckdaten für die Zahlmitgliedschaften geändert und das wird manchmal erst später in der Wissensdatenbank angepasst. Außerdem gibt es zwischendurch diverse "Schnäppchen"-Angebote. Vielleicht kommt deine Anfrage ja genau zur rechten Zeit für sowas.

LG
Carmen, Team Poppen.de


frozen_
Geschrieben

Dankeschön Carmen für den Tipp.

Dann mach ich das doch einfach mal noch.


×