Jump to content
Hägsä

Mobile Update, aber Single?

Empfohlener Beitrag

Hägsä
Geschrieben

Hallo, ich frage auch hier nochmals.
Per Anfrage an den Support bekam ich eine Antwort von jemandem, der sich hier wohl nicht wirklich auskennt ^^

Also, wenn ich per Handy in der Mobilen Version mir ein Profil ansehe, sehe ich fast alles. Fast. Die Angabe, ob die betreffende Person Single ist, oder vergeben sehe ich nur dann, wenn ich in die Desktop anzeige wechsle.

Die Antwort des Suportes war, das ich das in der Desktop Anzeige auch nicht könne ....

Ich sandte dann ein Bild dazu, danach kam keine Antwort...

Dafür soll man nun per Handy zwar sogar chatten können, aber das wichtigste fehlt noch immer ?

Soll das so sein?

Lg Dreams


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
ich habe gute Neuigkeiten für Dich!

Der Support hat uns auf das Fehlen hingewiesen und wir haben es schon intern umgesetzt. Höchstwahrscheinlich werden wir die Optimierung morgen früh veröffentlichen, mit welchen man in den Suchergebnissen und im Profil den Beziehungsstatus sehen kann.

Außerdem wird ab Morgen auch der Postausgang in der mobilen Version verfügbar sein.

Liebe Grüße,
Robby


bearbeitet von DrEvil
Hägsä
Geschrieben

Super, danke :-)


×